WÖRTHERSEE: Lina van de Mars "schrottet" Golf VI GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,miteinander!
Komme grad vom 28. Golf GTI-Treffen am Wörthersee nach Hause!
War nur ein Ein-Tages-Ausflug.
Tolle Stimmung,weniger los aber als sonst....

Am VW-Stand machten Lina van de Mars und Jumbo Mannschaftsspiele mit dem Golf VI GTI,der auch präsentiert wurde.

Zwei Mannschaften (eine männliche und eine weibliche mußten versuchen, möglichst viele Personen
auf zwei Etappen in den Golf VI GTI zu bekommen.

Die männlichen Kandidaten schafften 18 Personen in einen weißen nagelneuen GTI(dreitürer).
Am schluß sagte Lina-obs im Spaß war oder nicht:"aufs Dach passen auch noch welche"

RUMMMSSSS!!
saßen 6 Leute am Dach oben,das Blech kreischte und knirschte...

worauf sie dann die am Dach sitzenden bat,wieder herunter zu kommen...

Dach und Heckklappe Totalschaden!!!

Ein Raunen ging durch die Menge...

Worauf Jumbo die weiblichen Teilnehmerinnen aufforderte,nicht im roten Sechser-GTI das Spiel zu machen,sondern das Ganze auch im weißen zu versuchen...
(mit dem Bemerk,daß jetzt eh schon einer geschrottet ist und jetzt eine Dachhaut wie die Oberschenkel
einer von ihm namentlich genannten greisen Schauspielerin hat...)

wurde gefilmt- ist sicher demnächst im Fernsehen.

Die erste Golf 6 GTI Havarie-und das gleich am Wörthersee am GTI-Treffen am VW-Stand...
Schad ums Auto...

Beste Antwort im Thema

Doch doch, damit würde ich rechnen.......

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

Doch doch, damit würde ich rechnen.......

..... ist ja nicht das eigene Auto und Geld!

Auch eine Art Werbung zu machen 😁

Bösartig gefragt: War diejenige blond ? 😁

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt lächerlich zu machen: Wer ist "Lina van de Mars"? Muss man die kennen?

Ähnliche Themen

Lina wer???
Muss man die kennen?
Klingt jedenfalls holländisch. Wahrscheinlich hat die Frau gedacht, was mit ihrer Sippschaft und einem Wohnwagen geht, das geht auch mit einem soliden Stück deutscher Wertarbeit. 🙄
Wie auch immer, auf solchen Veranstaltungen für betrunkene peinliche Halbwüchsige passiert sowas nunmal.

Zitat:

Original geschrieben von mobafan

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt lächerlich zu machen: Wer ist "Lina van de Mars"? Muss man die kennen?

"

Jeder Autofreak kennt sie inzwischen...

"

http://www.kfz.net/.../lina-van-de-mars1.jpg

Naja von der Bettkante würde ich sie nicht schubsen 😁

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

http://www.kfz.net/.../lina-van-de-mars1.jpg

Naja von der Bettkante würde ich sie nicht schubsen 😁

Aber nach der Aktion mit Sicherheit vom Dach deines Autos, oder? (nicht dass sich wieder ein paar zu ihr gesellen... ;-))

notting

Offensichtlich wurde bei der Aktion nicht 1 Sekunde über die Folgen nachgedacht. Richtig gehend dumm. Bei einer geschätzten Dachlast von 50 oder 75 kg kann man das Thema mit Personen auf dem Dach schon streichen.

Bin ja mal gespannt, wer den Schaden bezahlen muß...

Zitat:

Niemand. Oder VW oder RTL oder DSF, keine Ahnung wer da war. Das ist doch prima Publicity und die lächerlichen Reparaturkosten gehen in den allgemeinen Kosten so einer Veranstaltung unter. Vllt. war auch das Event versichert, dann bezahlt die Versicherung das.

Nur zum Vergleich: Alleine beim Jauch werden pro Sendung unter Umständen mehrere 100kEUR rausgepfeffert und es lohnt sich immer noch. Die paar Mark für den Golf zu reparieren kratzen niemanden.

Hey, das ist doch die Arbeitssklavin von dem "Checker"! Schon ein paar mal bei DMAX (Oder!?) gesehen. Ganz nett eigentlich!

Zitat:

Original geschrieben von hub-o

Zitat:

Niemand. Oder VW oder RTL oder DSF, keine Ahnung wer da war. Das ist doch prima Publicity und die lächerlichen Reparaturkosten gehen in den allgemeinen Kosten so einer Veranstaltung unter. Vllt. war auch das Event versichert, dann bezahlt die Versicherung das.
Nur zum Vergleich: Alleine beim Jauch werden pro Sendung unter Umständen mehrere 100kEUR rausgepfeffert und es lohnt sich immer noch. Die paar Mark für den Golf zu reparieren kratzen niemanden.

Ich glaube nicht, daß diese Schäden eine Versicherung zahlt. Ich tippe hier eher auf Unkosten Veranstalter. Aber bei den Einnahmen geht das wirklich unter...

Hi,

wieder ein Thema welches als Blogartikel eine bessere Verwendung gefunden hätte. Hier im Forum ist dieses Thema OT und somit schließe ich an dieser Stelle zu.

MfG

globalwalker