Wo kriegt man die niedrigsten Rabatte bei E92 Neuwagenkauf?
Hi,
wisst ihr vllt wo man für den e92 die meisten Rabatte bekommt?
Also bei www.meinauto.de sind schonmal gute Rabatte zu kriegen^^ Kennt ihr vllt noch bessere Seiten zum Neuwagen kaufen?
weil die Neuwagen mit Rabatten sind ja schon teilweise günstiger als ein Wagen wo 5000km oder so gelaufen ist...
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Arech
PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...
Hallo,
ich bin dafür, diesen Beitrag zum besten des Monats zu küren! Die Zurschaustellung profunder Kenntnisse in BWL, die Marktkenntnis, sowie der gezeigte Respekt anderen Marken (oder wahlweise dem guten Freund) gegenüber ist beispielhaft. Alles, was ich im Leben noch will, ist einmal einen solch brillianten Beitrag verfassen zu dürfen, ansonsten habe ich nach dem heutigen Abend, glaube ich, alles hinter mir, inklusive Einnässen meines liebsten Sitzmöbels.
Was das Rabattargument angeht: "Rabatt, mein Freund, das laß' Dir sagen, Rabatt wird vorher aufgeschlagen!"
Ach so, zum schwulen Passat "Edition Rosetta": es gibt ja diese Sitze mit Massagefunktion. Die mögen manch einen mit empfindlichen Gesäß vielleicht zu gewissen Phantasien anregen, aber nach meiner Kenntnis massieren sie nur den Rücken. Alles andere wird zirkusreife Fahrakrobatik.
Kantholz
54 Antworten
Zitat:
Wie kommst du den da drauf? o.O Mensch Mensch Mensch was würde des dann für einen Sinn machen? 😁😁😁
Die bestellen das direkt bei BMW! Deshalb musst du auch bei solchen Online vermittlern das Auto im Werk abholen und nicht bei nem BMW Händler xD Ja also wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann sollte man auch in der Lage sein selbst drauf zu kommen dass es in absolut EXTREMSTER weise Schwachsinnig wäre bei nem teueren BMW Händler Neuwagen zu kaufen um Sie dann weiter zu verkaufen!
Bei Dir scheint Hopfen und Malz wirklich verloren. Vielleicht hörst Du einfach mal zu:
Ich habe bereits über APL (price-optimizer.de) als auch meinauto.de einen BMW angefragt und Du wirst IMMER an einen Händler VERMITTELT.
Extremsten Schwachsinn liest man eigentlich nur von Dir - und damit ist es für mich auch gut, da scheint jemand absolut beratungsresistent zu sein...
Zitat:
Wie kommst du den da drauf? o.O Mensch Mensch Mensch was würde des dann für einen Sinn machen? 😁😁😁
Die bestellen das direkt bei BMW! Deshalb musst du auch bei solchen Online vermittlern das Auto im Werk abholen und nicht bei nem BMW Händler xD Ja also wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann sollte man auch in der Lage sein selbst drauf zu kommen dass es in absolut EXTREMSTER weise Schwachsinnig wäre bei nem teueren BMW Händler Neuwagen zu kaufen um Sie dann weiter zu verkaufen!
...wenn Du eh alles besser weisst und auch beratungsresistent bist - warum fragst Du dann hier?
Kläre uns doch lieber auf, damit wir auch zu den Wissenden gehören.
Gruss,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Wusste zudem gar nicht, das VW "schwule" Passat im Programm hat....😕
doch, doch Sondermodell "Detlef" in rosa mit Plüschsitzen.....😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swing55
doch, doch Sondermodell "Detlef" in rosa mit Plüschsitzen.....😁😁Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Wusste zudem gar nicht, das VW "schwule" Passat im Programm hat....😕
Du verwechselst das mit Audi:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140080033
😁
Es ist definitiv so, dass JEDER Vermittler nur einen Kaufvertrag mit einem Händler vermittelt.
Werksabholung hat nix damit zu tun.
Mach es dann wirst du es sehen.
Zitat:
ich kann mir das sehr wohl leisten... Aber ich sehe es nicht ein geld aus dem Fenster zu werfen! Wer da drauf steht soll das ruhig machen und bei BMW ne überteuerte Kiste kaufen wo nach 1 Jahr nicht mal die hälfte wert ist... Aber ich bestell mir lieber gediegen übers Internet und krieg die Karre dann nach ca. 8 Wochen vor meine Haustür geliefert und spar dabei noch massig geld und vor allem NERVEN und ZEIT!!!
das hängt ja immer vom standpunkt ab. ich persönliche brauche für einen autokauf locker 6-12 monate - beginnt mit magazinlecktüre, dann internet, dann probefahrten, dann wieder internet + foren, dann langsam preise abchecken - dann wieder mit der ehefrau mögliche "traum"autos auf der strasse vergleichen und drüber sprechen - bis irgendwann das gefährt fertig entschieden und gekauft ist.
NERVEN kostet mich das null. ich finds "geil".
wenn du aber mit autos nix am hut hast und "einfach nur ne karre" brauchst, dann hast du recht - hol dir die billigste möhre, die im internet zu schießen ist!
jedem was er braucht!
Zitat:
Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen...
Der hohe Rabatt könnte ein Tribut an die Sonderlackierung gewesen sein. Immerhin ist die Zielgruppe hier nicht so groß, daß sich auch über hohe Preise große Absatzmengen realisieren lassen.
Zitat:
PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...
Hallo,
ich bin dafür, diesen Beitrag zum besten des Monats zu küren! Die Zurschaustellung profunder Kenntnisse in BWL, die Marktkenntnis, sowie der gezeigte Respekt anderen Marken (oder wahlweise dem guten Freund) gegenüber ist beispielhaft. Alles, was ich im Leben noch will, ist einmal einen solch brillianten Beitrag verfassen zu dürfen, ansonsten habe ich nach dem heutigen Abend, glaube ich, alles hinter mir, inklusive Einnässen meines liebsten Sitzmöbels.
Was das Rabattargument angeht: "Rabatt, mein Freund, das laß' Dir sagen, Rabatt wird vorher aufgeschlagen!"
Ach so, zum schwulen Passat "Edition Rosetta": es gibt ja diese Sitze mit Massagefunktion. Die mögen manch einen mit empfindlichen Gesäß vielleicht zu gewissen Phantasien anregen, aber nach meiner Kenntnis massieren sie nur den Rücken. Alles andere wird zirkusreife Fahrakrobatik.
Kantholz
Zitat:
Original geschrieben von Kantholz
Hallo,Zitat:
PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...ich bin dafür, diesen Beitrag zum besten des Monats zu küren! Die Zurschaustellung profunder Kenntnisse in BWL, die Marktkenntnis, sowie der gezeigte Respekt anderen Marken (oder wahlweise dem guten Freund) gegenüber ist beispielhaft. Alles, was ich im Leben noch will, ist einmal einen solch brillianten Beitrag verfassen zu dürfen, ansonsten habe ich nach dem heutigen Abend, glaube ich, alles hinter mir, inklusive Einnässen meines liebsten Sitzmöbels.
Kantholz
Wann gehts denn los mit sägerauh? 😉
Abgesehen davon ist der TE sicher überfordert mit Deinem Beitrag!😁
Zitat:
ARECH - du hast ja so total extrem recht! Ein BMW / Mercedes / Audi kostet den Hersteller in der Produktion gerade mal 5000-15000€. Mensch - da kannste ja locker 60%-90% Rabatt und mehr verlangen! Würde ich mal machen...wenn du erfolg hast bitte bei mir melden.
Dann zahle ich dir 20% Vermittlungsprovision ,-)
Zitat:
ich kann mir das sehr wohl leisten... Aber ich sehe es nicht ein geld aus dem Fenster zu werfen! Wer da drauf steht soll das ruhig machen und bei BMW ne überteuerte Kiste kaufen wo nach 1 Jahr nicht mal die hälfte wert ist... Aber ich bestell mir lieber gediegen übers Internet und krieg die Karre dann nach ca. 8 Wochen vor meine Haustür geliefert und spar dabei noch massig geld und vor allem NERVEN und ZEIT!!!
Also wenn alles ist wie Du schreibst - dann würde ich mir ja einen 1-jährigen für 50% Nachlass kaufen :-)
Ich habe solche Beziehungen nicht, war aber mit meinem Händler Rabatt in der Krisenzeit von fast 18% gut bedient.
Meinen BMW bekommst aber nicht für 50% Nachlass verkauft...auch wenn der jetzt schon 2 Jahre wird. Da musste einen anderen finden *lach*
Mitte letzten Jahres waren 25% für unseren selbst konfigurierten und dann 4 Wochen auf die Niederlassung zugelassenen E93 das absolute Maximum. Der Verkäufer war mit den Nerven am Ende nachdem wir mit ihm fertig waren 😁
Zitat:
Original geschrieben von oakleYwired
Mitte letzten Jahres waren 25% für unseren selbst konfigurierten und dann 4 Wochen auf die Niederlassung zugelassenen E93 das absolute Maximum. Der Verkäufer war mit den Nerven am Ende nachdem wir mit ihm fertig waren 😁
traumwerte!!
Zitat:
Original geschrieben von mr.papparazi
traumwerte!!Zitat:
Original geschrieben von oakleYwired
Nachdem wir dann noch gemeint haben, wir wollen keine Überführung bezahlen, weil der Wagen ja erstmal auf sie zugelassen wird ist er vollkommen entnervt zu seinem Chef gelaufen. Als er wieder kam hat er nur gemeint, dass das allerletzte Angebot wäre, dass wir uns die Überführungskosten teilen, aber mehr ginge wirklich nicht und wenn das jetzt nicht reicht müssten wir es halt lassen... wir haben's dann halt so gemacht 😎