Wo gibts die H&R 60/30 Federn am günstigsten?
Hi,
früher gabs mal bei Ebay nen Händler der verkaufte die Federn für ca 100€. Den find ich leider net mehr.
Das günstigste Angebot für die Federn ist im Moment 155€ bei nem Versandhandel.
Weiss jmd. ob es die H&R Federn noch irgenwo billiger gibt?
MFG
Ähnliche Themen
58 Antworten
Hey du Faker, das is doch Madd sein Wagen
Früher hat mir das Avusblau nie gefallen, aber mittlerweile find ich's noch viel geiler als Estoril. Hab letztens im Syndikat ein Cabi in Avus gesehen, ich hab den Mund nicht mehr zubekommen! Aber ganz wichtig bei Farben wie Avusblau und auch bei meinem ist, dass sie alle paar Monate poliert werden. Das macht einiges aus.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Oh Hellas
...das wusste ich nicht... Tut mir leid für dich C 37
Gut wenn ihr das sagt dass die Dämpfer passen dann glaub ich das mal.Sind die Dämpfer vom M-Fahrwerk eigentlich gekürzt oder ned? Ich wunder mich nur warum ich hinten immer aufsetze, wenn ich mit 4 Mann im Auto über nen Huckel fahre... Hab M-Dämpfer und 40er Feder hinten im Moment.
Jo meine M135 sind schon da, hab auch eine hier im Zimmer stehen. Freu mich jeden Tag mehr draufHmm wir könnten das mit der Sammelbestellung schon versuchen. Mehr als nein sagen können sie ned...
meine schlummern auch im keller
http://img118.imageshack.us/my.php?image=p10200807cf.jpgc37 du hast es irgendwie net geschafft den lack zu betonen auf den bildern

@C 37 Gut die Optik von den Hella Scheinis sagt mir ned so zu aba sonst schon ne top Basis!
@Madd Wo haste die OZ jetzt herbekommen, von eBay oder ATU? Welche Breite haben die eigentlich und was für Reifen willst du draufziehen?
Ach ja, will mal jemand meine neuen Fussmatten sehen? Seit heut drin, und ich find die soo geil...
hab die bei ebay geschossen.. neu orginal verpackt mit papiere udn alles... für um die 700-800€ glaub ich.. weis net mehr genau.. udn reifen hab ich nagelneue goodyear eagle f1 im keller liegen... felgen sind 8x18 et 40
Zitat:
c37 du hast es irgendwie net geschafft den lack zu betonen auf den bildern
Du weisst doch, dafür muss die Sonne scheinen, wie zB hier (war auch fast frisch poliert

)
[img=http://img111.imageshack.us/img111/1954/pict02804tz.th.jpg]Zitat:
Ach ja, will mal jemand meine neuen Fussmatten sehen? Seit heut drin, und ich find die soo geil...
Die passen bei mir net

@Madd Na des passt ja. Was ziehst du da jetzt drauf, 225er? Hast du die Reifen günstig bekommen oder schon gute Erfahrung mit den Reifen gemacht? Bin noch am überlegen was für Gummis ich ordern soll...
@C 37 Jetzt aber
Zitat:
@Madd Na des passt ja. Was ziehst du da jetzt drauf, 225er? Hast du die Reifen günstig bekommen oder schon gute Erfahrung mit den Reifen gemacht? Bin noch am überlegen was für Gummis ich ordern soll...
@C 37 Jetzt aber![]()
Hehe, da haben die Fußmatten direkt nen großes Glas mehr Hubraum

Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hehe, da haben die Fußmatten direkt nen großes Glas mehr Hubraum![]()
Gleich ein halber Liter mehr, ge

Zitat:
@C 37 Jetzt aber![]()
jupp 225/40/18 und irgendwas mit extraload faxen.. hab 560€ bezahlt... viele haben mir gesagt dunlop ist gut goodyear is besser.. und da daddy dunlop aufm e46 fährt und ich die ganz gut finde hab ich die goodyear genommen
c37
so geht dasSo, und jetzt melde ich mich auch in dem Club der avusblauen zu Wort :-)
Werde mir wohl auch die H&R holen, aber ich warte noch was. Vielleicht ergibt sich ja noch was günstiges.
@ Frank: Bilder vom M3-Gitter sowie der Lippe werde ich die Tage machen, bin ein bisschen im Stress, sorry. Mach auf jeden Fall mal den Modell-Schriftzug weg ;-)
Ansonsten ist noch ein Frontsystem in Planung, was ich allerdings ohne Verstärker betreiben werde. Mir wurde ein Dragster mit komplettem Einbau für 139 € von meinem Car-Hifi-Laden angeboten. Ist direkt bei mir um die Ecke.
http://www.krams-car-hifi.de/.../product_info.php?...
Felgen werden auch erst einmal bleiben. Umrüstung auf Großen BC ist auch hoffentlich bald mal dran. Dann fehlt nur noch ein Pioneer samt Ipod-Interface und das wärs fürs erste.
Was steht bei euch noch an?
Gruß
Mario
hmm halt tiefer felgen drauf.. paar m teilschen noch..
meine lackierer so lange ab****en bis er meinen lack hinbekommt bzw komplett neulackieren lassen.. ansonsten wirds die zeit zeigen
Style 32 war wohl Serie bei Avusblau
leut was meint ihr was kostet ne komplett lackierung in avusblau.. also nur aussen.. innen is alles ok!??!?!?! ich geh davon aus das ich beim lackierer amok laufe..deswegen die frage
Hi
Ich hab die 60/30 federn damals bei der Essen Motor Show für 160€ gekauft... beim H&R Stand
Naja nur komm ich zur zeit mittem Einbau nicht weiter. Mal sehen wie es so läuft... Wagen steht zur Zeit aufgebockt inner garage... hoffe ich krieg morgen wenigstens die Hinteren Federn rein.