Wo gibts die H&R 60/30 Federn am günstigsten?
Hi,
früher gabs mal bei Ebay nen Händler der verkaufte die Federn für ca 100€. Den find ich leider net mehr.
Das günstigste Angebot für die Federn ist im Moment 155€ bei nem Versandhandel.
Weiss jmd. ob es die H&R Federn noch irgenwo billiger gibt?
MFG
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Hi,ihr könnt auch mich fragen 😁
Aber ab einer Tieferlegung durch Feder von 40 mm sind auch gekürzte Dämpfer vorgeschrieben,oder besser gesagt empfohlen 😉
Bei interesse bitte PN an mich.
Ja wie gesagt ich fahre auch M-Dämpfer! Würdest dann lieber komplettes Fahrwerk empfehlen?? Was würde das kosten??
60mm und m fahrwerk soll kein problem sein.. gibts auch welche die 75mm haben und zufrieden sind.. und wens net hinhaut.. einfach paar bilsteins rein udn gut ist😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
60mm und m fahrwerk soll kein problem sein.. gibts auch welche die 75mm haben und zufrieden sind.. und wens net hinhaut.. einfach paar bilsteins rein udn gut ist😁
😉 😁
Zitat:
is den dieses m gitter soooo nötig???
Ja auf jeden Fall! Hab mir das Teil heute auch fürs Cabrio bestellt...
Ähnliche Themen
ich weis net.. 50€ für son bischen garten zaun aus plastik 😁
die m lippe is aber wiedarum pflicht!
Find das Gitter wichtiger als die Lippe, die sieht eh nur bei richtig tiefen Autos gut aus!
hmmm weis net aber das gitte da fällt net wirklich so auf...ich denke mal wenn man nen fetten lacdeluftkühler hat dan würds gut aussehen 😁
das gitter sieht definitiv besser aus als die streben, macht ne ganz andere optik 🙂 für mich ist beides aber wichtig lippe und gitter 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
das gitter sieht definitiv besser aus als die streben, macht ne ganz andere optik 🙂 für mich ist beides aber wichtig lippe und gitter 😁
fang erst mal mit der m front an 😁:.. was machen die federn?
Zitat:
fang erst mal mit der m front an 😁:.. was machen die federn?
noch nix, noch keine zeit gehabt 😉 aber ich schreibe denen morgen mal ne mail.
Zitat:
noch nix, noch keine zeit gehabt 😉 aber ich schreibe denen morgen mal ne mail.
gut gibste mal bescheid dan 😉
Zitat:
gut gibste mal bescheid dan 😉
klaaaar, du kannst ja mal bescheid geben, was mitm versteifungskreuz ist 🙂 kann dir gerne heute mal bilder machen.
Hey,also wie gesagt.Bei mir könnt ihr die H&R Federn 60/30 inclusive versichertem Versand,Nagelneu und OVP mit Umtauschsrecht für 150,90€ haben.Aber lieber gebrauchte fährt kein Thema 😁
Zitat:
klaaaar, du kannst ja mal bescheid geben, was mitm versteifungskreuz ist 🙂 kann dir gerne heute mal bilder machen.
kannst ja mal die bilder schicken 😉