wo kommt man an LED- Rückleuchten???
ich glaube, dass ich schon überall geschaut habe. aber es gibt nur lexus oder schwarze!
79 Antworten
Hallo,
meine Anfrage bei dk-carxxxx hat folgendes ergeben, org. Text:
" Hallo,
nur das normale Rücklicht wir LED sein. Der rest der Leuchteinheiten sind normale Birnen.
MfG "
Also min 172,-€ für ein paar Rücklicht LED`s nur für die Optik ??
Muss aber jeder selbst entscheiden!
Meine Meinung, wenn das Rücklicht an ist ist es an,hat also mit schnellen Ansprechverhalten nix zu tun. Mit Bremslicht wäre die Sache noch O.K.
Ähnliche Themen
Schade! Dann auch wieder nichts! 180€ für ne normale Rückleuchte wo nur das normale Rücklich LED's hat... Das ist mir zu teuer! Die gesamte Einheit für meinen Kombi, kostet als Nachbau 60€! Also 120€ für nen paar LEDs! Stattlicher Preis!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dk-carstyle
LEIDER GIBT ES IM MOMENT NOCH NICHTS FÜR DEN KOMBI. ES IST AUCH NICHT IN PLANUNG.
MEINT IHR DAS WÜRDE GUT LAUFEN??? KENNT JEMAND DIE ZAHLEN, WIEVIELE DAVON HERGESTELLT WURDEN?
GIBT ES UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEN BAUJAHREN (VOR-FACELIFT & FACELIFT) ?
Die meisten MK3 sind Kombi´s !!
Und das würde mit Sicherheit Schweinegeil laufen...
Zitat:
Leider dürfen wir hier keine Werbung für unsren Onlineshop machen :-(
Am besten Ihr googlet das mal: " ford mondeo mk3 led rückleuchten " .
Viel Glück......
Ihr habt zu wenig für den MK3 Turnier im Angebot.
Das ist sehr schade. Und ein großer Fehler !
Nur das normale Rücklicht in LED, kaufen die wenigsten!
Für mich, mindestens mit Rücklicht, Bremslicht und Blinker in LED! Am Besten wäre Rücklicht, Bremslicht, Blinker und Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik! (NSL auch in LED!)
Und dk-carstyle kann sich immernoch, den Shop als HP-Link im Profil setzen!
MfG
ich finde auch wenn schon led rückleuchten dann auch alles komplett in led technik und nicht nur das normale rücklicht. dafür würde ich dann auch etwas mehr für bezahlen obwohl das ja eigendlich nicht viel teurer sein kann.
MfG
Also laut Statistik sind in Wuppertal aller zugelassenen Mondeos (MK3) 74% Kombis. Weiß ich aus einer sehr sicheren Quelle ;-)
Das bedeutet, dass 3 von 4 hier fahrenden Mondeos eben Kombis sind. Und da ich auch einen fahre und auf der Suche nach Rückleuchten bin, wäre es mal interessant, ob es überhaupz alternative zu den Serienteilen gibt (es würden mir ja schon komplett Weiße wie beim Focus reichen). Gibt es da überhaupt irgendetwas?
Zitat:
Original geschrieben von tom59
Hallo,meine Anfrage bei dk-carxxxx hat folgendes ergeben, org. Text:
" Hallo,
nur das normale Rücklicht wir LED sein. Der rest der Leuchteinheiten sind normale Birnen.
MfG "
Also min 172,-€ für ein paar Rücklicht LED`s nur für die Optik ??
Muss aber jeder selbst entscheiden!
Meine Meinung, wenn das Rücklicht an ist ist es an,hat also mit schnellen Ansprechverhalten nix zu tun. Mit Bremslicht wäre die Sache noch O.K.
Die Rückleuchten sind ne Lachnummer! Typischer Tuningwahn... 🙄
Wenns um schnelleres Ansprechverhalten und bessere Erkennbarkeit geht, wird sowas nicht gebaut. Schauts n bissl anders aus und is teurer Quatsch, gehts in die Produktion... *kopfschüttel* 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
JOHNES !!!Zitat:
@Johanes :Hi Johnanes,
MfG
*LACH*
Oh man.
Gibt es denn für den Turnier null komma null zero an Alternative? Die rot-weiße Serienscheiße verunstaltet das gesamte Heck (farblich kann man auch von optischer Vergewaltigung sprechen).
Also die Wolf-Homepage: Nada! eBay: Nada! Google: Nada. Würde ja selbst in den USA bestellen, aber selbst da finde ich nix. Kann ja nicht sein, dass dann wieder die Farbdose herhalten muss, um zumindest den roten Scheiß in Schwarz umzuwandeln. Von so einem HARTZ IV-Tuning halte ich nämlich gar nichts.
Also BK-Styling oder wie auch immer: Organisiere welche für den KOMBI (und nicht für die Rentnerkiste von Stufenheck)! LED, Xenon, Teelichter... egal, hauptsache was anderes als der Serienmüll.
Wer eine andere Idee hat: HER DAMIT!
Ach so, an alle interessierten! Hier in W´tal gibt es einen total verrückten, der mit Xenon-Lichtern handelt. Der komplette Satz für den MK III soll komplett (!) um die 80 EUR betragen. Habe für nächste Woche einen Termin bei ihm und werde dann meine Scheinwerfer umrüsten lassen. Wer generelles Interesse hat, soll Becsheid sagen. Werde bezüglich Umbau aber Fotos machen und dann hier einstellen.