ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Winter/Gummi Matten für meinen Touring ? Woher ?

Winter/Gummi Matten für meinen Touring ? Woher ?

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:20

Hallo,

bin auf der suche nach schönen, einfach zu reinigenden, tollen ;) matten für meinen Touring.

Möchte nur ungern im Winter mit den Org. BMW Matten rumfahren, da ich auch viel draussen bin und mit dreckigen schuhen ins Auto komme (Hund) brauche ich halt was flöexibles, einfach zu reinigendes und vorallem auch "wohnliches"

Hat wer Tipps ?

Allzuteuer sollten die Teile auch ned unbedingt sein...

Vielen Dank!

sash

Ähnliche Themen
21 Antworten

bmw-niederlassungen haben gummi matten

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:24

hehe, daran habe ich natürlich nicht gedacht.

kennst du da auch zufällig die preise :D ?

hatten wir übrigens vor kurzem schon mal hier gehabt....:)

 

klick

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:26

uuppsss ;) - sry. Ich gelobe besserung in der Benutzung der Suchfunktion

am 2. Oktober 2005 um 15:27

Zitat:

Möchte nur ungern im Winter mit den Org. BMW Matten rumfahren

Wieso? Gibt doch auch Originale Gummimatten von BMW :D

Hab die selbst auch, die sehen imho sehr gut aus für Gummimatten, das Muster ist viel schöner als das normale Kästchen-Muster.

Kosten neu bei BMW für vorne glaub 36€ und hinten ungefähr 32(?)€.

Hab meine günstig bei ebay ergattert, vorne und hinten zusammen für 33€. Sehen noch wie neu aus.

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:31

gegen org. BMW Matten hab ich nichts *G*

zzt habe ich halt noch DIE hier drin, die sind mir aber zu schade für den Winter. Lieber gummi oder diese Harten stoff matten. halt irgndwas robustes, womit man auch mal mit dreckigen, matschigen schuhen noch beruhigt einsteigen kann.

Zitat:

Original geschrieben von sashxp

gegen org. BMW Matten hab ich nichts *G*

zzt habe ich halt noch DIE hier drin, die sind mir aber zu schade für den Winter. Lieber gummi oder diese Harten stoff matten. halt irgndwas robustes, womit man auch mal mit dreckigen, matschigen schuhen noch beruhigt einsteigen kann.

meine haben es 3 jahre lang auch überlebt....:)

am 2. Oktober 2005 um 15:35

Das sind die Velours-Matten, oder? Die hab ich auch für den Sommer.

Für den Winter hab ich mir dann noch die BMW-Gummimatten geholt, die sind prima für Nässe und Schmutz, und wirken durch das Muster viel edler als die 08/15-Gummimatten.

Gibt zwar viele die auf den groben Teppich oder Nadelfilz usw. schwören, aber ich bevorzuge da einfach das Gummi.

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 16:00

ja, das sind die velours...

Sehen klasse aus. Keine frage :) aber auch nur, wenn die sauber sind :D :D :D

werde mich jetzt mal umschauen. Bei ebay gibts derzeit ja ned soviel

Also meine Velourmatten sind 13 Jahre alt und im Winter gefahren. Sehen immer noch sehr gut aus bis auf die eine durchgescheuerte Stelle am Gaspedal :D

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 16:11

ja, das mag sein. aber der putzaufwand bei velour bei häöufig wald aufenthalt ist mir weinfach zuviel.

Ich bin fast täglich mit dreckigen schuhen zu dieser jahreszeit unterwegs, da ist das echt nervig :/

Hallo,

hat jemand mal ein Bild der Original-BMW-Gummitreterchen für mich? Die möchte ich evtl. auch anschaffen.

Gibt es die in verschiedenen Farben?

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 17:37

hier habe ich welche gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40225QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke sehr, die wären sogar bei mir in der Nähe -aber stehen schon bei >30 Teuros???

Wenn die wirklich 36 EUR neu kosten, dann hole ich die besser beim Händler in meiner Nähe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Winter/Gummi Matten für meinen Touring ? Woher ?