Wo kommt ihr her??

Audi A6 C4/4A

Hallo,
da ich ja erst seit einem Monat jetz stolzer C4 Besitzer bin und nicht so viel Ahnung von dem Wagen habe könnte man sich ja evt mal treffen bzw gegenseitig helfen wenn man in der nähe wohnt.

Ich komme aus Sachsen, nähe Zwickau. Evt. jemand aus der Gegend?? wo kommt ihr her??

grüße, felix

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Da seid ihr ja noch schneller in Leiptsch als ich, aber noch is de 72 ja lange nich fertig, fehlt ja noch `nen ganzes Stück u. Brücken wie z.B. bei Penig.
Übrigens kommt auch der Webcleaner aus dem schönen Vogtland..

Gruß, Lars

man könnte sich ja mal treffen in der mitte... zwickau oder am vw werk mosel^^ vws auslachen^^

grüße

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von sp-magic

..aber den mit dem blauen AEL kenn ich net
Meiner ist blau und ich manchmal auch..... 🙂 😁

Grias eich olle miteinander, i am from Austria!

Hehe bist nicht der Einzige aus i am from Austria und Meiner ist auch Blau.

Danke nochmals für den Kühlergrill.

Grüsse aus Wien

Hab heut einen schwarzen A6 c4 in aue gesehen. Ist das einer von euch? Hab leider nicht aufs Kennzeichen geachtet. Standen zusammen an der Ampel, war auch ein 2,6er, nur gab es durch den Schleichverkehr am Nachmittag keine Rennmöglichkeit^^

vllt wars einer von eiuch? Tiefer, Felgen, Schwarz?!

grüßße

War das heute jemand von euch, bei Karlsruhe auf der Autobahn?
Silberner S6 den ich gegrüßt habe?

Ähnliche Themen

Hallo,wohne in Adenau,direkt am Nürburgring,vielleicht gibt es einen A6C4 in meiner Nähe. (2mal 2,5tdi,: Nogaroblau Automatik und Broncemetallic 6 Gang).Viel spaß!!

Hallo,

dann melde ich mich auch mal. Wohne im Kreis Meißen, genauer zwischen Meißen und Döbeln! Gibts evtl. jemand hier aus der Ecke??

Grüße

Eichstätt (ca. 25km von Ingolstadt) entfernt.

Buxtehude wo sich Hase und Igel ein Wettrennen geliefert haben.

Zitat:

Original geschrieben von Audi C4

Hallo,

dann melde ich mich auch mal. Wohne im Kreis Meißen, genauer zwischen Meißen und Döbeln! Gibts evtl. jemand hier aus der Ecke??

Grüße

hallo nachbar , schneeberg bei zwickau / chemnitz 🙂

Hallo Nachbar,

in Chemnitz bin ich ab und an mal am Wochenende, aber bis Schneeberg ists dann schon noch ne ganze Ecke...! 🙂

Zitat:

Hallo Nachbar,

in Chemnitz bin ich ab und an mal am Wochenende, aber bis Schneeberg ists dann schon noch ne ganze Ecke...! 🙂

bin alle 2 Wochen in Freiberg .. die paar meter^^ wir haben doch schöne autos da is da kein problem 😉

In Freiberg bin ich öfters, da ich dort studiere...! Na da werden sich unsere Wägelchen vielleicht bald mal kennenlernen...!? 😉

Zitat:

In Freiberg bin ich öfters, da ich dort studiere...! Na da werden sich unsere Wägelchen vielleicht bald mal kennenlernen...!? 😉

kann mich ja mal melden wenn ich wieder da bin 🙂 war letzten Freitag erst wieder drot....

und dann Nachtrekord: 35 min Freiberg über Siebenlehn Autobahn bis Schneeberg ^^😎😎

""und dann Nachtrekord: 35 min Freiberg über Siebenlehn Autobahn bis Schneeberg ^^😎😎""

😰😰
Da warst du aber flink! Nachts ist da alles möglich... Hast deinen Wagen aber ganz schön gequält was!? 😉
Oder hast du eingebauten LPG-Raketenantrieb?? 😁

Zitat:

""und dann Nachtrekord: 35 min Freiberg über Siebenlehn Autobahn bis Schneeberg ^^😎😎""

😰😰
Da warst du aber flink! Nachts ist da alles möglich... Hast deinen Wagen aber ganz schön gequält was!? 😉
Oder hast du eingebauten LPG-Raketenantrieb?? 😁

jo na er musste schon etwas rennen, bin fast nur anschlag gefahren aber psst 🙂 wenn ich mal wieder in FB melde ich mich 🙂

Deine Antwort