Winterräder auf dem Tiguan
Welche Felgen (auch von anderen Anbietern)
und welche Reifen nehmt ihr oder habt ihr geplant?
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich kann jetzt nicht mehr. Was sind hier eigentlich für Kleingeister unterwegs? Wie kann man sich darüber streiten, wer welche Felgen - Reifen - Größen fährt? Das kann einem doch total am Gesäß vorbei gehen. Es zeigt doch höchstens das Spektrum an, dass angeboten wird und das auch entsprechend genutzt wird. Und das sich einer mehr leisten kann, ein anderer sich mehr leisten will und ein anderer weniger, kann jeder selbst entscheiden und trotzdem zufrieden sein. Neid und Protz sind völlig fehl am Platze.
Mäßigt euch!
Was das Forum wertvoll macht, ist die Masse an Informationen, nicht persönlicher Zwist.
2991 Antworten
Zitat:
@mtgollum schrieb am 29. September 2017 um 19:40:53 Uhr:
Ich brauche Wintertaugliche Felgen! Mir wären 20“ Felgen auch lieber! Nur finde mal eine in schwarz (Oryx-weißer Tiguan), die du ohne Probleme draufziehen kannst!
Nimm doch die 20" AVUS AF 10 in schwarz. Musste zwar zur Einzelabnahme, passt aber. Ich nehm gleich Distanzscheiben für vorne und hinten dazu und lass das gleich mit eintragen.
Ich könnte dann auch die Advanti Raccoon Black in 9x20ET35 nehmen, da gibt es das Gutachten ohne Auflagen! Nur vom Design gefallen die mir nicht unbedingt
So liebe T2 Community der Winter kann kommen.
Habe die Winter Stahlfelgen eingetauscht gegen ein paar meiner Meinung nach Schicken Alufelgen.
Wie gefallen Sie Euch ?
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar andere T2 Besitzer hier ihre Winter Edition in Bild darbieten würden.
Gruß Ralle
Info Felge : PLATIN P 69 schwarz matt 17"
https://www.platin-wheels.com/.../
Ps. Sorry für die schlechte Bildqualität
Ähnliche Themen
Mein Fall sind sie nicht. Das liegt aber nur daran, dass ich schwarze Felgen generell nicht mag und auf weißen Autos so und so nicht.
Aber Hauptsache dir gefällt es
Zitat:
@Lalo1 schrieb am 30. September 2017 um 19:13:40 Uhr:
Mein Fall sind sie nicht. Das liegt aber nur daran, dass ich schwarze Felgen generell nicht mag und auf weißen Autos so und so nicht.Aber Hauptsache dir gefällt es
Kein Ding Lalo1 so sind eben die Geschmäcker "verschieden"......und das ist gut so !
Ich hab mir die P69 auch angeschaut gehabt. Hab mich dann aber für die Brock B32 in 7,5Jx18 und 235/55 R18 Conti TS850 entschieden. Ist auch eine Matt Schwarze Felge.
Zitat:
@BamBam_86 schrieb am 30. September 2017 um 19:57:52 Uhr:
Ich hab mir die P69 auch angeschaut gehabt. Hab mich dann aber für die Brock B32 in 7,5Jx18 und 235/55 R18 Conti TS850 entschieden. Ist auch eine Matt Schwarze Felge.
Auch schick, es gibt so viele Anbieter da ist die Wahl manches mal auch ne Qual.
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 29. September 2017 um 16:43:32 Uhr:
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 29. September 2017 um 13:52:24 Uhr:
Ich fahr den Michelin auf den Suzukas im Winter und bin höchst zufrieden. Fahren sich ruhiger als die Contis im Sommer
Das sollte auch so sein weil die Mischung weicher ist.
Ist mir bewusst😉. War auch eher generell gemeint, da ich die Mischungen von Michelin (Sommer wie Winter) am angenehmsten finde. Ist jetzt in meinem Autoleben der 5 Satz Michelin (3x Sommer, 2x Winter) und war bisher immer voll zufrieden
Zitat:
@HKausK schrieb am 30. September 2017 um 19:55:38 Uhr:
Mir gefallen nur Felgen in Wurzelholz-optik. :-)
Bilder ?
Hi zusammen,
beim Kauf meines Tiguans haben der Freundliche und ich vereinbart, dass ich den Satz Winterreifen zum EK-Preis bekomme. Habt ihr ne Ahnung wie groß hier in etwa die Marge zur UVP ist?
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 30. September 2017 um 20:48:31 Uhr:
Bitteschön. 😉😛
Cool ! Not my Taste
PS. Würde ich gern mal auf einen T2 sehen ! ( in Weiß natürlich 😉 )