Woher kommen Eure 4er??
Servus Leute!
Wie schon erwähnt will ich mal wissen woher Eure Autos alle kommen?
Hier könnt Ihr nachschauen wie Ihr es rausbekommt.
http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4-fahrgestellnummer.shtml#ort
Also mein 1.4er Golf IV kommt aus Bratislava, hab das "D" drinstehen.
Und nur zur Info, ich hab mit dem Auto noch nie(!!!) irgendwelche Probleme gehabt, außer das mit dem Longlifeöl, aber das ist auch schon alles. Fahre ihn seit 67000km (war ein Neuwagen).
66 Antworten
Hallo,
mein Deutsches Qualitätsauto kommt aus Wolfsburg, wie zufrieden ich damit bin ist hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
nachzulesen.
Gruß
aus Wolfsburg
Glaube aber nicht ,dass da bessere Qualität raus kommt ...
Hochbezahlte verwöhnte Arbeitskräfte ...
Im ex Ostblock hochqualifizierte Facharbeiter ...
Mißt! meiner kommt aus Brüssel!!!
jetzt 91000km:
in meinem Besitz ab 66000 km.
bei 70000 km 2-Massenschwungrad und Kupplung platt,
bei 88000 km Wasserpumpe undicht
aber alles über GW garantie und Kulanz geregelt... gesammtkosten für mich waren ca. 200€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Mißt! meiner kommt aus Brüssel!!!Warum Mißt ? Deiner und meiner sind doch "BRÜDER" :-) , oder ist deiner vieleicht eine Lady ?
Also, wie unten schon steht: ABSOLUT ZUFRIEDEN OHNE PROBLEME !!!! 100 %!!!!!
In 90TKM : 2x Glühbirne , 1x Halter vom Fensterheber und sonst absolut GARNICHTS!!!!!! Ist schon bemerkenswert finde ich. oder?
Klopfe auf HOLZ HOLZ HOLZ .............
Bob
Zitat:
Original geschrieben von sarotti 67
Hochbezahlte verwöhnte Arbeitskräfte ...
Im ex Ostblock hochqualifizierte Facharbeiter ...
...fragt sich nur wie lange noch-es wird wahnsinnig hart an der Lohnschraube gedreht-Arbeitszeitverlängerung und und und...in Zukunft müssen die sich alle wohl auf 5000x5000 einstellen,wobei das ja auch noch übertatiflich ist.
Die Zeiten des "hohen" Mittelstandes sind in Wolfsburg,wie auch in vielen anderen VW Standorten wohl nicht mehr zu retten-leider.
Meiner ist aus Wolfsburg.
Bis jetzt hatte sich einmal der Fensterheber verhakt (aufgrund Garantie sind aber keine Kosten für mich entstanden) und in der nächsten Woche werde ich mich wohl mal wegen einer schwächelnden Lesespule im Zündschloss blicken lassen, das dürfte die Garantie aber auch noch abdecken.
Meiner kommt aus Puebla/Mexico.
Ich hatte bisher keine Probleme, bis auf ein defektes VW-BETA-Radio und die Verarbeitung stimmt auch.
Mein Golf 1.4 EDITION BJ. 2000 ist lt. VW-Händler ein Grauimport und war eigentlich für den Verkauf in Skandinavien vorgesehen.
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Meiner kommt aus Brüssel... bisher hatte ich auch noch keine nennenswerte Probleme.
meiner kommt aus Brüssel. Immer wieder im A....