Wo kriegt man die niedrigsten Rabatte bei E92 Neuwagenkauf?

BMW 3er

Hi,

wisst ihr vllt wo man für den e92 die meisten Rabatte bekommt?
Also bei www.meinauto.de sind schonmal gute Rabatte zu kriegen^^ Kennt ihr vllt noch bessere Seiten zum Neuwagen kaufen?
weil die Neuwagen mit Rabatten sind ja schon teilweise günstiger als ein Wagen wo 5000km oder so gelaufen ist...

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Arech

PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...

Hallo,

ich bin dafür, diesen Beitrag zum besten des Monats zu küren! Die Zurschaustellung profunder Kenntnisse in BWL, die Marktkenntnis, sowie der gezeigte Respekt anderen Marken (oder wahlweise dem guten Freund) gegenüber ist beispielhaft. Alles, was ich im Leben noch will, ist einmal einen solch brillianten Beitrag verfassen zu dürfen, ansonsten habe ich nach dem heutigen Abend, glaube ich, alles hinter mir, inklusive Einnässen meines liebsten Sitzmöbels.

Was das Rabattargument angeht: "Rabatt, mein Freund, das laß' Dir sagen, Rabatt wird vorher aufgeschlagen!"

Ach so, zum schwulen Passat "Edition Rosetta": es gibt ja diese Sitze mit Massagefunktion. Die mögen manch einen mit empfindlichen Gesäß vielleicht zu gewissen Phantasien anregen, aber nach meiner Kenntnis massieren sie nur den Rücken. Alles andere wird zirkusreife Fahrakrobatik.

Kantholz

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Oder bei Zulassung auf den Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit mind. 50% GdB gibt es sogar 18% Nachlass.

Darf ich dafür mal den Sinn erfahren?

Naja, also wegen 18% den Behindertenausweis rauszukramen..
Ab 20% wirds doch erst interessant..😁😛

Wenn der TE so gut rechnen kann wie seine Deutschkenntnisse sind dann gute Nacht .
HIPRO

Zitat:

Original geschrieben von HIPRO

Wenn der TE so gut rechnen kann wie seine Deutschkenntnisse sind dann gute Nacht .
HIPRO

Wow, dafür extra von VW hierher gekommen?

Es soll auch Leute geben, die nicht Native Speaker sind!