Wo kommt ihr her??
Hallo,
da ich ja erst seit einem Monat jetz stolzer C4 Besitzer bin und nicht so viel Ahnung von dem Wagen habe könnte man sich ja evt mal treffen bzw gegenseitig helfen wenn man in der nähe wohnt.
Ich komme aus Sachsen, nähe Zwickau. Evt. jemand aus der Gegend?? wo kommt ihr her??
grüße, felix
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Na ich... ca. 20 km entfernt..😁
Dann meld ich mich heut Abend mal per Skype bei dir hätte da ne Bitte auf was ein Auge zuwerfen 😁
Sprit bekommst du natürlich von mir erstattet.
Und um beim Tehma zubleiben es hat was mit dem Audi zu tun ist nur so zu viel zu schreiben...
Das Ergbniss teil ich euch aber dann mit versprochen.
Zitat:
Original geschrieben von mduch
sachsen, kreis bautzen
fuffzich kilometer von mir.
😁
naja .. der kreis bautzen ist groß .. wo ungefähr .. ich konkretisier mal ... zwischen bautzen und kamenz
Zitat:
Original geschrieben von mduch
naja .. der kreis bautzen ist groß .. wo ungefähr .. ich konkretisier mal ... zwischen bautzen und kamenz
Dat is nix konkret. Großräschen is konkret.😁
Ähnliche Themen
ne, da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich komme zwischen Bautzen und Kamenz her ..
.Großräschen ist aber nicht sehr weit weg .. 60 km ... dat jeht noch .. machst du viel an der karre selbst? ...
Noch habe ich zu wenig Zeit um zu basteln. Außerdem steht noch nicht soviel an. Der Fahrersitz hat eine Schwachstelle ist aber bei den Sportsitzen aus Stoff systembedingt. Außerdem ist in der Instrumententafel eine Birne defekt.
Die Neulackierung für die Stoßstangen 600 Eurodollar wird wohl erst nach dem Winter durchgeführt. Und vor dem TÜV schmeiß ich wahrscheinlich noch die Alus runter und rüste auf schönere um, wenn ich welche zum ansprechenden Kurs kriege.
Korrespondenz auch gern über Twitter.
Gruss
Salomo
ich twittere nicht, ... leider
Nähe Cochem an der Mosel,
bzw Aachen.. das ist der Weg der öfters gependelt wird 😉
mein Dicker s.A.:
Audi 100 C4, V6 2,6l ABC, momentaner Km Stand: 335000km 🙂
...mit zu viel Rost am Kotflügel 🙁
Hallo Leute
Also ich komme aus der Geburtsstätte des Audis, aus Ingolstadt. Dennoch wurde mein Audi A6 Bj 1996 2.8 Quattro 30V 193PS leider in Neckarsulm hergestellt.
Wäre auch an einem treffen interessiert unter gleich gesinnten.
Letztens war nicht unweit von Ingolstadt ein Audi und VW treffen, waren echt klasse Autos zu bewundern
gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von AudiAnderl2311
Hallo LeuteAlso ich komme aus der Geburtsstätte des Audis, aus Ingolstadt. Dennoch wurde mein Audi A6 Bj 1996 2.8 Quattro 30V 193PS leider in Neckarsulm hergestellt.
Wäre auch an einem treffen interessiert unter gleich gesinnten.
Letztens war nicht unweit von Ingolstadt ein Audi und VW treffen, waren echt klasse Autos zu bewunderngruß Andy
Am 6 Juni haben wir uns (die MT´ler) in Ingolstadt getroffen.
Wundert mich das du uns nicht gesehen hast 😉
So ein shit da hab ich im Forum nicht aufgepasst. Das treffen was ich meine war das Audi und VW treffen in Karlshuld ende August
Na da will ich mal meine Herkunft verraten.
Komme aus nem kleinen Kuhkaff zwischen Chemnitz und Freiberg am Fuße
der Augustusburg.
Mion, ich kommen aus dem Raum Hameln, Nidersachsen.
Zitat:
Original geschrieben von chero79
Na da will ich mal meine Herkunft verraten.
Komme aus nem kleinen Kuhkaff zwischen Chemnitz und Freiberg am Fuße
der Augustusburg.
hey nachbar 😉 vieleicht kann man sich ma treffen^^