Wo ist unser Kasten Bier?

Audi A6 C5/4B

Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon ist der Bastel Wastel Moderator. Einfach so? Still und heimlich? Schäm dich!

😁

56 Antworten

😁 hatte mich gestern auch gewundert warum ich plötzlich alle Ermahnungen sehen konnte, die einige sich hier eingehandelt haben 😁

Nein, ganz im Ernst, ich hatte mich weder dafür beworben noch anderweitig irgendwie aktiv an diesem "Posten" gearbeitet.
Ich wurde von Jürgen ( Designs ) gefragt ob ich mir den Job vorstellen könne und habe mal "Ja" gesagt. Dann hat es noch knappe zwei Wochen gedauert und auf einmal war ich im Team 🙂

Dafür schmeiße ich jetzt mal eine Runde virtuelles Bier nach Wahl - so kommt jeder zu seinem Lieblings Bier 😁

Ich nehm mir mal ein Erdinger Hefe aus dem Kasten und lass meinen Kumpel den Robbi einschenken!!😁
http://www.myvideo.de/watch/1716987/Weizen_einschenken_xD

Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
.
.
.
Prost!

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

😁 hatte mich gestern auch gewundert warum ich plötzlich alle Ermahnungen sehen konnte, die einige sich hier eingehandelt haben 😁

Nein, ganz im Ernst, ich hatte mich weder dafür beworben noch anderweitig irgendwie aktiv an diesem "Posten" gearbeitet.
Ich wurde von Jürgen ( Designs ) gefragt ob ich mir den Job vorstellen könne und habe mal "Ja" gesagt. Dann hat es noch knappe zwei Wochen gedauert und auf einmal war ich im Team 🙂

Dafür schmeiße ich jetzt mal eine Runde virtuelles Bier nach Wahl - so kommt jeder zu seinem Lieblings Bier 😁

Glückwunsch alter Knabe,die Nötigung ging auf..........😎🙄😁

Mir dann bitte ein Tässchen prickelnde .uffbrause,ein Piccolöchen oder Prosecco wäre genehm.
Unser Dottore ist jetzt "Offizieller Closer mit der Lizens zum ermahnen und mehr"..........
Hat er sich aber auch redlich verdient,wer in zwei Jahren über 8000 sinnvolle Beiträge schreibt.....
Mit welchen Zeilen begann deine MT-Karriere eigentlich,ist schon so lange her ?

A6le

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Mit welchen Zeilen begann deine MT-Karriere eigentlich,ist schon so lange her ?

Der erste Post:

http://www.motor-talk.de/.../...ter-scheibendichtung-t1411847.html?...

Dann kommen wir ja jetzt ganz unproblematisch in den CdE...COOL. 😁
Oder geht's da auch nach dem Motto: " Du kommst hier net rein? Schuhe scheiße, Hose scheiße, ..."

kann mich mal bitte einer aufklären um was es hier geht denn ich verstehe kein wort
ach nee doch eins BIER:😁

Und ich wundere mich was das schon wieder für eine sinnfreie Überschrift des Threads sein sollte 😁

Aber jetzt weiß ich warum und heb auch das Bier auf unseren Dottore 🙂

Prost

Wir trinken darauf das Dottore Moderator von diesem Forum geworden ist. Jetzt ist er quasi Gottes gleich *lach*

Hey Doc, bist du eigentlich nur für das 4B Forum oder hast auch noch andere Wirkungsbereiche zugeteilt bekommen?
.
.
Ziiischhhhhhhhhhhhhh (2. Bier)
😁

@aufallenvieren

... mein "Unwesen" kann ich in allen Bereichen des Forums treiben, Hauptwirkungsstätte ist aber die Audi Abteilung und ganz speziell hier im 4B Forum das die wohl renitentesten * User beherbergt 😁

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Dann kommen wir ja jetzt ganz unproblematisch in den CdE...COOL. 😁
Oder geht's da auch nach dem Motto: " Du kommst hier net rein? Schuhe scheiße, Hose scheiße, ..."

😁 ... den Ausweis für den CdE muss man sich

erarbeiten

😁 .... sonst nutzt das beste Outfit nichts.

* Späßle 😁

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Wir trinken darauf das Dottore Moderator von diesem Forum geworden ist. Jetzt ist er quasi Gottes gleich *lach*

Ja scheiße ! ..... seit wann müssen Götter noch arbeiten ? 😁 😁

Hans -->Glückwunsch zur Beförderung😉

Da hat das Forum ja mal wieder einen fähigen Mod bekommen😮

Gruß Gordon

Glückwunsch Dottore, das haste dir aber auch verdient 😉

Kannste gleich mal meine Ermahnungen weglöschen 😁 🙄

***Staubi***-> mal eins mitzischt 😎

Deine Antwort