Wo ist unser Kasten Bier?

Audi A6 C5/4B

Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon ist der Bastel Wastel Moderator. Einfach so? Still und heimlich? Schäm dich!

😁

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Glückwunsch Dottore, das haste dir aber auch verdient 😉

Kannste gleich mal meine Ermahnungen weglöschen 😁 🙄

***Staubi***-> mal eins mitzischt 😎

Danke 😉

Du alter Spamer 😁 habe gerade gesehen das Du gleich zwei wegen OT hast 😁

.. nein, löschen darf ich da nichts, dass wäre dann wohl Amtsmissbrauch 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Glückwunsch Dottore, das haste dir aber auch verdient 😉

Kannste gleich mal meine Ermahnungen weglöschen 😁 🙄

***Staubi***-> mal eins mitzischt 😎

Danke 😉

Du alter Spamer 😁 habe gerade gesehen das Du gleich zwei wegen OT hast 😁

.. nein, löschen darf ich da nichts, dass wäre dann wohl Amtsmissbrauch 😉

Die müssen aber schon alt sein, müssten eigentlich schon "verfallen" sein; das MHD ist bestimmt schon lange abgelaufen 😁

***Staubi***->sonst immer brav war 🙄 😛

Upps, ich war schon länger nicht mehr auf MT und dann sowas... Hans, ich gratuliere dir auch recht herzlich und ploppe ein Bierchen mit. Gruß vom anderen Öcher.

Hallo Hans/Dottore,

auch von meiner Seite glückwunsch. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit und Zeit dabei drauf geht. Gut für Dich, dass es "nur" ein deutsches Forum ist und Du Dich nicht noch mit internationalen Mentalitäten rumschlagen musst (war bei mir der Fall...).

Viel Erfolg und immer eine weise Einschätzung der Situation!!

😉

Ähnliche Themen

Da dürfen meine Glückwünsche natürlich auch nicht fehlen!

Also:

Herzlichen Glückwunsch zum Mod!

Eure Anstandsdame und Quotenfrau

FranziskaW 😉

Einer der Bären legt vor und alle anderen ziehen nach🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

...da ist was wahres dran 🙂

Übrigens, die Leute die hier eine Ermahnung haben ( wie ich auch 😁 ), die haben sie zu 95% wegen Teilnahme an dem "Kann gelöscht werden" Thread vom 29. Juni 2008 😁 - da hatten es wohl fast alle Stammuser ein bissel auf die Spitze getrieben 😉

Zitat:

Für ein Bier machen wir doch (fast) alles 😉

Hat Designs doch tatsächlich den Bock zum Gärtner gemacht 😁

Also Gratulation... 😛

Den Glückwünschen schließe ich mich gleich mal an. Einen Moderator zu haben, der von einer Mehrheit anerkannt ist und die Fähigkeit zum "Ausgleicher" hat kann für das Forum nur von großem Vorteil sein.
Natürlich hätte ich gleich mal eine Bitte. Da gibt es die angefangenen Arbeiten zur Nutzerliste, FAQ, Sammelthread Fahrzeugvorstellung, Verhaltensregeln etc. Nur sind diese Dinge immer noch nicht oben angepinnt. Kein neuer Nutzer wird nach Falkes Blog oder Recontys Signatur suchen. Nun habe ich schon eine Idee davon, wieviel Arbeit das ist und dass das lange dauert, aber es wäre doch schön, wenn wir auf diesem Weg weiterkommen würden.

*"plobb" ---- Bier aufmach*
Glückwunsch Dottore!

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

...da ist was wahres dran 🙂

Übrigens, die Leute die hier eine Ermahnung haben ( wie ich auch 😁 ), die haben sie zu 95% wegen Teilnahme an dem "Kann gelöscht werden" Thread vom 29. Juni 2008 😁 - da hatten es wohl fast alle Stammuser ein bissel auf die Spitze getrieben 😉

....ich nicht, ich nicht, ätschibätschi!!!!!!!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Hans. Köhler ist wieder Präsident und der Hans Mod, jetzt geht es endlich wieder aufwärts mit Deutschland.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Natürlich hätte ich gleich mal eine Bitte. Da gibt es die angefangenen Arbeiten zur Nutzerliste, FAQ, Sammelthread Fahrzeugvorstellung, Verhaltensregeln etc. Nur sind diese Dinge immer noch nicht oben angepinnt. Kein neuer Nutzer wird nach Falkes Blog oder Recontys Signatur suchen. Nun habe ich schon eine Idee davon, wieviel Arbeit das ist und dass das lange dauert, aber es wäre doch schön, wenn wir auf diesem Weg weiterkommen würden.

Die "Bitte" habe ich mir schon selbst zur Aufgabe gemacht. Die FAQ existiert ja schon, nur muss sie noch ein bissel überarbeitet und dann freigeschaltet werden. Ich denke, es wird noch ein bissel dauern, aber die FAQ kommt ganz sicher 😉

Auch von mir .......

***GRATULATION***

..... ich zisch mir mal das Zischke...... *Plopp*
 auf dein Wohl Hans mögest du uns lange erhalten bleiben.

Morgen,
obwohl ich hier nicht allzu viel poste (nicht viel Ahnung von der Materie) lese ich doch fast täglich, ob es hier was neues gibt. Daher ist mir der Dottore auch nicht unbekannt. Immer einen guten Tip zu jedem Thema.
Daher auch mein Glückwunsch zur neuen Funktion- hat den richtigen getroffen.

Noch einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Netwalker B

*fump*.... *gluckgluckgluck*..... *kling*

Prost! Freut mich das wir jetzt ne kompetente Aufsicht haben!😁😁

Deine Antwort