wo kaufe ich V6 Tdi am günstigsten ???
hallo freunde,
habe vor auf das geliftete modell umzusteigen, habe bei meinem jetzigen Im jahr 2004 damals 16% bekommen.
wisst ihr wo man derzeit am günstigsten einen v6 tdi bei barzahlung bekommt?
bitte nur wirklich gute angebote bekanntgeben (14 % aufwärts)
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von komarom
..., sodaß ich mich diesmal für einen internetkauf entschieden habe.
verstehste ???
Verräts Du uns auch für wen Du Dich entschieden hast ?
Ich habe mir mal bei oben aufgeführten
www.gs-automarkt.deein Angebot machen lassen.
Liegt bei ca. 17% Nachlass, allerdings bei Import!
Dann stehe ich doch eher vor der Entscheidung pro J&K oder APL. Die liegen auch um und bei 17 % allerdings bei deutschem Fahrzeug, obwohl das eigentlich auch egal ist, werden ja eh alle in Bratislava zusammengeschraubt, macht sich halt nur bei den Papieren und beim Wiederverkauf besser!
@ komarom
Servus!
Mich ko... dieses ganze gehabe und selbstgerechte Geblubber ziemlich an...
Deine Frage war eindeutig und ich stimmte Dir voll und ganz zu. Hatte meinen ersten R5TDI Anfang 2005 über Cramer-Automobile bestellt. Cramer gehört zu J&K dazu. Hatte hier von Anfang an ein "gutes Gefühl" - und ich denke, dass dieses Gefühl bei einer solchen Anschaffung auch passen sollte.
Daher schied eco für mich aus.
Damals warens auch knapp 17 % Rabatt. Der Händler wollte 3 % bieten - jeweils CashKauf.
Übrigens fahren im Bekanntenkreis Kollegen ein "hochoffiziell" beim Händler (also ich meine jetzt den, mit der VW-Plakette aufm Dach ;-) ) gekauften VW. Da ist aber mal rein gar nix mit kostenlosem Leihwagen im Reparaturfall.
Also, mein Tipp: Scher Dich einen Dreck um dieses Dummgeblubber der möchtegern "Gerechten". Noch eine polemische Zwischenfrage an die solchen: Wo kauft Ihr denn die täglichen Dinge des Lebens ein - ab zu bei bei Aldi vielleicht?........
Allzeit gute Fahrt!