Wo gibts die H&R 60/30 Federn am günstigsten?

BMW 3er E36

Hi,

früher gabs mal bei Ebay nen Händler der verkaufte die Federn für ca 100€. Den find ich leider net mehr.

Das günstigste Angebot für die Federn ist im Moment 155€ bei nem Versandhandel.

Weiss jmd. ob es die H&R Federn noch irgenwo billiger gibt?

MFG

58 Antworten

Hätte auch Interesse an H&R 60/30 Federn! Wenn ihr bestellen wollt sagt aufjedenfall bitte vorher noch bescheid!

Gruß

Na dann wären wir doch schon 5! Vielleicht wird das ja echt was.

Wo sollen wir denn mal anfragen? Fahrwerkebilliger.de? Oder wo Und wer möchte es machen?

Hi,ihr könnt auch mich fragen 😁
Aber ab einer Tieferlegung durch Feder von 40 mm sind auch gekürzte Dämpfer vorgeschrieben,oder besser gesagt empfohlen 😉
Bei interesse bitte PN an mich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hi,ihr könnt auch mich fragen 😁
Aber ab einer Tieferlegung durch Feder von 40 mm sind auch gekürzte Dämpfer vorgeschrieben,oder besser gesagt empfohlen 😉
Bei interesse bitte PN an mich.

Wir haben alle M-Dämpfer.

Du bietest H&R Federn an?!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wir haben alle M-Dämpfer.

Du bietest H&R Federn an?!

Ja ich biete welche an 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ja ich biete welche an 😉

NEU?! Dann bitte PN an mich! THX

Dann mach mal bitte einen ordentlichen Preis für uns alle 😁

Ist schon geklärt 😉 Mit c 37 rs

150,90€ inklusive versichertem Versand.

Ja das klingt gut. Werds mir überlegen in den nächsten Tagen und dann sag ich Bescheid!

ok,mach das.Klick auf meine HP lohnt auch 😉

@ Frank
So hab jetzt mal auf die schnelle zwei bilder vom meinem mit M3Gitter und Lippe gemacht. Ist auf jeden fall entschieden zu hoch !

Tauscht ihr beim Einbau der Federn gleich die Stützlager mit oder sonst irgendwelche Verschleißteile?

Was haltet ihr von den Eibach-Federn?

und noch eins mit blitz

@ Mario,

sieht geil aus! Aber mach bitte nochmal ein Foto wo das Auto ganz drauf ist (...so ist das links und rechts so abgeschnitten)

hmmm der preis is der inkl. versand??? vielleicht bekomm ich die federn noch billiger.. zwar gebraucht aber net lange gefahren und demjenigen kan ich vertrauen denk ich 😁 aber wens nix wird dan hab ich auch interesse...

is den dieses m gitter soooo nötig???

Deine Antwort