ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder vom 4er mit Dachkantenspoiler gesucht

Bilder vom 4er mit Dachkantenspoiler gesucht

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 16:33

Hallo,

überlege, an meinen 4er einen DSK anzubauen. Bin aber momentan noch auf der Suche nach einem richtig 'schönem' DKS.

Könnt Ihr bitte mal Bilder von 4er Golf's mit DKS posten.

Habe die letzten Minuten über die Textsuche und Heckspoiler, Dachkantenspoiler, Dachflügel und Dachspoiler gesucht, aber ausser dem Jubi Sammelbestellungsthread und ein paar anderen kleinen nichts ordentliches gefunden.

Wäre klasse.

Danke und Grüsse

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hier ist mal meiner mit Jubi.

 

Klick mich<---

hi,hab den von hofele design dran.bilder gibts auf meiner nickpage

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Ebenfalls OEM Jubi:

http://img358.imageshack.us/img358/6229/p92000229tb.jpg

ist eh am schönsten :)

Überleg dir das aber genau.

Ich habe mich 2 Monate überwinden müssen, dass ich den DKS rangebaut habe. Und bin immernoch nicht 100%ig überzeugt. Manchmal denk ich mir, jooo affengeil..... aber dann gibts wie gerad wieder so eine Zeit..... hmmmm sollschn wieder abmachen ? :(

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Überleg dir das aber genau.

Ich habe mich 2 Monate überwinden müssen, dass ich den DKS rangebaut habe. Und bin immernoch nicht 100%ig überzeugt. Manchmal denk ich mir, jooo affengeil..... aber dann gibts wie gerad wieder so eine Zeit..... hmmmm sollschn wieder abmachen ? :(

Weil er dir optisch nicht gefällt oder warum? Womit hast den eigentlich geklebt?

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 18:27

Sali zusammen,

danke für die schnellen Antworten, ich glaube ich bin vom originalen Jubi schon mehr als überzeugt. Sieht gut aus, kann ich nicht anders sagen.

Gut überlegen, momentan ist es so, hatte vorher einen 3er GT Special, der ja serienmässig hinten einen kleinen hatte, momentan fehlt mir einfach was, wenn ich auf meinen 4er schaue.

Ist letztlich aber auch ne Kostenfrage, DKS rd. 100,- und lackieren nochmal rund 100,- schätze ich und ob ich das wirklich ausgeben soll, da scheiden sich bei mir momentan noch die Geister. Daher wollte ich zuerst mal Bilder schauen.

Grüsse

Hallo !

Schau mal in die Bilder meiner Signatur, hatte den von Kamei.

Zitat:

Original geschrieben von blitziii

Weil er dir optisch nicht gefällt oder warum? Womit hast den eigentlich geklebt?

Doch er gefällt mir sehr sehr gut, der einzige DKS der mir wirklich zusagt und den ich auch verbauen würde.

Nur ohne gefällt mir die Form auch manchmal besser.

HIER mal ein Bild von vorher.

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Doch er gefällt mir sehr sehr gut, der einzige DKS der mir wirklich zusagt und den ich auch verbauen würde.

Nur ohne gefällt mir die Form auch manchmal besser.

HIER mal ein Bild von vorher.

lass den mal schön dran. Gefällt mir nämlich gut ;)

wie teuer is der denn eigentlich bei VW? etwa 100€ waren das oder?

hehe Cyrelgti :P ... dein Wagen sieht ziemlich genau so aus wie meiner, bis auf die Felgen, Farbe und Rückleuchten *gg*

Hier mal einer von ABT, ist übrigens baugleich mit dem DKS von Zender

Hier mal ein Bild eines Dachspoilers , der nicht vom Jubi stammt

Der JUBI kostet bei VW 268€!!!!

Hab ihn mir letzte Woche geholt aber was biliger bekommen, aber der sieht schon am geilsten aus..

Gruss Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder vom 4er mit Dachkantenspoiler gesucht