ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Winterreifen

Winterreifen

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:33

Hi Leute !

Suche für meinen CTR einen Satz Winterreifen?

Kann mir jemand eine Marke nennen für Felgen und

Reifen bis ca. 600 €?

Ähnliche Themen
53 Antworten

für den preis wirst da fast nix finden.....

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:40

Mit wieviel muß ich denn rechnen!

Welchen Typ Winterreifen hast du denn ?

du kanst für den preis vielleicht ein paar winterpneus mit montage auf orginalfelgen haben aber mehr net

oder du läßt ihn im winter stehen :p :D :D

hmm ja für das geld evtl lieber nen winterauto holen...es fahren glaub fast alle den pirelli snowsport 240....

Nicht alle. ;)

Ich fahre Bridgestone Blizzak. :)

Allein für die Reifen kannste so mit 700- 800 Euro rechnen, wenn du welche mit VMax 240 nimmst. plus einfache Winter 17 Zoll Alu, ca. 1200 insgesammt mit eintragen usw.

Themenstarteram 24. September 2004 um 19:07

Wie fährt sich der CTR im Winter ?

Kann das sein das der CTR ein Ölverbrauch von 300 ml auf 1000 km hat?

das kommt darauf an wie er eingefahren wurde wie du ihn fährst usw usw...und honda gibt ja nach anleitung bei entsprechender fahrweiße sogar 1 l auf 1000 als normal an....

Zitat:

Original geschrieben von COS TYPE R

Wie fährt sich der CTR im Winter ?

Kann das sein das der CTR ein Ölverbrauch von 300 ml auf 1000 km hat?

Der CTR fährt sich mit den originalen Sommerreifen im Winter extrem beschissen! Ich hab das zwei Winter gemacht und musste bei jedem Schneschauer zu Fuß gehen weil der CTR mit den Sommerreifen Null Grip bei Schnee hat. Du kommst den kleinsten Berg nicht hoch, das geht gar nicht!

Dieses Jahr hab ich auch Winterreifen von Pirelli!

300ml Öl auf 1.000 km erscheint mir etwas viel! Was für Öl hast Du drinn?

Themenstarteram 24. September 2004 um 19:16

Danke für die Hilfe !!!

Bis dann

MFG

COS

1 Liter auf hunder, da würde ich mir Sorgen machen, obwohl es ja geschrieben steht. Aber wenn du ihn nicht andauernt im V- Bereich fährst, kommst du so mit ca. 150ml auf 1000km hin.

Im Winter mit dem CTR ist so ne Sache. Habe Federn drin und ich habe dann Probleme mit dem Heck. habe echt Bammel das ich ihn mal in den Graben semmel.

Lieber ein Winterauto kaufen statt für 1000 Euro Reifen und Felgen.

Wenn du sechzehnzöller draufmachst hauts hin mit dem preis! Hat es bei mir zumindest! Aber sieht halt kacke aus! Aber im winter who cares! Da hab ich andere prioritäten als um den block zu heizen!

Themenstarteram 24. September 2004 um 19:44

An Briseradius

Kannst du mir den Felgentyp bzw. die Reifenmarke nenen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen