Winterwette von Pirelli

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
Bin grad auf die Seite gekommen:

http://www.winterwette.de/0100-1.html

Kennt jemand das ???
Funktioniert es auch wenn ich die Reifen von Voklswagen bekommen habe ???
Also ich hab die reifen ja beim "Winter Season" pakett dazu bekommen.

Mfg DK

9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DK for LIVE

Funktioniert es auch wenn ich die Reifen von Voklswagen bekommen habe ???
Also ich hab die reifen ja beim "Winter Season" pakett dazu bekommen.

Gute Frage, meine WR aus dem Winter Season Paket sind auch von Pirelli.😉

Ich fürchte aber, daß nur für Reifen gilt, die über den Handel verkauft wurden.

Gruß Markie

Hab jetzt nichts gefunden bei Pirelli. Hab nur gefunden dass man am ende eine originale Rechnung vom Reifenhändler braucht.

steht doch da alle...:

" Wetteinsatz:
Kaufen Sie mindestens vier Pirelli WINTER 190-210-240-270 SOTTOZERO™, WINTER
190-210-240 SNOWSPORT™, WINTER 160-190 SNOWCONTROL™, SCORPION™ ICE & SNOW,
CITYNET WINTER™ PLUS oder CHRONO™WINTER im Aktionszeitraum vom 01.09. bis
14.11.2007 in Deutschland (maßgebend ist ausschließlich die Angabe des zutreffenden
Kaufdatums auf dem Rechnungsbeleg).
Anmeldung:
Melden Sie sich im Internet unter www.winterwette.de, per Telefon oder durch die Einsendung
der Teilnahmekarte vom 01.09. bis 14.11.2007 (Poststempel) zur Wette an. Nach erfolgreicher
Anmeldung erhalten Sie eine Registrierungsbestätigung.
Wettbedingungen:
Der Kaufort (komplette Händleranschrift) ist maßgeblich für die Zuordnung zu einer der 173
Messstationen und einer der beiden Temperaturzonen, und damit auch für den Ausgang der
Wette. Die Temperaturaufzeichnungen durch den DWD erfolgen in zwei Meter Höhe über
dem Boden, 24-mal am Tag, vom 15.11.2007 bis 29.02.2008. Die täglichen
Durchschnittstemperaturen sind jederzeit online einsehbar unter www.winterwette.de.
Bei Käufen im Internet oder bei Versendungskäufen ist die auf der Rechnung ausgewiesene
Versandadresse maßgeblich für die Zuordnung zu einer der 173 Wetterstationen.
Einsendung:
Der Teilnehmer muss die eventuelle Rückerstattung nach Ablauf der Wette mit dem
Rechnungsbeleg des Händlers und der Registrierungsbestätigung bis zum 30.03.2008
(Ausschlussfrist) selbstständig bei Pirelli Deutschland GmbH, Winterwette, Postfach 61,
77744 Schutterwald einfordern. Die Rückerstattung bezieht sich ausschließlich auf die
Reifenkosten (bei Kompletträdern wird die unverbindliche Preisempfehlung der Pirelli
Deutschland GmbH für Pirelli Reifen zugrunde gelegt).
Gewinnausschüttung:
Nach Prüfung der Einsendungen wird nach dem 30.03.2008 unter allen Gewinnern maximal
eine Million Euro ausgeschüttet. Die Rückerstattung beträgt dabei höchstens 50 % der
Reifenkosten. Wegen der Limitierung des Ausschüttungsvolumens auf 1 Millionen Euro kann
im Falle einer hohen Anzahl von Gewinnern der individuelle Rückerstattungsbetrag auch
deutlich unter den genannten 50 % liegen.
Pirelli Mitarbeiter und Ihre Angehörigen sowie Ankäufer von Reifen für gewerbliche
Nutzung (Händler, Wiederverkäufer, Leasinggesellschaften etc) sind von der
Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
ADAC-Vorteil:
Alle ADAC-Mitglieder erhalten bei einem Wettgewinn bis zu 75 % statt bis zu 50 % des
Reifenkaufpreises von Pirelli zurück. Auch hier kann im Falle zu vieler Gewinner die
individuelle Rückerstattung deutlich unter 75 % liegen, der relative Vorteil der ADAC
Mitglieder bleibt gewahrt. Dazu muss bei der Anmeldung die gültige ADAC-Mitgliedsnummer
im dafür vorgesehenen Feld angegeben werden. Mit der Angabe Ihrer Daten erklären
Sie sich mit der Weitergabe dieser an den ADAC e.V. ausschließlich zum Zwecke der
bestmöglichen Gewinnermittlung einverstanden. Die Daten werden zum frühstmöglichen
Termin wieder gelöscht.
Nutzungsbestimmungen
Die Web-Site von Pirelli ist ein Online-Informations- und Kommunikations-Service der
Pirelli & C. S.p.A. ("Pirelli"😉. Indem Sie diese Site nutzen oder indem Sie Material von
dieser Site herunterladen, stimmen Sie den in diesen Hinweisen formulierten
Nutzungsbedingungen zu. Falls Sie nicht zustimmen, dürfen Sie diese Site nicht nutzen
und auch kein Material herunterladen.
Nutzungsbeschränkungen
Die Inhalte der Pirelli-Web-Site sind geschützt durch Copyright © 1995-2006
Pirelli & C. S.p.A. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte der Pirelli-Web-Site dürfen
ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Pirelli weder ganz noch teilweise
kopiert, reproduziert, übertragen, upgeloaded, publiziert oder auf irgend eine Weise
weitergegeben werden. Ausnahmsweise und ausschließlich für den persönlichen
Gebrauch erlaubt Pirelli Ihnen das Speichern auf Ihrem Computer oder das
Ausdrucken von Auszügen aus diesen Seiten.
Die auf dieser Site gezeigten Warenzeichen und Logos sind Eigentum von Pirelli und
seinen Tochterunternehmen (gemeinsame Bezeichnung: "Pirelli Group"😉. Sie dürfen
ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Pirelli & C. S.p.A. auf keiner anderen
Web-Site benutzt werden. Der Name Pirelli oder irgendein Warenzeichen,
einschließlich des Warenzeichens PIRELLI, dürfen ohne vorherige schriftliche
Genehmigung der Pirelli & C. S.p.A. in keine Internet-Adresse
Haftungsausschluss
Die Informationen auf dieser Web-Site werden in gutem Glauben angeboten, und Pirelli
hält diese Informationen für korrekt. Wenn Sie jedoch bestimmte Waren kaufen wollen,
sollten Sie sich nicht auf diese Informationen verlassen und sich eigens über die Art
dieser Waren und deren Brauchbarkeit für einen bestimmten Zweck erkundigen.
Das heißt, die Informationen auf dieser Web-Site beinhalten keinerlei ausdrückliche
Garantie bezüglich der Qualität einer Ware oder der Eignung für einen bestimmten
Zweck, auch nicht bezüglich der Einhaltung geistiger Eigentumsrechte.
Alle enthaltenen Garantien und Angaben solcher Art werden hiermit ausdrücklich
ausgeschlossen. Unter keinen Umständen ist Pirelli verantwortlich für einen Schaden
an Einkommen, Gewinn, Geschäft, Vertrag oder ideellen Werten, auch nicht für
einen indirekten finanziellen Schaden auf Seiten einer Partei, sei es durch Vertrag,
Fahrlässigkeit oder aus einem anderen Grund.
Die Informationen auf dieser Web-Site können evtl. technische Ungenauigkeiten oder
Schreibfehler enthalten. Informationen können ggf. ohne vorherige Ankündigung
geändert oder aktualisiert werden. Pirelli behält sich vor, die beschriebenen Produkte
ohne vorherige Ankündigung zu verbessern und/oder auszutauschen.
Links
Pirelli übernimmt keine Verantwortung für Material, das von Dritten zusammengestellt
und veröffentlicht wird, zu denen eine Pirelli-Seite ein Link anbietet. Wenn Sie sich
entschließen, eine solche Seite über ein Link aufzusuchen, geschieht dies auf Ihr
eigens Risiko, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sich vor Viren oder anderen
Schäden zu schützen. Ein Link bedeutet nicht, dass Pirelli ein Unternehmen, dessen
Produkte oder Dienste auf der entsprechenden Seite beschrieben sind, sponsert
oder mit ihm verbunden ist.
Informationen von Ihrer Seite
Jegliches Material, das z. B. per E-Mail oder Internet-Seiten an Pirelli geschickt wird,
wird nicht als vertraulich behandelt. Pirelli übernimmt keinerlei Verantwortung für
solches Material, und Pirelli darf solches Material reproduzieren, nutzen,
veröffentlichen, ausstellen, verarbeiten, kreativ abwandeln und unbeschränkt an
andere weitergeben. Weiterhin behält sich Pirelli vor, Ideen, Konzepte, Fachwissen
oder Techniken, die in diesem Material enthalten sein mögen, beliebig zu verwenden,
u. a., aber nicht nur für die Entwicklung, die Herstellung und das Marketing von
Produkten, die dieses Material enthalten. Sie gewährleisten, dass solches Material
für die Publikation geeignet ist, und Sie sind bereit, Pirelli von der Haftung
freizustellen, falls Dritte wegen dieses Materials gerichtlich gegen Pirelli vorgehen.
Cookies
Cookies (d.h. kleine Dateien, die bestimmte Web-Sites an Ihre Adresse abschicken,
wenn Sie diese Sites besuchen) können mit dem Ziel, ein Nutzungsmuster
aufzuzeichnen, in Ihrer Site abgelegt werden. Wenn Sie solche Cookies nicht
wünschen, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Sie jeweils vor der
Annahme des Cookies warnt, und es auf Befehl zurückweist. Sie können auch alle
Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechende Option in Ihrem Browser ausschalten.
Geltendes Recht und Gerichtsstand
Für jegliche Streitigkeiten, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen und den darin
beschriebenen Aktivitäten ergeben, ist der ausschließliche Gerichtsstand Mailand,
Italien. Geltendes Recht ist das italienische.
Pirelli behält sich jedoch das Recht vor, auch in anderen Ländern oder Städten als
Italien bzw. Mailand gerichtliche Schritte zu unternehmen, um seine Interessen zu
schützen oder sein Recht durchzusetzen, falls dies nötig ist.
Grundsätze des Datenschutzes der Pirelli Deutschland GmbH
1. Für einen Besuch unserer Web-Site im öffentlichen Teil benötigen wir keine Daten
von Ihnen. Sie können sich daher absolut anonym im Sinne des BDSG
(Bundesdatenschutzgesetz) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) bewegen.

2. Sofern Sie eines unserer Angebote wie Sonderaktionen (Gewinnspiele etc.) oder
sonstige Informationsanforderungen nutzen, so geht dieser Nutzung eine
Einwilligungserklärung zur Datenerhebung und Datenverarbeitung voraus.

Den genauen Wortlaut der Grundsätze des Datenschutzes erhalten Sie unter www.pirelli.de
im Bereich "rechtliche Hinweise".
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Die allgemeinen Einkaufsbedingungen für die Pirelli Deutschland GmbH sowie
deren Tochtergesellschaften erhalten Sie unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen
unter www.pirelli.de.";

hast du ne Händlerrechnung mit entsprechenden daten und den reifen ausgewiesen?

ich glaube ja nicht...

mfg

Ich muß ja mal sagen Hut ab vor Pirelli. Letztes Jahr haben Sie die Wette verloren. Ich hätte nicht gedacht das Sie dieses Jahr noch eine machen.