Wireless CarPlay
Im aktuellen Konfigurator ist ja jetzt wireless CarPlay wieder enthalten:
"Die Verbindung mit einem aktuellen Apple iPhone (mindestens iOS 9, ab iPhone 5) kann auch kabellos erfolgen."
Da die Hoffnung zuletzt stirbt .... Können diejenigen, die den 8Y schon haben mal berichten, ob sich bei ihnen was tut ...
Ich werde nochmal bei Audi anfragen, ob, wann wireless auch in den schon ausgelieferten 8Y verfügbar sein kann/wird ...
Beste Antwort im Thema
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ein Android-Smartphone gekauft.
Ich sehe meinen Freunden immer neidisch dabei zu wenn sie versuchen es wieder zum laufen zu bekommen, nachdem es mal wieder abgestürzt ist. Mit einem iPhone passiert das nicht, das ist schon ziemlich langweilig. 🙂
626 Antworten
Zu 99% gibt's keine probleme
Was ist mit der Garantie?
Am besten bei audi nachfragen.. schlimmste ist das du es retoue codieren musst oder audi das macht und du dafür zahlst
Zitat:
@Jeyronimo schrieb am 1. November 2020 um 19:57:23 Uhr:
Kurze Frage bevor ich mir das Interface zulege (ich brauch nur Wireless Carplay): Gibt es Leasing-technisch irgendwelche Schwierigkeiten oder kann man das (spurlos) wieder rückgängig machen?
Man kann es „spurlos“ auf Werkseinstellungen setzen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 2. November 2020 um 08:08:25 Uhr:
Was ist mit der Garantie?
Garantie für was? Durchs Codieren verliere ich keinesfalls die Garantie für Motor oder Karosserie. Alles andere müsste man sich im Einzelfall ansehen.
Jop ich hatte beim a5 die scheinwerferreinigungsanlage deaktiviert. Und bei der Überprüfung er meinte ich müsse es wieder codieren oder sie machen das jedoch kostet das arbeitszeit. Ich habs dann selbst gemacht und danach war alles ok.
Does the wireless connection fix the flickering too? Are there instructions in English? I’m considering buying it
Flickering still there - did not try it in English, but it is straight forward
Because it makes me so happy, one final picture
Zitat:
@djtk22 schrieb am 2. November 2020 um 17:23:38 Uhr:
Because it makes me so happy, one final picture
Du bist ein richtiger Arsch, machst mich ganz neidisch. Ich muss leider noch warten 😁
14,9 Liter?
Ich wusste gar nicht dass der 40 TFSI schon ausgeliefert wurde XD
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 2. November 2020 um 17:27:30 Uhr:
14,9 Liter?
Ich wusste gar nicht dass der 40 TFSI schon ausgeliefert wurde XD
LOL - ist schon auf 7 runter 😉
Zitat:
@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:25:20 Uhr:
Zitat:
@djtk22 schrieb am 2. November 2020 um 17:23:38 Uhr:
Because it makes me so happy, one final pictureDu bist ein richtiger Arsch, machst mich ganz neidisch. Ich muss leider noch warten 😁
Hast Du schon bestellt?
Zitat:
@djtk22 schrieb am 2. November 2020 um 17:30:04 Uhr:
Zitat:
@cleanlock schrieb am 2. November 2020 um 17:25:20 Uhr:
Du bist ein richtiger Arsch, machst mich ganz neidisch. Ich muss leider noch warten 😁
Hast Du schon bestellt?
Ja, wird morgen verschickt 🙂 dürfte am Donnerstag da sein.
Mich triggert es ehrlich gesagt ein wenig, dass die Spritverbrauchsanzeige so komisch nach Motorstart in die Höhe schießt, das war bei meinem Opel damals nicht so.
Dann dauert es nicht mehr lange 🙂
Mein Durchschnitt liegt nach 2400km bei 6,8