Wischwasser

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

ich hab zwar schon in nem anderen Thread die Frage gestellt aber da dort keiner mehr antwortet hab ich jetzt noch nen neuen Thread erstellt...

Ich würde gerne wissen wieviel Liter in den Wischwasserbehälter gehen???

Hab schon gegoggelt und im Handbauch nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden...

Bitte helft mir ich muss nachfüllen und würde gernen wissen wieviel rein gehen...

Danke euer Wicked

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Das ist mir so gar nicht bewußt. Werde mich bessern. Alles wird gut! 😉

*rofl* hier wird grad die achse des guten aus dem wischwasser gehoben! 😉 na denn mal los und frisch nachgefüllt! wieviel eigentlich? 😁 *duckundwech*

Und der Morgen ist gerettet ! 😉

Was ich hier so lese, amüsiert mich doch ungemein. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft in all seinen Varianten, köstlich. Beide Daumen hoch für den Unterhaltungswert !

Ich hoffe nur, dass die halb oder ganz leeren Wischwasserbehälter nun wieder ordentlich befüllt wurden.

Keep on misching' wäry kärfullieee ... 😁

carotti

Mein Vorredner redzone hatte absolut Recht gehabt (vielleicht hat er sich ein wenig hart ausgedruckt). Aber das soll ein Forum sein, wo ich mir Hilfe holen möchte und nicht mit unkonstuktiven Kommentaren zugemüllt werde.
Warum muß dieser Thread über so eine einfache Frage schon 3-Seiten lang sein???

Guß,
SinNombre

nu fang nich wieder von vorne an! das thema ist geklärt, schon von der ersten seite an. ist eben die eigenart eines forums, dass hier keine bots rumspringen, die dir ausm handbuch vorlesen.