Wo bekomme ich günstig passgenaue Riffelblech Fußmatten und passgenaue Sitzbezüge her?
HI!
Wie es der Titel schon sagt, suche ich für meinen VW Golf 4 passgenau Riffelblech Fußmatten für hinten und vorne! Dieses sollten aber nicht auf dem Boden herum rutschen!
Ausserdem suche ich passgenaue Sitzbezüge für meinen VW Golf 4 in blau oder mit blauen Mustern wie Drachen oder chinesischem Zeichen!
Beides sollte in guter Qualität zu erhalten sein aber nicht so teuer! Ebay habe ich geschaut aber weiß nicht ob das was ich gefunden habe auch das Richtige ist!
Ausserdem ist das meiste nur ALU-Look!
Weiß jemand wo ich dieses passgenaue Zeugs günstig herbekomme?
Wäre über jeden Rat und Hilfe dankbar!
Lg
Sascha
Beste Antwort im Thema
Son Riffelblech-Rotz gehört nicht in einen Golf IV.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
Und Riffelblech/Sitzbezüge kommen in meine Karre auf jeden Fall rein mitsamt Fussbodenbeleuchtung! Weils einfach geil aussieht. Ob es hier einige anders sehen is mir scheiß egal!
SCHAUDER
Zitat:
Ausserdem war meine Frage WO man dieses Zeugs am günstigen herbekommt in guter Qualität! Wird ja wohl nicht überall gleich teuer sein!
doch isses, das willst DU ja nicht kapieren. ausserdem was kost der müll den neu? 20 fleppen? willst du den mist geschenkt? am besten solls dir noch einer vorbeibringen und einbauen?
Zitat:
Naja aber viele checken wohl den Titel des Threades nicht!
doch nur du net..
Zitat:
Hat sich erledigt, mir muss nicht weiter geholfen werden...
Lg
joooo dir kann man eben net helfen 🙄