Wo sind die ganzen Stamuser?

BMW 3er E46

Hallo

Mir ist aufgefallen das viele Stamuser hier ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Woran liegt das?

Ich vermisse MEXX, Tom, Verena, Timo, Manule usw.

Klar schreiben alle noch in dem ein oder anderen Threat, aber von einem halben Jahr war das noch ganz anderst 🙁

Gruß Souler22

99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von US1

hast nicht gelesen,
mehr als 8 Postings pro Tag! 😁😁

😁😁😁

da habe ich ja schlechte Karten: Anzahl der Beiträge (3.53 Beiträge pro Tag)

HALLIHALLO
<--------------- JEDEN Tag da 😉
@Mexx ich hau dir.................................... 😁
Servus
Tom

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

lol...du bist einfach zu wenig krank 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

ha, ich 3,83 😛😉!

ps: zu den bärchen steh ich!

wobei es eigentlich mehr beiträge pro tag sind bei mir, weil ich die ersten monate nur gelesen hab und nix geschrieben.

sehe mich inzwischen auch schon als stammuser im e36 und e46-forum, bin schon oft am tag hier...

viele grüße, Jan

und ich erst:
0,96 Beiträge pro Tag

hab im moment nur ganz wenig zeit und die lust ist mir in der letzten zeit auch ein wenig vergangen...

Grüße Flo

PS: in ca 2 wochen bin ich wieder öfters da...

LOok @ me boyz 13,XX Beiträge, but:

Im VW forum gibts ein, der hatt 17 beiträge am tag glaub der hatt auch schon über 10000 überhaupt!

Des is ne leistung....

Aber jedoch gings hier um die "stammis"

sch.... hab nur 1,08 pro Tag (Beiträge, nicht Promille 😁 )

hab 5.90 pro tag *prost* 😉

bin momentan auf 8,85 pro Tag und gehe schön langsam 😉 auf den 1000er zu *freu*

8,42 Pro Tag 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

8,42 Pro Tag 😁

Und das obwohl Du nen halben Jahr in der Versenkung warst 😉

wie macht ihr das? wenn man 8mal am tag postet heißt das ja, dass ihr jeden tag am computer bzw. vor motor-talk sitzt. das ist jetzt nicht böse gemeint (auch keine unterstellung) aber habt ihr sonst nichts zu tun? man fährt doch auch mal in den urlaub, ist am wochende weg (bzw. beruflich unter der woche) wo mein keinen computer zur verfügung hat bzw. man nur per handy reinkommt und das ist dann doch etwas teuer. ich finde für mich (meine freundin auch), dass ich hier schon zu viel zeit verbinge komme aber grade mal auf knapp über 1 eintrag pro tag.

Auweia, jetzt haben wir den Threat: wieviel postings habt Ihr denn so jeden Tag bei MT 😛

Dann müssen wir nur noch eine Unterteilung in "sinnvolle", "sinnlose" und "völlig OT" Postings machen 😁

Deine Antwort