Wo ist unser Kasten Bier?

Audi A6 C5/4B

Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon ist der Bastel Wastel Moderator. Einfach so? Still und heimlich? Schäm dich!

😁

56 Antworten

...wäre .tore ein schwarzer ->...

Redneck word of the day :

"OBAMA" . . . . I BOUGHT ME A CASE OF BEER AND DRANK IT OBAMA SELF...🙂

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

*fump*.... *gluckgluckgluck*..... *kling*

Prost! Freut mich das wir jetzt ne kompetente Aufsicht haben!😁😁

😁 .. Gott sei Dank geht es hier ja meistens gesittet zu, da brauche ich wohl nicht so oft als "Aufseher" tätig werden 😉

Danke an alle für die netten Glüchwünsche !

dottore hat auch schon seine erste amtshandlung vollzogen
und schon eiskalt ein thema geschlossen😁

Zitat:

Original geschrieben von Steini A4

😁 da wurde auch "geläutet" 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Steini A4

😁 da wurde auch "geläutet" 😁

So soll es sein! 😁

Btw: Ich weiß nicht, ob "Glückwunsch" das Richtige ist in diesem Zusammenhang, aber trotzdem: Glückwunsch! 😉

Grüße
Markus

*ich trinke Kölsch* 😁

mann mann mann, da hat´s ja den richtigen Profi erwischt... besser hätte es uns nicht ergehen könne, daher alle alles GUTE zum neuen Job, der sicher das eine oder andere Mal mehr als stressig ist.!
Ich trinke zwar kein Bier aber ein virtuelles geht immer, vor allem auf Dich!
GRATULATION!!!!
Viele Grüße,
Ho.Hu

Da ist man mal 4 Tage weg und hier gehts drunter und drüber !! Wie schon von allen gesagt : Herzlichen Glückwunsch !! Und brav bleiben wir natürlich auch !!!😁😁

Guten Abend mitnander!

Als fleissiger Mitleser kann ich nur sagen, dass die kompetenteste Person zum MOD erhoben wurde. Von daher Alles Gute und viel Spass im neuen "Job".

Grüße
der hawaiianer

P.S. bei den Temperaturen würd ich ´n kühles Radler bevorzugen 😉
Darf auch ruhig im "großen Glas" serviert werden...

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Btw: Ich weiß nicht, ob "Glückwunsch" das Richtige ist in diesem Zusammenhang, aber trotzdem: Glückwunsch! 😉

.. ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst - bei uns Rheinländern geht das so : man klopft der Person auf die Schulter und sagt mit schelmischen Grinsen : "na dann mal viel Spaß" 😁

Na, ist halb so wild. Mein Hauptbetätigungsfeld ist ja Audi, und da geht es bis auf ein paar Ausnahmen schon gesittet zu 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von maody66

.. ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke Deutschlands Du kommst - bei uns Rheinländern geht das so : man klopft der Person auf die Schulter und sagt mit schelmischen Grinsen : "na dann mal viel Spaß" 😁

Na, ist halb so wild. Mein Hauptbetätigungsfeld ist ja Audi, und da geht es bis auf ein paar Ausnahmen schon gesittet zu 😉

Kölsche Jung, mittlerweile nördlich der Benrather Linie ansässig! 😉 Und wenn wir hier nicht virtuell wären, wäre es vermutlich so ähnlich rübergekommen. 😁😁

Ich schließ mich hier mal den Glückwünschen an und wünsche dir einen stressfreien Job.
Gruß
edgar-67

na dann schließ ich mich beim glückwünschen doch mal an 😉   .....und gleife doch gleich mal in die virtuelle Kiste und angele das letzte Bier (ja, wir könnten Nachschub gebrauchen 😉)

BTW: da ich meine FAQ ja mal "aufgeräumt" habe, könntest Du ja mal einen Blick reinwerfen, ob das auch in der Form in die MT 4B-FAQ könnte.

Prost (ja, es ist schon Mittag 😉)

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

BTW: da ich meine FAQ ja mal "aufgeräumt" habe, könntest Du ja mal einen Blick reinwerfen, ob das auch in der Form in die MT 4B-FAQ könnte.

Ich werde das in nächster Zeit ankurbeln. Die FAQ ist ja da und hat auch schon ganz nett was an Inhalt. Im Grunde muss sie nur noch für alle freigeschaltet werden. Einige User ( Du ja auch) haben ja schon das Recht dort Beiträge einzustellen, nur ist das Teil im Moment noch für die Allgemeinheit unsichtbar. Wenn Du gute Antworten in Deiner FAQ hast, poste sie doch einfach in der FAQ hier.

Viel ist ja da nicht mehr zu tun, und wenn die FAQ hier erstmal sichtbar ist, dann wächst sie quasi von alleine an 😉

Glückwunsch, nun haben wir ja einen direkten Draht zu den Forengöttern....

Hey...
Sieht ganz schick aus, außer das heck... ich sag nur > "Leichenwagen"
Und wieso ist der so Hoch 😰😕
Du konntest auch einfach den grill chrom lassen und chromleisten nach unten hin kleben... (schlecht zu erklären)
Das hab ich mal bei einen a8 bj. 2001 gesehn sah echt schick aus! Naja aber sonst ganz gut

Deine Antwort