Wölkchen bildung bei hohen temoeraturen
Hallo, der A6 Meines Vaters macht probleme zwar ist das wägelchen schon ind die jahre gekommen und auch ein ausgesprochenes "miles & mare packet" aber dran hänhem tut er ebnen doch.
Nun macht er seit ein paar tagen nbei sehr heisem wetter Wölkchen hinten (graulich) raus nicht immer nur manchmal meist im stand .
Ist ein a6
Bj 98-99
2.5tdi 150 Ps
Kombi
268000 Km
Richt nicht direkt noch verbrannten motor öl eher nach nicht richtig verbranntem diesel.
Ich bitte um ein paar ideen.
Ps fahrleistungen sind ganz normal ölverbrauch auch wie immer.
mfg der vision.
18 Antworten
ich würde vorschlagen, schreib das ganze nochmal auf deutsch und dann können wir das auch verstehen!
Re: Wölkchen bildung bei hohen temoeraturen
Ich erlaube mir mal, das zu uebersetzen. Somit sollte es fuer alle verstaendlich sein:
Hallo, der A6 meines Vaters macht Probleme. Zwar ist das Waegelchen schon in die Jahre gekommen und auch ein ausgesprochenes "Miles & More-Paket", aber er haengt eben noch an ihm.Zitat:
Original geschrieben von Vision27
Hallo, der A6 Meines Vaters macht probleme zwar ist das wägelchen schon ind die jahre gekommen und auch ein ausgesprochenes "miles & mare packet" aber dran hänhem tut er ebnen doch.
Nun macht er seit ein paar Tagen, bei sehr heissem Wetter, Woelkchen hinten raus (graulich). Nicht immer, nur manchmal im Stand. (Anm. d. Red.: Mit 'hinten raus' ist sicherlich der Auspuff gemeint)Zitat:
Nun macht er seit ein paar tagen nbei sehr heisem wetter Wölkchen hinten (graulich) raus nicht immer nur manchmal meist im stand .
Es handelt sich um einen A6Zitat:
Ist ein a6
Bj 98-99
2.5tdi 150 Ps
Kombi
268000 Km
BJ 98-99
2.5 TDI 150PS
Avant
268.000km
Riecht nicht direkt nach verbranntem Motoroel, eher nach nicht richtig verbranntem Diesel.Zitat:
Richt nicht direkt noch verbrannten motor öl eher nach nicht richtig verbranntem diesel.
Zitat:
Ich bitte um ein paar ideen.
PS: Fahrleistungen sind ganz normal, Oelverbrauch ist auch wie immer.Zitat:
Ps fahrleistungen sind ganz normal ölverbrauch auch wie immer.
*BRÜÜÜÜÜLL*
Sehr gut - aber vielleicht ist VISION ja auch einer unserer ausländischen Mitbürger der der deutschen Sprache noch nicht so ganz mächtig ist....dann kann Deine Antwort auch falsch aufgenommen werden. Naja, falls dem so ist hoffen wir mal das er jetzt nicht "seine Brüder" holt 😉
Ich glaub, sein Bruder ist ROLAND benz 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Ich glaub, sein Bruder ist ROLAND benz 😁
...das war auch mein erster gedanke!!! 🙂
Re: Re: Wölkchen bildung bei hohen temoeraturen
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
(Anm. d. Red.: Mit 'hinten raus' ist sicherlich der Auspuff gemeint)🙂🙂🙂
was soll denn der sche....?
wenn ihr dem fragenden nicht helfen wollt, ist es ok. wieso müsst ihr euch denn über seine schreibfehler lustig machen?
hier gibt es genug leute, die die rechtschreibung nicht beherrschen.
tztztz....*kopfschüttel*
wenn nur noch leute posten dürften, die die rechtschreibung perfekt beherrschen, würde in diesem forum nicht mehr viel passieren. auch in diesem thread würde der eine oder andere beitrag fehlen.
ein bischen spaß muß sein.....
und lockert auch dieses Forum auf.
Vision27 ist hoffentlich nicht so empfindlich und läßt mal die Einspritzdüsen prüfen.
Standart wie kompletten Fehlerspeicherscan sei mal vorrausgesetz.
normalisierende Grüsse
überallroad
fehlerspeicher auslesen lassen (wie immer)
reinigung des lmm / evt. austausch des lmm
motorsteuerung überprüfenlassen
danach dürften die probleme erledigt sein
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
fehlerspeicher auslesen lassen (wie immer)
reinigung des lmm / evt. austausch des lmm
motorsteuerung überprüfenlassendanach dürften die probleme erledigt sein
lmm bei Wölkchen im Lerrlauf???😕
bin ich meister? unsrer hat gerusst wie der ruhrpott in den besten zeiten 😉, erstmal ne rießen rußwolke beim anlassen (also mit wind fast haushoch), danach rußen im leerlauf im stand und fahren, aber so nach 100km gings. so nach 2 wochen und 2000km wars dann zu blöd, außerdem hat er ne inspektion gebraucht und da wurde das gemacht, danach war er wieder sauber!
Ich finde, dass es mal so langsam Zeit wird, vielmehr auf die Rechtschreibschwächen mancher hier hinzuweisen.
Der "normalgebildete" Erwachsene weiß nämlich sehr wohl mit Punkte, Kommata, also Interpunktion im allgemeinen aber auch mit Groß- und Kleinschreibung umzugehen.
Und ich meine hier nicht den einen oder anderen Fehler, der sich bei jedem mal einschleicht, sondern Beiträge, die nur unter großen Mühen lesbar/verständlich sind.
Datacrime:
Ich finds gut, wenn auch beim ersten Besuch des TE vielleicht ein wenig zu direkt.
Grüße
nach was bewerten wir dann😕😕
alte oder neue rechtschreibung😁😁das ist hier die frage😁
ansonsten würd ich meinen die kopfdichtung ist hin bei gräulichen weissen abgasen,oder ???
es "asechsle"
Übertreib mal nicht!
Es darf ja wohl darauf hingewisen werden, dass hier wenigstens Wert auf rudimentäre Rechtschreibkenntnisse gelegt wird.
Dabei muss man sich auch nicht über den poster lustig machen oder sonstwas.
Immer dran denken:
Niveau ist keine Bodylotion!
Grüße!