Wireless Carplay
Hat vielleicht von euch schon mal jemand von diesem adapter gehört?
https://www.eftermontering.se/.../...-adapter-audi-volvo-mercedes.html
Nach allem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, sieht das ganze ziemlich interessant aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SvCrasher schrieb am 10. Jan. 2020 um 09:16:01 Uhr:
Finde ich durchaus sinnvoll, da ich einfach keine Lust habe jedesmal das Handy anzustöpseln. Zumal ich bereits einige Kabel geschrottet habe, da das Handy bei mir in dem Fach vor der Armlehne steht und das Kabel oben herausschaut und somit bei jeder Bewegung von meinem Arm getroffen wird. Das hatte zur Folge, dass sich die Spitze vom Ladekabel bei einigen Kabeln verbog und wackelte. Unter die Armlehne zu verstauen ist ebenso blöd, da ich die Armlehne einfach nicht vernünftig aufbekomme ohne mich auf dem Sitz zu verrenken. Bin eben ein bequemer Typ ??.
Irwie verstehe ich das Problem nicht?!
Einsteigen, Fach öffnen, Kabel nehmen und einstecken. Wo ist das Problem?
Da braucht man sich auch nicht verrenken, oder sitzt ihr mit dem Bauch auf Tuchfühlung mit dem Lenkrad?
128 Antworten
@ASSA13 Also wenn ich deine Probleme mit dem Fahrzeug hier so lese kann ich nur empfehlen, dir mal echte Probleme zuzulegen. Dann hättest du mit deinem Opel auch Spaß. Wenn du dir von so 'nem Dünnpfiff den Spaß verderben lässt, kannst du einem eigentlich nur leid tun. (Ich meine das ganz ernst! nicht böse) Weniger als perfekt wird dich dann nämlich unweigerlich immer in eine Despression treiben.
Versteh mich nicht falsch, ich kenn das. Wenn einem ein Knarzen hier oder ein Verbindungsabbruch da den Spaß vermiest ist das echt... teuer auf Dauer. Ich habs mir (zum Glück) erfolgreich abgewöhnen können (weitgehend). Hab angefangen, die Welt mal wieder normal zu sehen. Relationen zuzulassen. In allen Bereichen des Lebens.
Kannst dir nicht vorstellen, wieviel leichter es geworden ist über den Tag zu kommen...
justmy2pfennige...
Zitat:
@yellow-teddy schrieb am 21. Dezember 2021 um 14:27:37 Uhr:
@ASSA13 Also wenn ich deine Probleme mit dem Fahrzeug hier so lese kann ich nur empfehlen, dir mal echte Probleme zuzulegen. Dann hättest du mit deinem Opel auch Spaß. Wenn du dir von so 'nem Dünnpfiff den Spaß verderben lässt, kannst du einem eigentlich nur leid tun. (Ich meine das ganz ernst! nicht böse) Weniger als perfekt wird dich dann nämlich unweigerlich immer in eine Despression treiben.Versteh mich nicht falsch, ich kenn das. Wenn einem ein Knarzen hier oder ein Verbindungsabbruch da den Spaß vermiest ist das echt... teuer auf Dauer. Ich habs mir (zum Glück) erfolgreich abgewöhnen können (weitgehend). Hab angefangen, die Welt mal wieder normal zu sehen. Relationen zuzulassen. In allen Bereichen des Lebens.
Kannst dir nicht vorstellen, wieviel leichter es geworden ist über den Tag zu kommen...
justmy2pfennige...
Sehr sehr Cooles Kommentar. Daran hab ich auch schon gedacht.
Wird ja auch vermutlich (hoffentlich) so sein. Dass ich mich dran gewöhne und 3 Jahre damit lebe.
Hoffe meine Frau gewöhnt sich auch dran. Sie hat eigentlich gaaaar keine Ahnung von der Technik, aber das erste Mal in 20 Jahren (und ich hatte schon sehr viele Autos) hat sie zum ersten mal gesagt "oh, was ist das den für ein Traktor"? Es klappert und rappelt an alles Stellen. Und viel lauter als der alte Insi. den hab ich geliebt, obwohl der in 4 Jahren bestimmt 20x in der Werkstatt war und nicht wegen solchen Pipi Problemen...
Was muss an dem von meiner Frau wohl falsch sein? Sie meckert nicht es rappelt nix zur Wartung muss er in die Werkstatt.....
100X gefreut so ne Kiste bekommen zu haben.
Kann es eigentlich sein, dass man immer nur ein Telefon zur gleichen Zeit koppeln kann? 😰