Wo wohnen die neuen 8V Fahrer? Interesseshalber!!!!
Hallo,
Man sieht auf den Straßen immer mehr 8V rumfahren.
Woher kommt ihr genau?
Ich komme aus Raum AAchen!!!
Beste Antwort im Thema
Endlich welche aus dem Ruhrpott !
Marl/Kr. Recklinghausen
154 Antworten
Also entweder aus meiner Gegend schreibt sonst hier niemand was oder ich bin wirklich so ziemlich der einzige hier 😁 wenn ich den Verkehr bei mir beobachte habe ich bis jetzt auch nur 2 gesehen und die waren Vorführer von einem Autohaus 😁
Du wirst wohl noch ein wenig warten müssen, bis du genug 8V Fahrzeuge sehen wirst. Die meisten wissen, dass man NIE ein neu entwickeltes Auto sofort kauft, weil heute der Kunde die Entwicklungsfehler im Betrieb aufdecken muß. Das gilt für fast alle Konsumgüter. Am besten sind die letzten Fahrzeuge aus der vorherigen Serie.
Zitat:
Original geschrieben von AudiMane2
Du wirst wohl noch ein wenig warten müssen, bis du genug 8V Fahrzeuge sehen wirst. Die meisten wissen, dass man NIE ein neu entwickeltes Auto sofort kauft, weil heute der Kunde die Entwicklungsfehler im Betrieb aufdecken muß. Das gilt für fast alle Konsumgüter. Am besten sind die letzten Fahrzeuge aus der vorherigen Serie.
In gewisser Art mag das schon stimmen, aber so pauschal kann man das auch nicht sagen meiner Meinung nach.
Im Vergleich zu früher kann man heute sehr viel mittels 3D-CAD und FEM sowie Schwingungsanalyse aussagen, geht genauer und schneller und v.a. billiger als früher wo dazu noch Prototypen angefertigt werden mussten.
Tendenz dazu dass gewisse Bauteile früher ausfallen mag ich jetzt gar nicht verleugnen, dennoch denke ich dass hier viel vorab bereits richtig ausgelegt werden kann / wird.
Vor allem wenn jetzt wie beim A3 auf den Querbaukasten umgestellt wird und es bei Fehlern seitens dem Hersteller zu rießigen Rückrufaktionen kommen könnte.
Von daher denke ich, dass es nicht unbedingt so schlecht zu reden ist - zumal man mit Audi einen Premiumhersteller hat. Auf der sicheren Seite ist man natürlich wenn man einige Monate wartet.
Zitat:
Original geschrieben von Magnolia.fr
Ich komme aus Heiligenhaus - Isenbügel (Lineflyer müsste das kennen 🙂), das liegt im Kreis Mettmann. Ich wohne aber seit einiger Zeit in Fontainebleau (F).
Na klar...aber dann kann ich deinen 8V wohl hier nicht sehen, oder ?
Gruß,
Lineflyer