Winterdrifttraining 2011
Hallo zusammen,
wir machen kommendes Jahr am 29 & 30. Januar wieder ein Winterdrifttrainig.
diesmal wird es eine reine Eispistenstrecke sein und wir sind 2 Gruppen a 8 Teilnehmer. in der 2 gruppe sind noch 6 Plätze frei.
Die strecke ist von München rund 120 km weit weg. Die Trainer sind professionell und mit Rennstrecken und Rennerfahrungen.
Mehr infos gerne per PN.
gretz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TraciD320si
Was ist daran falsch ???Zitat:
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕
1. hab ich deinen Post übersehen...
2. Finde ich deine Reaktion darauf ziemlich unverschämt. Ich mache das ganze Organisatorische "nebenbei", was schon ziemlich zeitaufwendig ist, so ein event zu organisieren. Und als dank dafür muss ich dann sowas lesen.
Jedenfalls bin etwas andere umgangsformen gewöhnt und für unsere Events habe ich den gleichen Anspruch.
gretz
108 Antworten
Also ich hab Videos und Aussagen von nem guten Freund, der hat das am Salzburgring damals noch im E46 M3 gemacht und der war begeistert....
Also so schlimm kanns nicht sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich hab Videos und Aussagen von nem guten Freund, der hat das am Salzburgring damals noch im E46 M3 gemacht und der war begeistert....Also so schlimm kanns nicht sein 😉
Also mitm Motorrad ist der Salzburgring eher langweilig. Es gibt zwar ein paar interessante Kurven, aber im großen und Ganzen eher eine "gradeaus" Strecke... und zu kleine bzw. nicht vorhandene Auslaufzonen and einigen Ecken.
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also mitm Motorrad ist der Salzburgring eher langweilig. Es gibt zwar ein paar interessante Kurven, aber im großen und Ganzen eher eine "gradeaus" Strecke... und zu kleine bzw. nicht vorhandene Auslaufzonen and einigen Ecken.Zitat:
Also ich hab Videos und Aussagen von nem guten Freund, der hat das am Salzburgring damals noch im E46 M3 gemacht und der war begeistert....Also so schlimm kanns nicht sein 😉
Im Endeffekt gibts 3 interessante Stellen.
Die Kehre nach Start/Ziel, die langgezogene Rechts genau gegenüberliegen quasi und die Schikane vor Start/Ziel, die jedes Jahr wieder am 1.Mai jemandem zum Verhängnis wird. meist morgens wenns noch etwas feucht ist.
Vor 2 Jahren hat am Ausgang der Schikane ein E92 M3 sein rechtes Vorderrad verloren und ist in der anschließenden leichten Links schön gradaus gefahren....
Zitat:
Kennt der auch andere strecken?
Sowas ist meistens auch recht subjektiv... jenachdem was man halt schon kennt. Für manche ist es eben das geilste auf der bab mit 300 km/h entlangzudonnern, andere finden es eben besser wenn Kurven vorhanden sind.
Ähnliche Themen
Mei, dass es Strecken gibt die anspruchsvoller sind oder mehr Spaß machen bestreite ich nicht. Aber er schwärmt noch heute davon. Man muss auch dazu sagen dass er absoluter M3-Fan ist (hat nen 89er E30 M3 Cecotto daheim, 55tkm runter, absoluter Topzustand).
Erreicht man das Drift-Paradies auch ohne Passtrassen, auf denen eine Schneekettenpflicht besteht oder könnte es sein, dass man auch mal Schneeketten aufziehen muss? Fuer den schweren Alpineinsatz ist mein Wagen aktuell nicht geeignet, zum Driften jedoch schon :-)
Danke
BigTanti911
Zitat:
Original geschrieben von BigTanti911
Erreicht man das Drift-Paradies auch ohne Passtrassen, auf denen eine Schneekettenpflicht besteht oder könnte es sein, dass man auch mal Schneeketten aufziehen muss? Fuer den schweren Alpineinsatz ist mein Wagen aktuell nicht geeignet, zum Driften jedoch schon :-)Danke
BigTanti911
soweit ich das sehen kann ist das ca. 20 km von der bab weg... und eine fahrt durchs Tal. Also wenns nicht grad hunde Schneit, dürfts kein thema sein... *gg* aber du schaffst doch auch 45 Grad Berge *gg*
Biste dabei??
Zitat:
soweit ich das sehen kann ist das ca. 20 km von der bab weg... und eine fahrt durchs Tal. Also wenns nicht grad hunde Schneit, dürfts kein thema sein... *gg* aber du schaffst doch auch 45 Grad Berge *gg*
Biste dabei??
45 Grad? Geschaetzt vielleicht :-) Und dank Deiner Info ueberlege ich, ob sich die Anfahrt von über 700 km lohnen wird. Das wären ja mindestens 5 Tankungen.;-)
Zitat:
Zitat:
Biste dabei??
[/quote45 Grad? Geschaetzt vielleicht :-) Und dank Deiner Info ueberlege ich, ob sich die Anfahrt von über 700 km lohnen wird. Das wären ja mindestens 5 Tankungen.;-)
*gg* hast du einen gasfuß...
woher bist du eigentlich??
Zitat:
Zitat:
Biste dabei??
[/quote45 Grad? Geschaetzt vielleicht :-) Und dank Deiner Info ueberlege ich, ob sich die Anfahrt von über 700 km lohnen wird. Das wären ja mindestens 5 Tankungen.;-)
wiebitte??
700km und 5x tanken??
fährst du rückwärts??
naja, bei normalen gasfuß schaffst du es dorthin ganz bequem mit 2 tankfüllungen.
um die 500km mit einer tankfüllung geht schon, ohne sich großartig einzuschränken.
gruß
Danke für die PN 🙁
http://www.mastertraders.de/forum/images/smilies/daumenrunter.gif
Zitat:
Danke für die PN 🙁
http://www.mastertraders.de/forum/images/smilies/daumenrunter.gif
Vielleicht lags auch einfach am falschen Ton...😉
Schonmal drüber nachgedacht?
Gruss.
Zitat:
PN mal bitte.
Will mir das mal anschauen.
Danke!
Was ist daran falsch ???
Ich glaubs ja wohl.
Soll ich ihm in den Arsch kriechen und darum betteln oder wie wäre der Ton für Dich Zeiti angebracht?
😕😕😕