Woher neue Streuscheiben ( Xenon ) !
Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel schon darauf hinweist wollte ich mal wissen wo ich " neue " Xenon Streuscheiben her bekomme, ich frage weil ich langsam dabei bin mir Xenons in meinen Dicken zu verbauen, nun habe ich mittlerweile das Gehäuse nur sind die Streuscheiben total milchig und wenn ich mir schon einmal die Mühe mache mir das original Xenon zu verbauen dann möchte ich auch gute Gläser drin haben.
Nun wollte ich wissen ob ich die neu bei Audi oder auch im Zubehör bekomme und was die Kosten, die normalen für die DE-Linsen findet man ja überall und dann noch günstig dazu, kosten die für das Xenon mehr, wenn ja mit wieviel mehr kann ich da rechnen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Neue ? Wenn die noch den originalen Brenner haben die locke 15 Jahre alt sind kannste die eigentlich wegwerfen.
Das einzige was wirklich wichtig ist sind die Linsen und wenn ohne Pickel die Streuscheiben.
Da wird es sicher wieder einen Blinden geben der mehr als 500 Euro dafür zahlt und am Ende doch zu Marco muß weil sie nicht merh zünden. Na wenn dann nücht is. 😁
40 Antworten
Wenn es original ist nicht.
lies dich mal Marco (s6v8freund) seinem Blog Seite 7-9 ein
Neue ? Wenn die noch den originalen Brenner haben die locke 15 Jahre alt sind kannste die eigentlich wegwerfen.
Das einzige was wirklich wichtig ist sind die Linsen und wenn ohne Pickel die Streuscheiben.
Da wird es sicher wieder einen Blinden geben der mehr als 500 Euro dafür zahlt und am Ende doch zu Marco muß weil sie nicht merh zünden. Na wenn dann nücht is. 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
hat von euch noch jemand Xenon Streuscheiben für nen Audi 100 C4 rumliegen?
Bröchte beide Seiten.
Für den Audi 100 C4 gibts keine Xenon Streuscheiben.
Wenn dann für den A6 C4 !!
Ich denke nicht das Du noch welche bekommen wirst, falls Sie inzwischen nicht mehr gibt.
Und die wo welche haben werden die sicher auch nicht verkaufen werden wollen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wanka
Hallo,
Bröchte beide Seiten.
Hi,
wenn du dir alles durch liest, dann wirst wirst du die richtigen Daten finden. Aber wie schon erwähnt nur für A6 c4.
Zitat:
Original geschrieben von Wanka
Hallo,
Bröchte beide Seiten.
Beim freundlichen noch bestellbar nicht entfallen für den Audi 100
4A0 941 115 H links Stck. 114,- Euro
4A0 841 116 H rechts Stck. 114,- Euro
Steht als Haloglas drin sind aber die für OE Xenon Audi 100.
mfg.
Hy Leute,
ich würde das Thema ganz gern noch mal aufgreifen.
Meine Streuscheiben sind nun auch Hinüber. mit entsetzen musste ich feststellen das diese gar nicht für Xenon sind.
Ich habe schon fleißig recherchiert und festgestellt:
4A0 941 115H
4A0 841 116H
sind nicht mehr Lieferbar.
allerdings kann man bei Audi über ihre "alte Autos Shop"
4A0 941 115L
und
4A0 941 115L
noch bestellen.
Ich bin mir blos nicht sicher ob diese passen?
Mein Audi ist ein Audi 100 C4 avant Bj.93. ohne sra und ohne alwr.
hat jemand noch welche oder kann mir sagen ob die passen?
MfG
Carschten
Zitat:
@Carschten91 schrieb am 1. April 2015 um 15:59:17 Uhr:
4A0 941 115L
und
4A0 941 115L
nein passen nicht auf Anhieb, die Xenon-Streuscheiben vom A6 C4 haben eine leicht andere Form die oberen Ecken Richtung Kühlergrill sind etwas spitzer, war damals Bestandteil des neuen Facelifts.
Es sei denn du baust dir eine Motorhaube vom A6 C4 auf den 100 C4, dann passt es wieder.
Zitat:
@Carschten91 schrieb am 1. April 2015 um 15:59:17 Uhr:
4A0 941 115L
und
4A0 941 115L
nein passen nicht auf Anhieb, die Xenon-Streuscheiben vom A6 C4 haben eine leicht andere Form, die unteren Ecken Richtung Kühlergrill sind etwas spitzer (siehe Bild oben von Motor-Talk), war damals Bestandteil des neuen Facelifts. Es sei denn du baust dir eine Motorhaube vom A6 C4 auf den 100 C4, dann passt es wieder. Trotz geänderte Streuscheiben für den A6 sind die Scheinwerfergehäuse vom 100 und A6 gleich, dies wird durch den Absatz in der Streuscheibe ausgeglichen.