Wo ist unser Kasten Bier?

Audi A6 C5/4B

Da ist man mal einen Tag lang nicht da, und schon ist der Bastel Wastel Moderator. Einfach so? Still und heimlich? Schäm dich!

😁

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_93

Hey...
Sieht ganz schick aus, außer das heck... ich sag nur > "Leichenwagen"
Und wieso ist der so Hoch 😰😕
Du konntest auch einfach den grill chrom lassen und chromleisten nach unten hin kleben... (schlecht zu erklären)
Das hab ich mal bei einen a8 bj. 2001 gesehn sah echt schick aus! Naja aber sonst ganz gut

😕 Pommes???😕 Mit Ketchup oder Majo??

Hast wohl zuviel Bier aus der virtuellen Kiste genommen das du im Thema verrutscht bist???😕😁

Zitat:

Hey...
Du konntest auch einfach den grill chrom lassen und chromleisten nach unten hin kleben... (schlecht zu erklären)
Das hab ich mal bei einen a8 bj. 2001 gesehn sah echt schick aus! Naja aber sonst ganz gut

oh misst sry tut mir leid ich hab den theard verwechselt 🙄 ^^

von mir auch herzlichen glückwunsch...du bist ja bei jeeden beitrag dabei...

Zitat:

oh misst sry tut mir leid ich hab den theard verwechselt 🙄 ^^
von mir auch herzlichen glückwunsch...du bist ja bei jeeden beitrag dabei...

Ach was, dass braucht Dir doch nicht leid tun 😉

Auch Dir ein Danke für den Glückwunsch !

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Danke 😉

Du alter Spamer 😁 habe gerade gesehen das Du gleich zwei wegen OT hast 😁

.. nein, löschen darf ich da nichts, dass wäre dann wohl Amtsmissbrauch 😉

Die müssen aber schon alt sein, müssten eigentlich schon "verfallen" sein; das MHD ist bestimmt schon lange abgelaufen 😁

***Staubi***->sonst immer brav war 🙄 😛

...einfacher wäre wohl, dann gleich den staubi-account zu löschen...😁😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey...

😕!

Übrigens: Glückwunsch zum ersten gschlossenen Fred. Und verdammt schnell ragiert. Hättest H**z wenigstens einen Post gönnen können... 😁

Von mir auch Glückwunsch. Ich finds gut, daß ein Mod
aus unseren Reihen dabei ist, der tagtäglich live dabei ist. 🙂

Bevor hier zu ist und ich der einzige bin der noch nicht gratuliert hat mach ich das mal lieber schnell 😁

Also herzlichen Glückwunsch, hat genau den richtigen getroffen.

Mir ist auch aufgefallen das er viel mehr postet seit dem er Mod ist. Arbeitest du eigentlich noch oder bist du jetzt hauptberuflich hier angestellt? 😁

Hallo Hans,

auch von mir herzlichen Glückwunsche zum MOD Job, also hat sich Jürgen doch mal Gedanken gemacht über meinen Vorschlage, einen MOB aus dem 4B Bereich zu holen 😁 😁 😁

Na wie lebt es sich nun in der MOD Villa, mit Privat Chat usw........

Viel Spaß mit uns hier Hans, aber wir werden uns nun benehmen 😁 😁

So ich hoffe nun die nächsten Tage auch wieder etwas mehr Zeit zu haben, für MT nach dem der berufliche etwas weniger geworden ist.

Gruß

Oh ja,
ich bin auch mit dabei.
Herzlichen Glückwunsch Dottore! 

Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, dass es jetzt mit der FAQ geklappt hat. Herzlichen Dank an alle beteiligten.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, dass es jetzt mit der FAQ geklappt hat. Herzlichen Dank an alle beteiligten.

Wunder dauern etwas länger 😉

Ich hoffe, dass sich die FAQ weiter mit guten Beiträgen füllt. Es steht zwar schon einiges drin, aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was es am 4B "zu schrauben" gibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Dito !

Deine Antwort