wo kommt man an LED- Rückleuchten???
ich glaube, dass ich schon überall geschaut habe. aber es gibt nur lexus oder schwarze!
79 Antworten
LEIDER GIBT ES IM MOMENT NOCH NICHTS FÜR DEN KOMBI. ES IST AUCH NICHT IN PLANUNG.
MEINT IHR DAS WÜRDE GUT LAUFEN??? KENNT JEMAND DIE ZAHLEN, WIEVIELE DAVON HERGESTELLT WURDEN?
GIBT ES UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN BAUJAHREN (VOR-FACELIFT & FACELIFT) ?
Unterschiede gibt es da nicht 😉
Klar würde das gut laufen 🙂
Jeder der nen Kombi hat und den tunen möchte,der möchte andere Rückleuchten 😁
Und das sind mindestens soviele wie Limofahrer 😁
Gruß mustang
Also ich glaube das es den kombi sogar öfters gibt als das fließheck bzw die limo. und soweit ich weiß gibt es da keine unterschiede zwischen vor-facelift und facelift.
ich würde übrigens auch sofort welche ordern wenn es die für den kombi gibt.
MfG
Also ich würde auch mal locker tippen, dass es mehr Kombi`s als Limo`s gibt.
Gerade junge Familienväter die viel Platz brauchen und doch Spaß am Auto haben, stehen mit dem Mondeo gut da.
Und in den einschlägigen Tuningshops gibt es ja so gut wie gar nichts für den Mondeo Kombi, leider.
MfG
Ähnliche Themen
Meine Meinung,
Ihr solltet schnellstens was für den Tunier (Kombi) machen.
Wenn die Preislich wie die für die Limo kommen werden die Euch aus den Händen gerissen.
ich bin ebenfalls am suchen. am liebsten wäre mir komplett in klarglas-design. passend zum silber-lack. led muß nicht unbedingt sein.
Ich kenne die Verkaufszahlen auch nicht, allerdings bin ich davon überzeugt das mehr Kombis als Limos vom MK3 verkauft wurden.
Also DK Carstyle, das wäre ne echte Marktlücke! Macht was draus!!
jippy kann ich mir ja wieder aus den kopp schlagen die leuchten vom facelift zu holen und hole mir doch gleich lieber LED-Leuchten ... schön das man nen fließheck hat 😁😁😁😁😁😁😁
Danke DK
Es wurden mehr Kombis verkauf, als Fließheck und Stufe zusammen ausmachen...
Jeder 2. verkaufte Mondeo ist ein Turnier! (Turnier = Kombi)
MfG
Hallo zusammen,
das sind echt gute Nachrichten ich sage nur gekauft !
Wie teuer sind die und wann kann man die Rückleuchten kaufen ??
Zitat:
Original geschrieben von dk-carstyle
HALLO LIEBE FREUNDE!HABE GUTE NACHRICHTEN FÜR EUCH:
AB DEM 01.JUNI 2010 GIBT ES WUNDERSCHÖNE LED RÜCKLEUCHTEN FÜR DEN MONDEO MK3 IN 3 VERSCHIEDENEN VERSIONEN.
Die werden nur bei uns erhältlich sein.
Die Bilder findet Ihr jetzt schon in unserem ONLINESHOPSchaut doch mal rein..........
edit by Johnes
Werbelink entfernt!
Leider dürfen wir hier keine Werbung für unsren Onlineshop machen :-(
Am besten Ihr googlet das mal: " ford mondeo mk3 led rückleuchten " .
Viel Glück......
Du kannst aber mal deinen Shop als Homepage-Link einsetzen! Dies ist geduldet! (Habe ich dir auch per PN gesendet und beschrieben!)
Wir möchten bei MT nur keine rein gewerblichen Werbebeiträge im Fachforum oder in den Usersignaturen.
MfG
@Johanes :
Hi Johnanes, ja Du hast recht, vielen Dank für die Info.
Ehlich gesagt kann ich das auch verstehen, ansonsten würde das ganze Forum ja aus Werbung bestehen....nochmals vielen Dank.