Winterräder auf dem Tiguan
Welche Felgen (auch von anderen Anbietern)
und welche Reifen nehmt ihr oder habt ihr geplant?
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich kann jetzt nicht mehr. Was sind hier eigentlich für Kleingeister unterwegs? Wie kann man sich darüber streiten, wer welche Felgen - Reifen - Größen fährt? Das kann einem doch total am Gesäß vorbei gehen. Es zeigt doch höchstens das Spektrum an, dass angeboten wird und das auch entsprechend genutzt wird. Und das sich einer mehr leisten kann, ein anderer sich mehr leisten will und ein anderer weniger, kann jeder selbst entscheiden und trotzdem zufrieden sein. Neid und Protz sind völlig fehl am Platze.
Mäßigt euch!
Was das Forum wertvoll macht, ist die Masse an Informationen, nicht persönlicher Zwist.
2991 Antworten
Haben alle von euch mit 18" Felgen 235/55 drauf oder auch andere Breiten?
Die Auswahl ist in dieser Breite sehr klein... vor allem mit Speedindex V.
Derzeit wirbt VW mit einer 3+1 Aktion:
Felge Corvara 6,5x17 mit Pirelli 215/65 R17
4 bekommen, 3 bezahlen... Stückpreis 399 EUR
Habe keine Vorstellung, ob das chic aussieht...
Was meint ihr?
Zitat:
@georgie6060 schrieb am 8. September 2017 um 09:29:32 Uhr:
Was meint ihr?
Wenn ich Dir sage: Wow, Ist toll!
Der nächste aber erwidert: Boa, wie hässlich!
Wo hilft Dir das weiter? 😉
Zitat:
@georgie6060 schrieb am 8. September 2017 um 09:29:32 Uhr:
Derzeit wirbt VW mit einer 3+1 Aktion:Felge Corvara 6,5x17 mit Pirelli 215/65 R17
4 bekommen, 3 bezahlen... Stückpreis 399 EUR
Was meint ihr?
geht... relativ einfach gehalten halt.
Ähnliche Themen
Weiß jemand ob die Felgen Wheelworld WH11 8Jx18 ET35 mit 235/55 profil auf einem Tiguan II (Modelljahr 2018 mit R-Line aber mit standard Fahrwerk) paßt? Hat jemand auch Bilder davon währe es super (hier in Schweden braucht man kein ABE).
Mit freundlichen grüßen aus Schweden.
Sollte passen:
http://www.reifenrechner.at/index.html?...
Gruß
RSLiner
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 4. September 2017 um 21:48:54 Uhr:
Bitte bedenken, dass - auch wenn ABE darüber steht - ggf. Auflagen dieses Gutachtens einzuhalten sind.
Die RC27 hat sogar ECE-Freigabe. M.a.W.: Du musst nicht mal eine ABE mitführen und schon gar nicht extra eintragen lassen.
Ich habe mir für meinen Oryxweissen die R³ Wheels R3H8 black 8.5x19" mit 255/45 M+S bestellt. Gefallen mir super.
Zitat:
@xPhonic schrieb am 10. September 2017 um 20:59:44 Uhr:
Hat jemand von euch die RC Design RC29 Dark Spätzle auf einem weissen Tiger und Bilder davon?
Sorry für das off-topic, aber bei so einem Satz 😁 Ich liebe die Autokorrektur Funktion.
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 10. September 2017 um 21:04:37 Uhr:
Zitat:
@xPhonic schrieb am 10. September 2017 um 20:59:44 Uhr:
Hat jemand von euch die RC Design RC29 Dark Spätzle auf einem weissen Tiger und Bilder davon?Sorry für das off-topic, aber bei so einem Satz 😁 Ich liebe die Autokorrektur Funktion.
Ich seh es gerade ohne ich lach mich gerade schlapp
Zitat:
@xPhonic schrieb am 11. September 2017 um 08:50:41 Uhr:
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 10. September 2017 um 21:04:37 Uhr:
Sorry für das off-topic, aber bei so einem Satz 😁 Ich liebe die Autokorrektur Funktion.
Ich seh es gerade ohne ich lach mich gerade schlapp
😁 😁 😁
Hast Du zwischenzeitlich Bilder gefunden? Außer der durchaus annehmbaren Darstellung im Brock / RC Konfigurator habe ich nix gesehen.