Wo kommt ihr her??

Audi A6 C4/4A

Hallo,
da ich ja erst seit einem Monat jetz stolzer C4 Besitzer bin und nicht so viel Ahnung von dem Wagen habe könnte man sich ja evt mal treffen bzw gegenseitig helfen wenn man in der nähe wohnt.

Ich komme aus Sachsen, nähe Zwickau. Evt. jemand aus der Gegend?? wo kommt ihr her??

grüße, felix

100 Antworten

Hallo

komme aus dem Raum Flensburg.

Wäre schon einpaar Gleichgesinnte zu treffe; )

Hi
komme auch aus dem Norden, aber aus dem raum Nordfriesland 🙂

War das jemand von euch gerade eben, im kreisverkehr in baden-baden bei der cité? der grüne Ael mit Bad-CE?

Hasts aber krachen lassen 😁

Habe gerade diesen Thread gefunden und fnde ihn super.

Ist zwar schon ewig her dass hier jemand geantwortet hat aber egal 😉

Ich bin aus der gegend Titisee-Neustadt (bei Freiburg) im Schwarzwald und viel in Furtwangen unterwegs. Noch jemand aus dieser gegend?

Grüße
Marc

Ähnliche Themen

Komme aus Kerken (Niederrhein) - ist 25 Km westlich von Duisburg.

Wäre toll, wenn aus dem Umfeld (Duisburg, Moers, Krefeld, Geldern, Goch, Kempen, Viersen, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Alpen...) native Kontakte entstehen könnten, so dass man sich bei schwierigeren Aktionen untereinander helfen kann. Zwei Hände sind nicht selten 1-2 zuwenig😁

Musste grade feststellen, dass ich noch gar net vertreten bin...😁

Komme aus Gifhorn.....ca 25km von Braunschweig, Wolfsburg, Peine entfernt!

Da könnte doch Metin mal wieder aktiv werden und bei den FAQ einen schönen Eintrag machen . Bei einem Erstbeitrag von 2009 oder früher muß man schon eine halbe Zeitreise im Archiv zurücklegen um erstmal so einen Beitrag zu finden .
Es gibt zwar von Martin eine Doddel Karte von den Mitgliedern , sollte aber für alle einsichtbar mit einem festen Link verfügbar sein oder Jeder Nutzer setzt seine PLZ in die Signatur .

Olli .

Wie bereits erwähnt, unterliegen Bekanntgabe der Adressen dem Datenschutzgesetz, somit darf ich so eine Liste nicht öffentlich einstellen.
Die Liste vom Martin haben alle, die aufs Treffen gekommen sind und wurde auch von diesen freigegeben unter Ausschluss des Datenschutzrechtes. Die Liste bekommen alle, die am Treffen Geilgenommen haben und ausschließlich nur diese!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wie bereits erwähnt, unterliegen Bekanntgabe der Adressen dem Datenschutzgesetz, somit darf ich so eine Liste nicht öffentlich einstellen.
Die Liste vom Martin haben alle, die aufs Treffen gekommen sind und wurde auch von diesen freigegeben unter Ausschluss des Datenschutzrechtes. Die Liste bekommen alle, die am Treffen Geilgenommen haben und ausschließlich nur diese!

Es reicht doch eine Landkarte mit einem PIN drauf mit dem Ort , so wie in etwa bei den VCDS Forum .

Natürlich muß da Jeder sein Einverständis dazu geben , sollte aber doch Jedem helfen einen C4-Partner in der Nähe zu haben .

Wenn jemand seine Angabe freiwillig macht, dann gibt es keine Probleme.
Wer sich selbst wo einträgt, der hat ja seine Willensentscheidung schon gegeben.
Ausserdem Nickname und PLZ oder Nickname und Ort, daraus kann man nicht wirklich was "stricken"...

Die Idee mit der PLZ in der Signatur finde ich gut, ich packe sie vielleicht sogar in den Avatar.

Hallo,

ich finde hier immer mehr Berliner und Brandenburger und ich dachte ich wäre hier fast alleine.

Berlin Marzahn und früher habe ich in Treptow/Köpenik gewohnt.

Hallo Leute,
Hamm in Nordrheinwestfalen, Plz: 59075

Hi!

Werther Westfalen bei Bielefeld

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Hi!

Werther Westfalen bei Bielefeld

Dar war ich schon kart fahren 🙂

Also metin, Geilgenommen am treffen habe ich 😁

Bin österreicher und komme aus dem grünen herz, der steiermark 😉

Deine Antwort