Winterreifen
Wer hat eigentlich schon Winterreifen drauf ?
Ich suche für meinen noch 4 Gummis, 225/40/18. Wer hat ne günstige Quelle für mich an der Hand ?
25 Antworten
Ups...meine stehen seit gestern in meinem Autohaus zum Verkauf...brauche die ja bald nicht mehr! Wären aber eh nur 225er auf 17" gewesen...!
Günstige Quelle? ATU Hausmarke!!! 😁
@mr burns
kollege bekommt ca. 35% beim reifenhändler.....
wenn es nicht mehr anders geht sach bescheid.....
burnouTT,
schau mal bei www.reifen.com
Die haben sehr sehr gute Preise bei Markenreifen und was anderes fährt man ja eh nicht.
Ich habe letzte Woche die Winterräder aufgezgen. 225er GoodYears auf den originalen 17" Felgen.
Mist, jetzt darf ich nur noch 240 km/h fahren 😁
Ähnliche Themen
Hab immer noch orig Stahlfelgen ( 16 Zoll) mit 205er Winterreifen ( 8mm Restprofil, also noch fast neu) vom Audi-Händler daheim liegen die ich nicht mehr brauche! Wenn dir das ausreicht, schreib PM. Hatten damals ( Rechnung vorhanden) 600 EUR gekostet. Will noch 390 EUR haben, fals Interesse besteht...
Re: Winterreifen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wer hat eigentlich schon Winterreifen drauf ?
Ich suche für meinen noch 4 Gummis, 225/40/18. Wer hat ne günstige Quelle für mich an der Hand ?
Hmm, vielleicht fragst du einfach mal bei gagtom nach 😁😁
Re: @mr burns
Zitat:
Original geschrieben von münster
kollege bekommt ca. 35% beim reifenhändler.....
wenn es nicht mehr anders geht sach bescheid.....
Sorry, was ist denn das für einen Aussage?
35% auf welchen Reifen mit welchem Listenpreis?
Die Rabatte und die Listenpreise der Reifenindustrien sind doch ALLE verschieden!!!
... here are the results of "ralle's Best":
www.markenreifen.com
www.tyres-shop.de
www.reifen-direkt.de
Hier findest Du Testberichte:
www.reifentest.com
www.felgeninfo.de
Gruß
ralle
Schau mal unter www.reifendirekt.de oder www. reifengünstig.de oder sowas. Da sollen sie recht billig sein.
Habe auch die 16 Zoll mit 205 Breite genommen. Wenigstens sinds aber Alus. Haben mich neu mit Bereifung ink. Montage 850 Euro gekostet.
Es sind RH AU - Vesuv falls das jemandem was sagt.
18 Zoll im Winter mit 225 Breite sieht zwar genial aus, aber von der Sicherheit finde ich es fragwürdig.
Ach was, im Schnee nicht perfekt, aber wenn man zu 98% bei Kälte, Nässe oder Trockenheit auf geräumten ABs unterwegs ist besser als zu schmale Reifen. Und mit dem quattro hat man auch mit den relativ breiten Reifen bei Neuschnee keine Probleme. Bevor die Reifen streiken, würde man eher noch aufsetzen wg. der Tieferlegung.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
18 Zoll im Winter mit 225 Breite sieht zwar genial aus, aber von der Sicherheit finde ich es fragwürdig.
Ich hab am Boxster 265er drauf... 😉 Soviel dazu...
ttpower
also: die aussage war für mr burns bestimmt. meinentwegen kannst du dir den satz ja ausdrucken und über dein kinderbett kleben.......
oder ich schreibe es nochmal für langsame: ein bekannter bekommt 35% bei einem gewissen reifenhändler vor ort.