ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?

Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?

Themenstarteram 3. März 2005 um 22:00

ebay breytons

Warum kann ich den Beitrag nicht mehr einsehen/finde etc.? hat es damit was zu tun das der Verkäufer folgendes

aussagte:

"Am 03.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

bez.einer großen Anfrage :

Die Felgen sind nicht geklaut oder sonst irgendwas!!!!!!!! eine Rechnung sowie Eigentumsnachweis sind vorhanden & das dazu gehörige KFZ ebenfalls!!!!"?

Ähnliche Themen
116 Antworten

Re: Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?

 

Zitat:

Original geschrieben von BekoGerrit

ebay breytons

Warum kann ich den Beitrag nicht mehr einsehen/finde etc.? hat es damit was zu tun das der Verkäufer folgendes

aussagte:

"Am 03.03.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

bez.einer großen Anfrage :

Die Felgen sind nicht geklaut oder sonst irgendwas!!!!!!!! eine Rechnung sowie Eigentumsnachweis sind vorhanden & das dazu gehörige KFZ ebenfalls!!!!"?

ui! das hätte ich jetzt aber nicht gedacht!!! sehr merkwürdig! aber es passte doch alles so gut zusammen :(:eek:?!

ihr könnt doch jetzt nicht jeden beschuldigen der solche Felgen hat. ich denke nicht, dass der Dieb die Felgen bei Ebay rein haut. Der weiss doch wie 89Millionen andere auch, dass man da als erstes schaut.

So ist es BMW320ie46 weiter so... :D

ich muss mich doch allerdings sehr wundern, wie doof hier alle sind und sich sofort beim Verkäufer erkundigen, dass der sogar den Braten riecht. Reicht es euch nicht die Infos direkt von E46 Fahrer zu bekommen? Wären die Felgen gestohlen, wäre der Typ längst über alle Berge.

Denkt mal drüber nach, ob man immer bei allem an forderster Front mitmischen muss?

Gruß

Ricky

Trotzdem glaube ich ihm nicht.

Auf eine ganz normale Frage (ob er eine ABE oder Teilegutachten von den Felgen hat) habe ich nach 1Tag immer noch keine Anwort erhalten,obwohl er offensichtlich seine Emails liest.

Auch eine Frage über seinen Farbkopierer (der komischerweise 270Km weiter weg liegt als die Felgen) blieb unbeantwortet.

Und gleich 5 nagelneue Handys aus Vertragsverlängerung?

Wieso erwähnt er das mit der Rechnung erst jetzt?

und plötzlich sind 2 der Kratzer verschwunden?

Alles sehr merkwürdig.

...naja der *** Schalker hätte es ja auch nicht so rumpratzen sollen.

Davon bekommt er den dieb und die felgen bestimmt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

ich muss mich doch allerdings sehr wundern, wie doof hier alle sind

Nur weil einer so doof war,können die anderen ja nichts für.Und es lesen nicht nur BMW-Fahrer hier mit!

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...naja der *** Schalker hätte es ja auch nicht so rumpratzen sollen.

Davon bekommt er den dieb und die felgen bestimmt nicht.

da gebe ich dir allerdings auch recht:)

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Nur weil einer so doof war,können die anderen ja nichts für.Und es lesen nicht nur BMW-Fahrer hier mit!

ok ich ziehe das doof zurück:), aber er schreibt immerhin was von einer großen Anfrage. Motor-Talk gehört halt zu den großen Foren, deshalb muss ich da grandos09 schon recht geben.

*Daumen auf für Ricky.....und Co. :) *

...spam...

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

*Daumen auf für Ricky.....und Co. :) *

...spam...

ich hab versucht den ersten zu löschen geht aber nicht:(

irgendwie muss man ja auf seine Posts kommen:)

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...naja der *** Schalker hätte es ja auch nicht so rumpratzen sollen.

Davon bekommt er den dieb und die felgen bestimmt nicht.

Sonst hast du noch alle stramm oder?

Hallo,

Es wurden nur 8 Sätze in dieser Rad-Reifen-Kombination verkauft...

Und ein M3 Cabrio ist so selten, dass noch nicht einmal die Niederlassung Düsseldorf einen verkauft hat...

Themenstarteram 4. März 2005 um 7:27

Zitat:

Und es lesen nicht nur BMW-Fahrer hier mit!

Ist nicht wahr oder?

Das ist ja mal ein richtig fetter xploit den du hier im forum entdeckt hast! Würde das an deiner Stelle sofort an Habu

melden der wird das sicher schnellsmöglichst zu fixen versuchen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wo ist der geklaute-Breyton-Felgen Beitrag?