Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?
Warum kann ich den Beitrag nicht mehr einsehen/finde etc.? hat es damit was zu tun das der Verkäufer folgendes
aussagte:
"Am 03.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
bez.einer großen Anfrage :
Die Felgen sind nicht geklaut oder sonst irgendwas!!!!!!!! eine Rechnung sowie Eigentumsnachweis sind vorhanden & das dazu gehörige KFZ ebenfalls!!!!"?
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Seh ich genauso 🙂
Wenn er die felgenkombi gefahren hat, dann muss er ja auch einen tüv bericht mit der eintragung besitzen, bzw kann man den dann beim TÜV einsehen. Sind nämlich die selben felgendimensionen und die glitzegleiche reifendimension samt marke.
Und da er mir immer noch nicht antwortet,obwohl ich wirklich ganz unauffällig danach gefragt habe,gehe ich davon aus ,daß er kein Teilegutachten von den Felgen besitzt.Solange nichts über ein Gutachten erwähnt wird,hat der Käufer auch keinen Anspruch darauf.Und das weiss er ganz genau.
Würde mich nicht wundern,wenn er einfach nur eine selbstgedruckte Rechnung mitschickt.
Ich schätze mal,daß er mit seinen Auktionen min.3000€ kassieren wird.Als Newbie
Die andere sache..
Wenn man sich jetzt bei ebay anmeldet, muss man seine komplette adresse angeben, zwecks schufa überprüfung. Das wird er ja dann sicher gemacht haben. Naja, die sache ist sicher bald geklärt.
Adresse angeben: ja, zwingend die Richtige: nein.
VG
cs
E46-Fahrer war schneller :-))
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn es ein seriöses Angebot ist, dann wird man sie ja bestimmt anschauen können.
Mal sehen ob er sich meldet.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von CS_1
Bekommt man des net per mail, das Kennwort??
Nein, bekommt man per post 🙂
man bekommt das passwort per email wenn es eine eindeutige email adresse ist wie z.b. t-online, bei der man nachvollziehen kann wem sie gehört.
eine web.de adresse (z.b.) kann man anonym anmelden, das geht jedoch auch wenn man nur "kaufen" aber nichts "verkaufen" will.
wenn man mit einer anonymen email adresse etwas "verkaufen" will bekommt man das passwort mit der post !
mfg
ave
p.s. wenn ich wüsste das es legale felgen sind würde ich glatt mitbieten...irgendwie bietet da kaum einer und die könnten günstig weggehen...
aber wer weiss, vielleicht sind es ja wirklich die geklauten...deshalb lieber finger weg..
Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie legal sind, gehören sie dir, wenn es die geklauten sind, dann hast paar tasten umsonst getippt, mehr nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie legal sind, gehören sie dir, wenn es die geklauten sind, dann hast paar tasten umsonst getippt, mehr nicht 😁
Und E46 Fahrer hat seine Felgen wieder. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Irgendwie habe ich da eine Vermutung, wer der Höchstbietende sein wird...
lol ja ich auch 😁
wie hoch es auch sein wird 😛🙂
ps: wer nicht drauf kommt ist selber schuld 😉
Ich auch: Die Kripo oder du.
Problematisch wird's nur, wenn er dann wider erwarten doch den Eigentumsnachweis erbringen kann (es also ein extrem dummer Zufall war)...
Gruss
Timmi B.