Wo kriegt man die niedrigsten Rabatte bei E92 Neuwagenkauf?
Hi,
wisst ihr vllt wo man für den e92 die meisten Rabatte bekommt?
Also bei www.meinauto.de sind schonmal gute Rabatte zu kriegen^^ Kennt ihr vllt noch bessere Seiten zum Neuwagen kaufen?
weil die Neuwagen mit Rabatten sind ja schon teilweise günstiger als ein Wagen wo 5000km oder so gelaufen ist...
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Arech
PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...
Hallo,
ich bin dafür, diesen Beitrag zum besten des Monats zu küren! Die Zurschaustellung profunder Kenntnisse in BWL, die Marktkenntnis, sowie der gezeigte Respekt anderen Marken (oder wahlweise dem guten Freund) gegenüber ist beispielhaft. Alles, was ich im Leben noch will, ist einmal einen solch brillianten Beitrag verfassen zu dürfen, ansonsten habe ich nach dem heutigen Abend, glaube ich, alles hinter mir, inklusive Einnässen meines liebsten Sitzmöbels.
Was das Rabattargument angeht: "Rabatt, mein Freund, das laß' Dir sagen, Rabatt wird vorher aufgeschlagen!"
Ach so, zum schwulen Passat "Edition Rosetta": es gibt ja diese Sitze mit Massagefunktion. Die mögen manch einen mit empfindlichen Gesäß vielleicht zu gewissen Phantasien anregen, aber nach meiner Kenntnis massieren sie nur den Rücken. Alles andere wird zirkusreife Fahrakrobatik.
Kantholz
54 Antworten
Autohaus24 kenn' ich noch, hab' aber nicht verglichen...
ja die kenn ich auch sind aber nicht so gut... Also ich denk das BMW da bei weitem mehr als 13% aufschlägt :-)
So ganz grob durchgerechnet sollten die zwischen 30 und 35% aufschlagen... Also ich bin mir sicher dass da noch ne Menge luft nach unten ist (Preismäßig)
Du kaufst aber immer beim Händler und der hat einen bestimmten Einkaufspreis.
An der Marge, die das BMW Werk hat kannst Du nichts "abschneiden".
Schau mal bei apl.de vorbei. Mehr als 18% ist zur Zeit aber wohl nicht drin.
Bitte nicht die Wörter vertauschen. Niedrigster Rabatt sind 0%. Bekommst du bei jedem BMW Autohaus. Größter Rabatt sind 18%... Ist beim Titel des threads schon verwirrend.
Wie du auf 30-35% kommst ist mir etwas schleierhaft. Kannst du mal die Rechnung erläutern von der du sprichst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Wie du auf 30-35% kommst ist mir etwas schleierhaft. Kannst du mal die Rechnung erläutern von der du sprichst?
Die Rechnung würde mich auch interessieren....
niedrige rabatte gebe ich auch am liebsten ,-)
ich bin bei meinem 335i cabrio aktuell bei 14% + 1500€ "prämie".
ABER der rabatt sagt noch nix über die leasingrate aus! - die kann ja unabhängig gesteuert werden.
ich bin im moment bei Faktor 1,255 / 36/20/0 un bei 1,194 bei 36/20/25% anzahlung
die leistungsschwächeren modelle sind noch billiger zu haben.
alles BMW Händler Bestellwagen - kein Halde oder sowas
Ist doch alles etwas zu pauschal.
Hat der Händler heute Druck gibt es mehr....wartest ggf. eine Woche zu lange, dann siehts wieder anders aus.
Ausser die bekannten Internet Adressen lassen sich Händler nicht wirklich vergleichen.
Zitat:
Schau mal bei apl.de vorbei. Mehr als 18% ist zur Zeit aber wohl nicht drin.Bitte nicht die Wörter vertauschen. Niedrigster Rabatt sind 0%. Bekommst du bei jedem BMW Autohaus. Größter Rabatt sind 18%... Ist beim Titel des threads schon verwirrend.
Also ich glaube jedem hier ist klar das BMW einen enormen Handelskostenzuschlagsatz hat! Einfach auf Grund der Gebäude, Mitarbeiter, Verkäufer und so weiter und so fort! Das hat ein Online Vermittler logischer weiße nicht! Deshalb sind ja auch Online rabatte von 25% überhaupt möglich weil die einfach nicht mal einen bruchteil der Kosten haben, mit denen BMW zu kämpfen hat!
Wie genau ich gestern gerechnet habe weiß ich nicht aus dem Kopf aber wenn ichs nicht vergesse poste ich das mal wenn ich daheim bin. Aber ich denke ihr versteht jetzt das Prinzip und wisst genau so wie ich dass ein Online Vermittler um einiges mehr runter gehen kann als schlappe 13%^^
Und ich habe die Hoffnung gehabt genau diesen jemand zu finden der für die Neuwagen noch mehr Rabatt zu bieten hat!
also langsam provozierst du. wenn du es dir nicht leisten kannst dann lass es und fahr deinen schubkarren weiter.
ich kann mir das sehr wohl leisten... Aber ich sehe es nicht ein geld aus dem Fenster zu werfen! Wer da drauf steht soll das ruhig machen und bei BMW ne überteuerte Kiste kaufen wo nach 1 Jahr nicht mal die hälfte wert ist... Aber ich bestell mir lieber gediegen übers Internet und krieg die Karre dann nach ca. 8 Wochen vor meine Haustür geliefert und spar dabei noch massig geld und vor allem NERVEN und ZEIT!!!
Zitat:
Also ich glaube jedem hier ist klar das BMW einen enormen Handelskostenzuschlagsatz hat! Einfach auf Grund der Gebäude, Mitarbeiter, Verkäufer und so weiter und so fort! Das hat ein Online Vermittler logischer weiße nicht! Deshalb sind ja auch Online rabatte von 25% überhaupt möglich weil die einfach nicht mal einen bruchteil der Kosten haben, mit denen BMW zu kämpfen hat!Zitat:
Schau mal bei apl.de vorbei. Mehr als 18% ist zur Zeit aber wohl nicht drin.Bitte nicht die Wörter vertauschen. Niedrigster Rabatt sind 0%. Bekommst du bei jedem BMW Autohaus. Größter Rabatt sind 18%... Ist beim Titel des threads schon verwirrend.
Ich weiss nicht, ob Du Dich schon wirklich mit dem Thema beschäftigt hast. Aber ein Online-Vermittler VERMITTELT Dich nur - und zwar an einen Händler, der Gebäude, Mitarbeiter und Verkäufer hat.
Ansonsten träum schön weiter von Rabatten jenseits der genannten Größen hier, mehr wirst Du bei einem BMW nicht bekommen.
Gut, nichts dagegen einzuwenden. Wenn Du den BMW dann mit 30%-35% Nachlass übers Net
geschossen hast, lass es uns wissen, belege es, wir sind schlauer und kaufen dort dann vielleicht auch einen...😉 In froher Erwartung....
Gruss.
Wie kommst du den da drauf? o.O Mensch Mensch Mensch was würde des dann für einen Sinn machen? 😁😁😁
Die bestellen das direkt bei BMW! Deshalb musst du auch bei solchen Online vermittlern das Auto im Werk abholen und nicht bei nem BMW Händler xD Ja also wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann sollte man auch in der Lage sein selbst drauf zu kommen dass es in absolut EXTREMSTER weise Schwachsinnig wäre bei nem teueren BMW Händler Neuwagen zu kaufen um Sie dann weiter zu verkaufen!
Zitat:
Wie kommst du den da drauf? o.O Mensch Mensch Mensch was würde des dann für einen Sinn machen? 😁😁😁
Die bestellen das direkt bei BMW! Deshalb musst du auch bei solchen Online vermittlern das Auto im Werk abholen und nicht bei nem BMW Händler xD Ja also wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann sollte man auch in der Lage sein selbst drauf zu kommen dass es in absolut EXTREMSTER weise Schwachsinnig wäre bei nem teueren BMW Händler Neuwagen zu kaufen um Sie dann weiter zu verkaufen!
PS: Ich bin deshalb drauf aufmerksam geworden weil nen guter Freund von mir nen schwulen Passat so gekauft hat und da hat er glaub ich 23% rabatt bekommen... Und wenn VW das kann kann das BMW auch oder meint ihr BMW hat das Auto neu erfunden...
Und nochmal zu dem Schwachsinn das mit dem BMW Händler:
Ich war da dabei... Da kommste hin und bist einer von sehr vielen wo den Wagen dann am Werk abholt... Dann kriegste deinen Schlüssel, die sagen dir wo die Kiste steht du steigst ein und fahrst los, natürlich nachdem das Geld-Thema gelöst ist! (aber da bin ich nicht mitgegangen, ist ja nicht mein geld)... Und für nen Aufpreis liefern die dir die Kiste vor die Haustür... Das finde ich relaxter weil das einfach ziemlich stressig ist bis du da alles geregelt hast... Und dann noch von HH nach München fahren :-(