ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. ...meine neuen Boleros....

...meine neuen Boleros....

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 24. März 2007 um 17:20

gestern hab ich meine neuen Bolero`s draufgemacht mit Goodyear Eagle F1 225/45/17 sieht einfach super aus....

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 24. März 2007 um 17:20

Bilder

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:21

polierte Felge

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:22

noch eins...

Schick schick!

 

Musst ihn nur noch etwas tiefer legen, dann isses perfekt ;)

am 24. März 2007 um 19:18

Die Felge ist schon eine der Schönsten für den C4.

Mir persönlich gefällt das polierte Felgenbett jedoch nicht. Besonders in Verbindung mit der silbernen Wagenfarbe wirkt das unstimmig.

Zu dem Reifen:

Schreib mal bitte, wie du den Reifen findest. Ich habe ihn mal in der Dimension 235/45 R17 gefahren und fand das Anlenkverhalten schrecklich. Bei eingestelltem Schraglaufwinkel war das Gripniveau super, nur das Anlenken war unharmonisch.

Zitat:

Original geschrieben von Hoschi1976

Die Felge ist schon eine der Schönsten für den C4.

Ja? Mir persönlich hat die Bolero noch nie gefallen.

Sind mir zuviele Speichen.

Themenstarteram 24. März 2007 um 19:42

eine leichte Tieferlegung kommt noch. Da ich kein ambitionierter Rennfahrer bin kann ich nichts zum Fahrverhalten sagen. Ich finde die Boleros passen sehr gut zum C4 es ist halt eine reine Geschmackssache. Ich habe letztes Jahr zig Kataloge gewälzt und nicht wirklich was gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

eine leichte Tieferlegung kommt noch. Da ich kein ambitionierter Rennfahrer bin kann ich nichts zum Fahrverhalten sagen. Ich finde die Boleros passen sehr gut zum C4 es ist halt eine reine Geschmackssache. Ich habe letztes Jahr zig Kataloge gewälzt und nicht wirklich was gefunden.

Ich habe optisch die gleichen Felgen wie die original 7x16 (5-Speichen) genommen. Nur als 8x17 vom ersten A8-Modell.

Bei Interesse mach ich mal ein Bild....

am 24. März 2007 um 19:53

Klar ist es Geschmacksache und wichtig ist, dass einem sein Auto gefällt. Was andere Denken ist ja mal egal.

Zur Tieferlegung:

Ich habe meine C4 tiefergelegt gekauft (H&R-Federn vom Vorbesitzer verbaut)) und überlege mir, ob ich den Serienstand wieder herstelle. Man verzichtet auf ne Menge komfort und alles wegen der Optik. Ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.

Themenstarteram 24. März 2007 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Hoschi1976

Klar ist es Geschmacksache und wichtig ist, dass einem sein Auto gefällt. Was andere Denken ist ja mal egal.

Zur Tieferlegung:

Ich habe meine C4 tiefergelegt gekauft (H&R-Federn vom Vorbesitzer verbaut)) und überlege mir, ob ich den Serienstand wieder herstelle. Man verzichtet auf ne Menge komfort und alles wegen der Optik. Ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.

gut das du das sagst. Ich bin mir da auch noch nicht sicher, zumal ich ja noch mein Boot hinten dranhänge und noch zulade.

Da werde ich ja gaaaanz neidisch.

Ich finde diese Alus auch sowas von geil... Leider nur so selten und so teuer :(

Die gehen immer weg wie warme Semmel bei Ebay.

Ich will aber auchmal sinssers sehen. Glaube die hatte ich auchmal drauf.

Waren aber 18" vom A8. dicke 5 Speichen und hochglanz poliert.

Ich fande die aber auf meinem viel zu derbe... Weiß auch garanicht ob ich die Eingetragen bekommen hätte.

Mir war das aber nichts...

Irgendwo müsste ich doch noch ein Foto haben?! :o

am 25. März 2007 um 14:28

Wenn Du noch zuladen möchtest, lass die Tieferlegung bleiben. Bei mir ist die maximale Hinterachslast bedingt durch die kürzeren Federn um 100 kg reduziert worden. Habe eine 35/40 Tieferlegung. Wenn ich 4 Leute plus Gepäck im Auto habe wird bei jeder Bodenwelle im Fond gejammert.

Also die Boleros gefallen mir persönlich zum silbernen Auto auch nicht. Und die Nabenkappen fehlen auch, sieht nicht gut aus!

Wenn ich meinen A6 als einziges Fahrzeug bewegen müsste, dann würde ich die Tieferlegung auch wieder ausbauen. Das Fahrverhalten hat sich zwar dramatisch verbessert, aber alltagstauglich ist das nimmer. Der setzt teilweise schon beim Einfahren ins Parkhaus oder beim Befahren von Tankstellenauffahrten/Bordsteinen auf. Da sind die Kat-Schutzbügel untendrunter schon mächtig abgeschrammt. Mit den 17" gehts noch, aber mit den 15" Winter ist die reinste Katastrophe

Themenstarteram 28. März 2007 um 17:35

Tieferlegung hat sich erledigt und die Nabenkappen sind auch drauf und sie sehen einfach spitze aus....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. ...meine neuen Boleros....