Winter Unfallthread...

BMW 3er E36

Wie der Titel schon sagt, postet ma hier eure jetzigen Unfälle.
Ich ´mach dann auch gleich mal den anfang.
Bei mir is am Wochenende der Arsch hinten weggerutscht, gegen Baum und durch nen Zaun übern Graben und 20m aufs Feld.

29 Antworten

und noch eins

Und das letzte, wobei man nich alles sieht, weil der blöde Draht vom Zaun übers auto gegangen ist...
Kratzer bis aufs blanke Metall

wie hast du den das geschafft?

sagt mal wie fährt ihr mit euren wagen.. in letzter zeit schrottet hier jeder 2te seinen bmw irgendwie.. hmmmmm

sommerreifen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

sommerreifen ?

sieht mir schwer danach aus..

Nein, ich hab meine Sommerräder mitgenomm, weil ich die letzte Woche gewechselt hatte. die Felge vorn rechts hats komplett zerknetet und da ham wir nen sommerrad rauf gemacht um den wenigstens weg zu bekomm...

die beschreibung des "fluchtweges" klingt nach recht hoher geschwindigkeit, biste zu schnell in die kurve oder was ist passiert?

wenigstens brauchst du dir dann nicht vorwerfen, an den reifen gespart zu haben. sehr ärgerlich ist es natürlich trotzdem, aber: hauptsache alle gesund 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

sagt mal wie fährt ihr mit euren wagen.. in letzter zeit schrottet hier jeder 2te seinen bmw irgendwie.. hmmmmm

Das frag ich mich auch grad😮

@ Devastator!
Naja,zumindestens ist Dir nichts passiert!

Reifen war kein Problem, die waren zwar gebraucht, aber Contis. Hatte ca 80 kmh drauf und muss mit hinten in der rechtskurve auf die weisse markierung gekommen sein, dass der hinten angefangen hat sich schneller zu drehn un dann mitm arsch rum kam. Passiert ebn ohne Regelsysteme.

sauber!

habe den unfall von samstag bei dem ich im Auto saß gestern hier gepostet....

Der war aber glaub ich noch was härter

ja hab ich gesehn, der E30 Tour. der richtig asche wa..

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Wen wunderts, es wird Winter und die Straßen sind glatt....😉

Naja, mal besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.... Nicht dass ich hier auch mal Pics einfügen muss......🙂

alter das sieht ja echt sch**** aus...mein beileid 🙁

gott behüte sunny.. :|

mir is heute(zum ersten mal auf dem schulparkplatz direkt geparkt) scheinbar irgendein vollidiot entweder leicht gegen mein kennzeichen gefahren oder jemand hat versucht es zu demolierern..parke nie wieder auf dem schul-parkplatz...gottseidank war nix an der stoßstange...sonst wär ich durchgedreht...

Deine Antwort