1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Winterreifen von Ford

Winterreifen von Ford

291 Antworten
Ford Focus Mk4

Hallo Zusammen

Da ich noch jede Menge Gutschriften bei meinem Händler habe , bestellte ich am Montag die Winterreifen mit 5 Speichen Alufelgen 16 Zoll in schwarz für den neuen MK4.

Felgen gestern abgeholt und erstaunt festgestellt das diese silber sind.
Kein helles Silber aber auch nicht Rock Metallic und vor allem kein schwarz.

Habe die Felgen trotzdem genommen , weil sie mir optisch sehr gut gefallen und weil ........

Bestellnummer hat gepasst und der Händler war auch erstaunt.

Sonst noch jemand bestellt ?

Beste Antwort im Thema

Ob 17" oder 16" ist wurscht. Hauptsache keine Stahlfelgen :P

Es geht hier auch nicht um MEINEN Focus, sondern den Wagen allgemein.

Ich wusste das in is74 ein Forentroll steckt :P (Ist mir wie einigen anderen bestimmt auch schon aufgefallen 😉 )

291 weitere Antworten
291 Antworten

Die kosten 50€ extra und lass mir die einsetzen beim Händler. Kostet nen 10'er in die Kaffee Kasse

da auf der Seite oder kaufst die extra?

Da mein Sohn dort arbeitet;-)

ok danke dir

Zitat:

@stline718 schrieb am 6. Juli 2019 um 07:41:20 Uhr:

Stahlfelge tut es für mich im Winter. Und als komplettrad für knapp 400€ erschwinglicher.

Da kauft man sich einen wunderschönen Wagen, und knallt sich dann Stahlfelgen drauf.

Sorry, für mich unverständlich. Dann hätte es ne alte Gurke auch getan, wenn aussehen nicht wichtig ist!

Und überlege mal, man fährt mit den Winterreifen mit Sicherheit auch ~6 Monate herum!

Ich werde mir mit Sicherheit Alufelgen kaufen, allerdings gefallen mir die 17" fürn Winter vom FFH irgendwie nicht.

Er sagte, er kann mir auch welche aus dem Zubehör besorgen, allerdings ohne einen guten Rabatt, den er mir für Originale versprochen hatte.

Wir werden sehen!

Schön, dass dir dein Focus so gut gefällt, aber 17" Felgen auf diesem wunderschönen Auto sehen bescheiden aus, da hätte es ne alte Gurke auch getan, wenn dir das Aussehen nicht so wichtig ist!
😁

Ich wusste das in is74 ein Forentroll steckt :P (Ist mir wie einigen anderen bestimmt auch schon aufgefallen 😉 )

Warum bin ich ein Troll, wenn du Blödsinn schreibst?!

Ich bin immer noch am Überlegen was ich mache aber wahrscheinlich nehme ich meine jetzigen MK3-Stahlfelgen + Radkappen und kaufe nur neue Reifen. Das restliche Aussehen vom Auto macht die hässlichen Räder doch wieder wett 😁.

Jedem so wie es ihm gefällt...

Ich wart auch noch auf eine Antwort auf meine Frage 😁 😮

Zitat:

@is74 schrieb am 6. Juli 2019 um 14:49:55 Uhr:

Warum bin ich ein Troll, wenn du Blödsinn schreibst?!

Wir könnten ja eine Abstimmung durchführen, ob is74 oder vielleicht ich ein Troll bin?

*Sorry für den OT*

Zitat:

@SV-Schnarchi schrieb am 6. Juli 2019 um 14:34:43 Uhr:

Dann gibts bei euch keinen richtigen Winter.

Deine Antwort