Wo gibts "Teilchromnieren" für Compact

BMW 3er E46

Hallo Leute!

Ich bin schon sein längerem auf der Suche nach "Teilchromnieren" für den E46 Compact. Ich hab leider keine Ahnung, wie man die offiziell nennt.
Ich suche Nieren, die genauso wie die vom Coupe aussehen (nur halt für den Compact). Also keine komplett verchromten, sondern welche, die nur auf der Vorderseite verchromt sind.

Ich hab schon mindestens drei Compis damit rumfahren sehen, find die aber nirgends. Bei eBay gibts nur die Vollchrom und ansonsten die von Einsätze von in.pro. Die sehen aber leider net so toll aus!

... und die Suchfunktion im Forum funzt derzeit ja auch net, drum brauch ich eure Hilfe!!!!

HEEEEEELLLP!

Mike

32 Antworten

@CompactMike

Mal was anderes. Hast du bei deinem Compact schon mal ein Klackern aus dem Motorraum gehört? Ich schon...und das beunruhigt mich...

Gruß,
André

Ich muss sagen, finde ich alle drei echt super. Sobald ich meinen Compi in 3 Wochen in Empfang nehme, werde ich auch mal Bilder zeigen.

@Andre: Deine Bilder sind künstlerisch ja sicher wertvoll, trotzdem hatte ich gehofft, dass auch ein paar Übersichtsbilder dabei sind🙂

@Mike: die Leisten sind super!!!

Gruß Ricky

@André

Nein, tut mir leid, mit Geräuschen aus dem Motorraum hatte ich noch keine Probleme.
Vielleicht hat sich ja irgenwo ein Teil gelockert? Da wirst du aber ohne BMW nicht weit kommen fürchte ich!

Ich hab im Januar auf Kulanz einen neuen Motor bekommen, da ich einen Kolbenfresser hatte (falls dich das beruhigt 🙂 )! Ausser dem Motor hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem mit meinem Compact gehabt.

Mike

Deine Antwort