Winterreifen

Honda S 2000 AP1

Hi Leute !

Suche für meinen CTR einen Satz Winterreifen?

Kann mir jemand eine Marke nennen für Felgen und
Reifen bis ca. 600 €?

53 Antworten

Tjo auf 17Zoll läuft es wohl hinaus^^
Angebot vom Reifenhändler Bridgestone incl.Montage 620Euro,das ist wohl ok vom Preis her.

Nur die Reifen oder was? Dann auf den Serienfelgen?

Klar leider nur die Reifen,ummontieren dann halt auf die Serienfelgen. Dann gibt es noch Toyos für 472 Euros incl. Versand aber da kommt dann noch Montage dazu.
Und Pirellis hab ich als bestes Angebot für rund 600 Euros auch nur incl. Versand gefunden,alles ohne Felgen.

Also wenn du im Winter nicht gerade viel Autobahn fährst reichen die Toyos locker aus, die sind bis 210 kmh zugelassen. Ich fahre die Dinger selbst und bin sehr zufrieden damit. Bei uns schneits auch relativ oft und ich hatte keine Probs irgendwo durchzukommen.

Ähnliche Themen

da macht man sich aber die felgen kaputt wenn man dann immer die winterreifen und sommereifen da draufzieht .....

aber es nervt das das anscheinend doch nicht geht mit 16 zoll , hab mich schon gefreut ...naja dann wirds wohl doch ein winter mit sommerreifen ...ich bin zum glück nicht unbedingt auf das auto angewiesen

Also wenn man einen guten Reifenhändler hat der was drauf hat dann glaub ich kaum das an den Felgen was passiert.

Hi,

stimmt! Wenn der Reifenhändler sich nicht dumm anstellt, gibt es keinen Grund, weshalb man die Winterreifen nicht auch auf den Sommerfelgen fahren sollte. Bei meinen vermackten Felgen würde es aber eh nicht mehr auffallen, wenn der Händler Macken reinkloppt....

Ich fahre auch die Toyo Snowprox (bis 210 km/h zugelassen). Bin auch zufrieden mit den Teilen.
Die vertragen einiges (Hockenheim, Nordschleife etc.)

greetz

CTR11510

übrigens, vor zwei tagen bin ich über den oberalppass gefahren und es presäntierte sich folgendes interessantes szenario:

auweia .... ähm na zum glück bin ich tief unten da wird das noch ein weilchen dauern *g*

Deine Antwort