Winterreifen
Hi Leute !
Suche für meinen CTR einen Satz Winterreifen?
Kann mir jemand eine Marke nennen für Felgen und
Reifen bis ca. 600 €?
53 Antworten
ich habe gedacht ich erweise ein paar Leuten ohne Winterreifen mal einen Dienst. Von Ronal gibts 2 Felgen in 16 Zoll mit Gutachten für den CTR!!!!
http://www.bmf-gmbh.de/.../30867541-hon-114-5-64-40-.pdf
http://www.ronal.de/
Die Felge R7 und R28!
@ Brise
Sehen sogar so ähnlich aus wie deine! 😉
Aber trotzdem könnt ich mich ärgern, wieso gab es das vor einem Jahr noch nicht! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Type-R
Fahre auch die Toyos und bin zufrieden.
An Briseradius:
Die 16Zöller bekommst du bei uns in good old Germany aber nicht eingetragen.
Over and out!
eigentor*lach* dennoch gute arbeit würd mir dennoch keine 16er holen sonder liebern nen winter auto ist einfach billiger....
Habe ja auch schon lange nicht mehr nach Winterreifen geguckt, da ich ja schon welche habe. Letztes Jahr habe ich Tage, nein Wochen, vielleicht sogar Monate damit verbracht um 16 Zöller für den Winter zu suchen. Damals gabs aber nix!
Ähnliche Themen
THX @ Andy.Wär ja geil wenn das wirklich passen würd,muss ich am Montag gleich mal zu meinem Reifenhändler und fragen.Die R28 schaut doch auch noch ganz gescheit aus find ich.
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Type-R
@ Brise
Sehen sogar so ähnlich aus wie deine! 😉
Hängt sicher mit der form der felge zusammen damit die bremssattels genug luft haben! Ich glaub nämlich nicht dass das bei JEDER felge der fall ist!
Die Ronal R7 und die Borbet CB sind identisch! Da gibts keinen Unterschied außer das die Borbet etwas teurer ist.
Habe für meinen Sport auch die R7 bestellt. Leider nur in 6x15 mit den Michelin Alpin A2 (195/60 R15). Ist die kleinste Größe die ich mit dem Sport fahren darf.
warum steht bei den kw angaben eigentlich nur bis 81 kw ? ...ok der ep3 ist dabei aber dann müsste die entsprechende kw zahl ja auch dabei sein , nicht das ich solche bestelle und es dann heisst ...ähm tut uns leid das geht nicht ... übrigens welche radgrösse wählt man da , die mit 45 ET ?
und wieso gibts bei denen keine preisangaben?
Ja das mit den KW-Angaben hat mich auch schon gewundert.Naja bin gespannt was der Reifenheini sagt
Also auch bei dem Carkonfigurator von Ronal erscheint bei beiden Felgen nur der KW-Bereich 66-81,schad scheint eher ein Fehler im Gutachten zu sein.
Frage ist nur ob z.b. der 81KW Civic eine 5-Loch Anbindung hat?????
Die einzigsten Modelle vom Civic die eine 5-Loch Felge brauchen, sind die Sport-Modelle und der CTR.
Die restlichen haben nur 4-Loch.
Also nach Rückfrage bei meinem Reifenhändler geht das nicht mit 16Zoll. Sagen ja auch die Kw-Angaben im Gutachten von Ronal aus.Das mit der EP3-Modellbezeichnung ist natürlich etwas verwirrend.Naja villeicht heißt der Sport ja auch EP3.
Nein der Civic Sport heist je nach Motorisierung auch EP1 oder EP2.
Der einzige Civic der blöderweise auch EP3 heist ist der USDM Civic Si mit 160 PS. Aber den gibt es hier ja nicht!
Also dann blick ich bei diesem Gutachten echt nicht mehr durch.Das muss doch ein original kopiertes vom amt abgenommenes sein,also EP3 und EP4 sind dann eindeutig Type R Fahrzeuge,laut den Kw-Angaben aber nur Civics bis 110PS.Und laut Reifenhändler ist 16 Zoll nicht eintragungsfähig in Deutschland wegen der Freigängigkeit der Bremsanlage.
Da soll noch einer durchblicken...