Wo bekomme ich günstig passgenaue Riffelblech Fußmatten und passgenaue Sitzbezüge her?
HI!
Wie es der Titel schon sagt, suche ich für meinen VW Golf 4 passgenau Riffelblech Fußmatten für hinten und vorne! Dieses sollten aber nicht auf dem Boden herum rutschen!
Ausserdem suche ich passgenaue Sitzbezüge für meinen VW Golf 4 in blau oder mit blauen Mustern wie Drachen oder chinesischem Zeichen!
Beides sollte in guter Qualität zu erhalten sein aber nicht so teuer! Ebay habe ich geschaut aber weiß nicht ob das was ich gefunden habe auch das Richtige ist!
Ausserdem ist das meiste nur ALU-Look!
Weiß jemand wo ich dieses passgenaue Zeugs günstig herbekomme?
Wäre über jeden Rat und Hilfe dankbar!
Lg
Sascha
Beste Antwort im Thema
Son Riffelblech-Rotz gehört nicht in einen Golf IV.
15 Antworten
bei solchen Sachen bist du bei ATU absolut richtig!
da bekommste dann auch noch Leuchten für den Fußraum , jedes Teil in Chrom (optik) was du dir vorstellen kannst, beleuchtete Schaltküppel ....
ne... mal im Ernst...bitte tu deinem Golf das nicht an!!!
aber wenn du dich nicht belehren lassen willst... bei ATU bekommst du das alles tatsächlich
Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
Beides sollte in guter Qualität zu erhalten sein aber nicht so teuer! Ebay habe ich geschaut aber weiß nicht ob das was ich gefunden habe auch das Richtige ist!
das gibts net!
entweder a) selber machen und 1a qualität für richtig geld ausgeben oder b) eben n haufen scheisse bei alt teile unger oder ebay kaufen. es gibt da kein mittendrin.
fussmatte rausnahmen, n bogen riffelblech kaufen (gibts im baumarkt) sauber ausflexen, sägen, lasern, machen lassen und gut is. passgenaue sitzbezüge gibts nicht billig. da gibts sehr gute aber die kosten halt mal ganz fix 250 fleppen.
Son Riffelblech-Rotz gehört nicht in einen Golf IV.
Alle 3 Antworten haben mir kaum geholfen sry!
Hat sonst noch jemand eine Ahnung wo ich günstig dieses Zeugs herbekomme?
Lg und Danke im Voraus!
Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat sonst noch jemand eine Ahnung wo ich günstig dieses Zeugs herbekomme?
was zum henker gibts an "gibts net günstig" den nicht zu verstehen? der qm² "riffelblech" kost als gewerblicher 36euro. nicht ausgeschnitten. du braucht 3-4 qm² und einen der es dir ausschneidet, die stunde auf einem laser oder plasma schneider der cnc angetrieben wird liegt wischen 60 und 120 euro. jetzt rechne es dir halt eben selber aus.
dann kauf doch den mist bei ebay der in jeder kurve unters gas pedal rutscht. hauptsache es kost nix...arbeitest du für umme?🙄
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
was zum henker gibts an "gibts net günstig" den nicht zu verstehen? der qm² "riffelblech" kost als gewerblicher 36euro. nicht ausgeschnitten. du braucht 3-4 qm² und einen der es dir ausschneidet, die stunde auf einem laser oder plasma schneider der cnc angetrieben wird liegt wischen 60 und 120 euro. jetzt rechne es dir halt eben selber aus.Zitat:
Hat sonst noch jemand eine Ahnung wo ich günstig dieses Zeugs herbekomme?dann kauf doch den mist bei ebay der in jeder kurve unters gas pedal rutscht. hauptsache es kost nix...arbeitest du für umme?🙄
Ui da is einer mitm falschen Fuß voran aufgestanden ...
Naja ich lass es mit Riffelblech..
Lg
Zitat:
Lg
Sehr gute entscheidung.
Zitat:
Gehts noch?
Er gibt dir hilfreiche Tipps und bekommt von dir nur dumme Kommentare!
Zitat:
Aber wenigstens hast es eingesehen...
Zitat:
Original geschrieben von TrooperOS81
Gehts noch?Zitat:
Er gibt dir hilfreiche Tipps und bekommt von dir nur dumme Kommentare!
ja es geht noch! Es kommt immer drauf an WIE man etwas rüber bringt! Wenn du meine Kommentare als dumme Kommentare siehst, dann brauchst du ja nicht zu antworten!
Und Riffelblech/Sitzbezüge kommen in meine Karre auf jeden Fall rein mitsamt Fussbodenbeleuchtung! Weils einfach geil aussieht. Ob es hier einige anders sehen is mir scheiß egal!
Ausserdem war meine Frage WO man dieses Zeugs am günstigen herbekommt in guter Qualität! Wird ja wohl nicht überall gleich teuer sein!
Naja aber viele checken wohl den Titel des Threades nicht!
Hat sich erledigt, mir muss nicht weiter geholfen werden...
Lg
Zitat:
Wie jetzt?
Irgendwann wirst du dich mal zwischen "ja" und "nein" entscheiden müssen....
Warum greifst du das Thema nach 10 Tagen nun wieder auf? 😉
Weil mich interessiert, ob sich der TE zwischenzeitlich für die eine oder andere Lösung entschieden hat. Immerhin hat er sich am gleichen Tag quasi selbst widersprochen....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil mich interessiert, ob sich der TE zwischenzeitlich für die eine oder andere Lösung entschieden hat. Immerhin hat er sich am gleichen Tag quasi selbst widersprochen....
Ja habe jetzt 2 gebrauchte Riffelblech-Fussmatten in meiner Karre von einem User hier abgekauft!
Lg
Sascha
Leute, leute...
Geschmack ist und bleibt streitbar...
Manche Stehe auf das eine, manche auf das andere....
immer locker bleiben