Woher kommen Eure 4er??
Servus Leute!
Wie schon erwähnt will ich mal wissen woher Eure Autos alle kommen?
Hier könnt Ihr nachschauen wie Ihr es rausbekommt.
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4-fahrgestellnummer.shtml#ort
Also mein 1.4er Golf IV kommt aus Bratislava, hab das "D" drinstehen.
Und nur zur Info, ich hab mit dem Auto noch nie(!!!) irgendwelche Probleme gehabt, außer das mit dem Longlifeöl, aber das ist auch schon alles. Fahre ihn seit 67000km (war ein Neuwagen).
66 Antworten
Das ist ja mal sehr interessant! Die meisten die hier schreiben, dass ihr guter aus WOB kommt, beklagt diverse Mängel. Da muss ich mich mal diversen Vorrednern anschließen. Die deutsche Wertarbeit ist das wirklich nicht mehr. Da sagt man immer, die Auslandsprodukte sind in Sachen Qualität nicht so gut, aber hier bemerkt man das komplette Gegenteil. Macht einfach mal weiter mit der Liste, bin schon gespannt was noch so alles kommt. ;-)
Achja, danke schonmal für die vielen Antworten!!
Leider aus Brüssel !
Wozu braucht ein Hersteller soviel verschiedene Werke ???
Ähnliche Themen
Wolfsburg.
Und wenn wir schon dabei sind: mittlerweile knarzt und klappert es schon recht deutlich von allen Seiten. Und der Turbo is auch neu, sowie natürlich der LMM. Sonst bin ich aber zufrieden *g* 😉
Dachte mir,kauf einen Golf um Wolfsburgs Standart zu sichern und
war erst sehr erschrocken,doch jetzt ist es mir egal:
Brüssel
Ganz stolz ich bin, meiner kommt aus Wolfsburg!!!!
Versteht sich von selbst, das ich da fahren will, bis wir ein "H" Kennzeichen bekommen.
Hab ihn auch selbst damals in der Autostadt abgeholt.
Ich habe ein GTI aus Wolfsburg.
Das mit den Fensterheber und Airbagkabel müssen wir aber noch mal üben.
meiner aus Bratislava und der hat innerhalb 1,5 Jahren 17,5 tausend € an Reparaturen geschluckt. Zum Glück aufs VW Haus(VVD).
Aber hart oder?
Habe damals 11900 € bezahlt und mitlerweile ist bis auf das Chassis alles was man sich denken kann NEU!
Zitat:
Original geschrieben von tenger
finde es nicht schlimm das meiner in bratislava hergestellt wurde
verarbeitung is top@zodiac
und weil ich keinen gti wollte hab ich den R genommenmfg
tenger
@tenger
Hast wohl den Smilie nicht gesehen. War doch nur Spass ! Ich hätt natürlich auch lieber einen R.
gruss