Winterräder auf dem Tiguan
Welche Felgen (auch von anderen Anbietern)
und welche Reifen nehmt ihr oder habt ihr geplant?
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich kann jetzt nicht mehr. Was sind hier eigentlich für Kleingeister unterwegs? Wie kann man sich darüber streiten, wer welche Felgen - Reifen - Größen fährt? Das kann einem doch total am Gesäß vorbei gehen. Es zeigt doch höchstens das Spektrum an, dass angeboten wird und das auch entsprechend genutzt wird. Und das sich einer mehr leisten kann, ein anderer sich mehr leisten will und ein anderer weniger, kann jeder selbst entscheiden und trotzdem zufrieden sein. Neid und Protz sind völlig fehl am Platze.
Mäßigt euch!
Was das Forum wertvoll macht, ist die Masse an Informationen, nicht persönlicher Zwist.
2991 Antworten
Zitat:
@Tom84Essen schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:37:32 Uhr:
Heute die Winterräder zusammenbauen lassen. Hab die danach schon mal ans Auto gehalten.
Noch mit Gyeon Q2 Rim versiegelt? 😉
Zitat:
@BamBam_86 schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:15:58 Uhr:
Zitat:
@Tom84Essen schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:37:32 Uhr:
Heute die Winterräder zusammenbauen lassen. Hab die danach schon mal ans Auto gehalten.Noch mit Gyeon Q2 Rim versiegelt? 😉
Nee wenn dann werden die mit finishkare 1000p versiegelt die tage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lau112 schrieb am 10. Oktober 2017 um 06:31:56 Uhr:
Guten Morgen,
welche Felgenfarbe würdet ihr beim Indiumgrau nehmen? Eine helle also Silber oder was dunkles vielleicht Schwarz?Gruß
Eben stand ein indiumgrauer Tiguan mit WH11-gunmetal-Felgen neben mir. Mir wäre gunmetal in einen Tick zu dunkel, ich würde da lieber auf daytona-grau gehen (also eher in Richtung 19"-Sebring-grau). Ansonsten fand ich die Felge recht passend zum Tiguan.
War auch am zweifeln ob's zu dunkel wird. Denke aber bei nen weißen passt das, da mir daytona definitiv zu hell ist. Mal schsuen wenn die wh11 da sind
Zitat:
@xPhonic schrieb am 16. Oktober 2017 um 17:59:51 Uhr:
War auch am zweifeln ob's zu dunkel wird. Denke aber bei nen weißen passt das, da mir daytona definitiv zu hell ist. Mal schsuen wenn die wh11 da sind
Ja, mit einem weißen Tiguan kann ich mir das vorstellen. Beim Indium war es irgendwie unstimmig. Fahre selber einen Indium mit 19 Zoll Sebring (also eher Daytona-grau) - das ist stimmig, wurde mir schon von verschiedener Seite bestätigt.
Zitat:
@elgordinho1 schrieb am 17. Oktober 2017 um 12:06:48 Uhr:
Hab heute meine Winterschuhe aufgezogen. WH11 Daytona Grau 255/45R19
Top! Sehen sehr gut aus 😎
Hallo,
es sind Rial Kodiak 8 X 18 graphit ET40 (wintertauglich) mit Winterreifen Goodyear 235/55 R18 104H Ultra Grip Performance G1.
ABE liegt vor und kann ohne Änderungen oder sonstiges montiert werden.
MfG
beetle367
Zitat:
@elgordinho1 schrieb am 17. Oktober 2017 um 12:06:48 Uhr:
Hab heute meine Winterschuhe aufgezogen. WH11 Daytona Grau 255/45R19
Sehr geil, die habe ich mittlerweile auch im Keller liegen (allerdings mit 235/45er Reifen). Fehlt jetzt nur noch das passende Auto dazu... :-) Musstest du beim TÜV irgendwas eintragen lassen oder reicht da tatsächlich einfach die ABE?