ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wo kaufe ich V6 Tdi am günstigsten ???

wo kaufe ich V6 Tdi am günstigsten ???

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 19:51

hallo freunde,

habe vor auf das geliftete modell umzusteigen, habe bei meinem jetzigen Im jahr 2004 damals 16% bekommen.

wisst ihr wo man derzeit am günstigsten einen v6 tdi bei barzahlung bekommt?

bitte nur wirklich gute angebote bekanntgeben (14 % aufwärts)

Ähnliche Themen
16 Antworten

www.mobile.de

www.autoscout24.de

einfach immer umschauen.

hab mein wagen auch nicht gleich auf anhieb gefunden

am 7. Februar 2007 um 22:55

Guckst Du!

Der scheint mir preislich (ca. 23% auf Liste) ganz okay zu sein...

aber natürlich nur wenn Dir die Ausstattung zusagt...dafür gleich abholen und freuen...

 

http://www.gs-automarkt.de/.../da.pl?...

Gruß

Mythologie

www.vw-jahreswagen.de ... selten älter als 1 jahr, wenig kilometer auf dem tacho... schau dich doch mal um.

Mein Onkel hat auch den ein odere anderen da, kannste dich ja mal umschauen: www.an-auto.de

MFG Markus

am 9. Februar 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von mythologie

Guckst Du!

Der scheint mir preislich (ca. 23% auf Liste) ganz okay zu sein...

aber natürlich nur wenn Dir die Ausstattung zusagt...dafür gleich abholen und freuen...

 

http://www.gs-automarkt.de/.../da.pl?...

Gruß

Mythologie

Scheint ein gutes Angebot zu sein.

Aber in wie weit wird sich bei Wiederverkauf der Import-Faktor bemerkbar machen?

Bei J&K läge man ca. bei 17 % auf dt. Neufahrzeug, frei konfiguriert.

Hat hier schon mal jemand mit J&K Erfahrung gemacht?

War immerhin sogar schon ein positiver Bericht im Fernsehen!

am 9. Februar 2007 um 12:32

hi,

natürlich mußt Du beim Wiederverkauf angeben dass es ein EU-Fahrzeug ist und somit schon etwas günstiger eingekauft wurde...in Prozenten ausgedrückt...keine Ahnung.

hat sich aber in diesem Fall erledigt, da dieser Touareg nicht mehr in der Datenbank - sprich verkauft ist.

p.s. hab aber mit dem Händler in keinster Weise was zu tun.

es war nur als Hinweis gedacht...

Gruß

Mythologie

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 7:25

ich interessiere mich nur für ein neufahrzeug, alsu null kilometer.

wie finde ich diesen "j&k" ???

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 7:51

was haltet ihr von "www.ecoagent.de" ???

wer kauft ein 60.000 euro netto fahrzeug in einem self made internetkonfigurations haus??? und nachher hier im forum aufregen weil der händler um die ecke keinen kostenlosen ersatzwagen bei der inspektion stellen will... OH MAN, absolute panne sag ich da nur! bei so einm hochwertigen fahrzeug gehört auch die richtige betreuung dazu.

am 14. Februar 2007 um 7:43

philius02 100% zustimm!

Ich kaufe meine Autos lieber mit etwas weniger Nachlass,

wenn ich dafür die richtige Betreuung habe.

z.B. bekomme ich immer (kostenlos) ein passendes Ersatzfahrzeug, wenn ich zu Kundendienst komme.

Und ich bekomme von Zeit zu Zeit die neusten Modelle zur Probefahrt. Dazu kommen noch Einladungen zu Präsentationen...

Warum sollte ich dann mein Auto bei irgendeinem

Internet Autohändler kaufen und dabei nen paar Euros sparen?

Irgendwann ist Schluss mit "Geiz ist geil".

Aber dies ist nur meine Meinung. Nix für ungut.

Gruss

Unclebob

Kann "unclebob" nur uneingeschränkt zustimmen.

Gruss

Thomas

sicher kann man aus Sicht des Händlers verstehen, dass er einem vermittelten Kunden nicht den gleichen Service bietet wie einem direkt Kunden, aber macht man da nicht einen Gedankenfehler?

Kauft der zufriedene vermittelte Kunde nicht sein nächstes Auto beim freundlichen? Denn einen wirklich guten freundlichen zu frinden ist gar nicht so leicht!

Wenn man sein Auto über eine Vermittung vai Internet o.ä. bezieht spart man bei Listenpreisen jenseits von 60.000,- € doch schon so erheblich das man sich gegebenenfalls doch noch z.B. die Luftfederung leisten kann.

So wie ich das mitbekommen habe erhält ja der freundliche von VW auch nur ca. 12%, kann dann auch nicht mehr geben, verdient also ergo dann auch nichts am Auto bis auf die Hoffnung bei anschließenden Werkstattaufenthalten (was ja beim T-Reg nicht so unwarschleinlich nicht ist)!

Verkauft, bzw. liefert er über einen Vermittler das Auto ab, bei dem man ca. 17% Nachlass bekommt, erstattet meines Wissens diesem Händler die Differenz wegen Großabnehmer-Rabatt etc. An diesem Fahrzeug verdient er ergo. auch nichts bis auf wieder die Werkstattaufenthalte.

Das das aus Sicht des Händler sch..... ist braucht man mir nicht zu sagen, aber daran ist werder der Verbraucher noch der Händler Schuld, sondern die Industrie und der ist es doch völlig egal über wem das Fahrzeug zu welchem Preis verkauft wurde, Hauptsache verkauft!

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 16:13

hallo philius02,

von dir kommt nur schwachsinn !!!

dazu möchte ich hier einiges klären, ich habe eine frage gestellt und erwarte mir kompetente antworten aber keine unterstellungen, denn ich habe hier im forum keineswegs beklagt das ich keinen ersatzwagen bekomme und dergleichen. ich möchte ein neufahrzeug erwerben zum bestmöglichen preis, der rest sollte nicht dein problem sein.

denn in meiner garage steht neben dem touareg ein audi a6 älteren baujahrs, der aber äußerst verlässlich und zufriedenstellend läuft, und zur not der golf meiner frau herhalten kann. dein komentar mit

"OH MAN, absolute panne" kannst du dir sparen denn ich habe alle meine fahrzeuge bis jetzt immer bei vertriebshändlern gekauft und noch nie, ich wiederhole noch nie ein kundenservice bekommen das dem fahrzeugpreis gerecht werden konnte, sodaß ich mich diesmal für einen internetkauf entschieden habe.

verstehste ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. wo kaufe ich V6 Tdi am günstigsten ???