Wo gibts "Teilchromnieren" für Compact

BMW 3er E46

Hallo Leute!

Ich bin schon sein längerem auf der Suche nach "Teilchromnieren" für den E46 Compact. Ich hab leider keine Ahnung, wie man die offiziell nennt.
Ich suche Nieren, die genauso wie die vom Coupe aussehen (nur halt für den Compact). Also keine komplett verchromten, sondern welche, die nur auf der Vorderseite verchromt sind.

Ich hab schon mindestens drei Compis damit rumfahren sehen, find die aber nirgends. Bei eBay gibts nur die Vollchrom und ansonsten die von Einsätze von in.pro. Die sehen aber leider net so toll aus!

... und die Suchfunktion im Forum funzt derzeit ja auch net, drum brauch ich eure Hilfe!!!!

HEEEEEELLLP!

Mike

32 Antworten

Bilder

so,

hier kommt mal ein weiteres Bild: der Innenraum.

Tach Leutz!

Passt zwar mittlerweile nicht mehr zum Thema, aber hier hab ich Fotos von meinen neuen Interieurleisten. Der Umbau ist wirklich kinderleicht. Auch ohne Vorkenntnisse hab ich das auf ca. 30 Minuten geschafft. Da wollte mir mein BMW-Teile-Trödler doch glatt weis machen, dass man dazu einen "geschulten BMW-Fachmann" braucht.

Leider war das Wetter net so doll, aber mit ein bisserl Photoshop-Farbauffrischung siehts wieder optimal aus!

Bis bald!

Mike

..... und noch eins!

Gegensätze wie sie nicht deutlicher sein könnten:

Auf der einen Seite die "sportlicherer" Innenraum / Ausstattung von Compact Mike
und auf der anderen
die sehr gediegene wirklich schöne Innenausstattung von AndreAlbrecht!
Fehlen da Fußmatten? *GRÜBELGRÜBEL*

Gefällt mir fast besser, liegt vielleicht auch an der Ausstattung (CD, Sportsitze und Lenkrad)
Oder sind das auch Sportsitze bei Mike?

Viele Grüße und allseits Gute Fahrt!!!

PS: Muss auch mal ein Bild von meinem machen 😉

Ähnliche Themen

Danke,

aleksq, die Velour-Fussmatten sind schon drinnen. Da sind sie halt noch sehr sauber (gewesen).

Gruß,
André

bin noch weitere Images schuldig.

kommen mal gezippt.

und der 2te Teil

@Alesq
Das hast du jetzt aber sehr dezent umschrieben! ;-)

Die Sportsitze, das M-Lenkrad und ein exklusiveres Interieur stehen schon auf meiner Wunschliste für meinen nächsten BMW. Ich würde mittlerweile auch nie mehr ohne kaufen, damals war ich leider noch nicht so schlau/fanatisch!
Ist ja auch mein erstes Auto! Man lernt dazu!

P.S. Das Business Radio mit CD-Wechsler ist schon in Planung.

@Andre
Supertolles Cockpit. Das würde mir auch gefallen. Mir wäre die Farbe aber ein bisschen zu schmutzanfällig.

Ciao,
Mike

@CompactMike

Schmutzanfällig sind eigentlich nur die Fussmatten. Auf denen sieht man natürlich den Strassenschmutz, aber das Leder und das Cockpit ist kaum zu verschmutzen. Da verstaubt schon eher das schwarze Armaturenbrett.

Gruß,
André

Naja ich will mal nicht behaupten, dass meine schwarzen da besser sind. Ich bin auch ständig am Saubermachen. Naja irgendeinen Zeitvertreib braucht der Mensch ja, oder? 😉

Mike

Hmmh, ja klar, ist bei mir aber genau so, was mich ärgert ist dass ich kein Xenon bestellt habe!
Aber irgendwo muss man ja sparen 😉

War jetzt von mir aber nicht böse oder herablassend gemeint, hoffe du hast das nicht falsch verstanden!

Gruß

Nööö, nur keine Angst. Ich hab meinen nur leider völlig uninformiert gekauft. Stinkt mir ja selber. Aber ich bin mit meinem Compi eigentlich sehr zufrieden, daher behalt ich den auch noch ein Weilchen.

Mike

Nun ein Bild von meinem von Innen. Natürlich so aufgenommen dass man die Fußmatten nicht sieht! Sind sau dreckig! *SCHÄM*

Man muss dazu sagen dass ich schwarz metallic hab da passt das gelb meiner Meinung nach gut!!

Nun aber 😉

Doch! Ich seh den Dreck! Da ganz links unten!!!!
😁 😁 😁

Nee, ganz im Ernst: Gefällt mir gut! Da hast du eine sehr harmonische Farbkombination gewählt.

Mike

Deine Antwort