ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Woher neue Streuscheiben ( Xenon ) !

Woher neue Streuscheiben ( Xenon ) !

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 17:55

Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel schon darauf hinweist wollte ich mal wissen wo ich " neue " Xenon Streuscheiben her bekomme, ich frage weil ich langsam dabei bin mir Xenons in meinen Dicken zu verbauen, nun habe ich mittlerweile das Gehäuse nur sind die Streuscheiben total milchig und wenn ich mir schon einmal die Mühe mache mir das original Xenon zu verbauen dann möchte ich auch gute Gläser drin haben.

Nun wollte ich wissen ob ich die neu bei Audi oder auch im Zubehör bekomme und was die Kosten, die normalen für die DE-Linsen findet man ja überall und dann noch günstig dazu, kosten die für das Xenon mehr, wenn ja mit wieviel mehr kann ich da rechnen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Neue ? Wenn die noch den originalen Brenner haben die locke 15 Jahre alt sind kannste die eigentlich wegwerfen.

Das einzige was wirklich wichtig ist sind die Linsen und wenn ohne Pickel die Streuscheiben.

Da wird es sicher wieder einen Blinden geben der mehr als 500 Euro dafür zahlt und am Ende doch zu Marco muß weil sie nicht merh zünden. Na wenn dann nücht is. :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Stck. Preis 80- 140,- Euro je nach Händler.

 

 

mfg.

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Stck. Preis 80- 140,- Euro je nach Händler.

 

mfg.

Na dann vielen Dank,

dann werde ich mal die Händler hier abklappern.

Hast du vielleicht die VAG-Nummern noch dazu wäre bestimmt hilfreich.

So long

4A0 941 115L

4A0 941 116L

 

 

Listenpreis 114,- Euro Stck.

Für den 100er C4 hätte ich noch zwei neue liegen... und auch noch gebrauchte vom 100 und A6. Falls Interesse, Preisvorschläge gleich mitposten.

am 21. Mai 2012 um 9:33

Moin,

den 100er gab's mit Xenon?

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Moin,

den 100er gab's mit Xenon?

Jup konnte man im S4 optional bestellen

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Für den 100er C4 hätte ich noch zwei neue liegen... und auch noch gebrauchte vom 100 und A6. Falls Interesse, Preisvorschläge gleich mitposten.

Was soll das denn immer mit den Preisvorschlägen, schreibe doch einfach was du haben willst und fertig.... oder soll sich der Thread über 5 Seiten ziehen für 18 Euro nach oben/unten :rolleyes:

Wer bitte gibt denn Preisvorschläge im Thread ab? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Ich muss sie nicht verkaufen, sonst hätte ich das schon über eBay & Co. getan. Der Hinweis galt nur denen, die dringend welche benötigen, aber nicht unbedingt die vollen 114,-€ ausgeben möchten - wenn es die Scheiben (z.B. 100er) denn überhaupt noch zu kaufen gibt.

Für den 100 steht nichts drin das die entfallen sind also schwirren noch welche rum.

Preis ist der gleiche ob 100 oder C4.

 

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 22. Mai 2012 um 19:04

PN ist raus.

Jungs einfach über die Haftpflicht abrechnen, es sind Scheiben die durch Steinschläge beschädigt werden können, somit Fall für Haftpflicht VV...

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jungs einfach über die Haftpflicht abrechnen, es sind Scheiben die durch Steinschläge beschädigt werden können, somit Fall für Haftpflicht VV...

Haftpflicht?

Wenn dann Teilkasko... Haftpflicht zahlt nur den Schaden den du einem anderen zufügst! --> KLICKKLACK

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Jungs einfach über die Haftpflicht abrechnen, es sind Scheiben die durch Steinschläge beschädigt werden können, somit Fall für Haftpflicht VV...

Haftpflicht?

Wenn dann Teilkasko... Haftpflicht zahlt nur den Schaden den du einem anderen zufügst! --> KLICKKLACK

Mensch Maxl....... ist ja gut meinte ja die Teilkasko........

Bei mir jetzt ein Abwisch, Frontscheibe und beide Xenonscheinwerfer Komplett mit Innenleben, warte nur noch auf die Zusage von VV

Schon klar Metin :)

War ja nur ein Hinweis nicht das plötzlich alle C4 - Fahrer ihre Versicherungen belagern und neue Xenon Scheiben wollen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Woher neue Streuscheiben ( Xenon ) !