Winrerreifen

BMW 3er E36

servus,

da es ja bald soweit ist und viele ihre Winterreifen drauf machen wollte ich mal wissen wie ihr eure Winterreifen fahren tut, ob ihr sie mit normalen stahlfelgen oder schon mit ein paar schönen Alus über den schnee rollt!!

also ich persönlich habe 4 schwarze stahlfelgen auf meinen Winterreifen drauf 🙂

Postet!!

22 Antworten

4 schöne rostige 15 zoll stahlfelgen.😁

bei mir auch, und 2 knallrote Becherhalter von McDonalds in den vordertüren, hahahahahahaah

ich bin schon gespannt wo ich diesen winter gegenfahre😁 vorletzten winter eisauto,letzten winter leitplanke.bis jetzt und lackschäden😁

Ich hab auch wunderschöne, vom Rost geehrte, schwarze Stahlfelgen mir 185 Reifen drauf!

Wenn die Schmuckstücke jemand haben will...

1500€ pn an mich

@brad pete
haha 😉

ich hab auf meinem alten cabrio 16" alus gefahren. waren halt auf dem auto drauf (als sommerräder) als ich es gekauft habe und ein verkauf hätte nicht gelohnt - deshalb hab ich winterreifen draufgemacht. gut möglich dass ichs bei meinem E46 genauso mache, bin andererseits aber auch grad bissl auf der suche nach dezenten 18"-winter-alus 😁

15 Zoll BMW Alus, die vorher die Sommerreifen gestützt haben.

letzen winter hatte ich die 15er stahldinger mit schwarzen radkappen gefahren. dieses jahr werdens die org. 16 wo die alten sommerreifen drauf waren. ich hab den wagen mit 8 beschissenen reifen gekauft. wollte eigentlich 17er haben, aber finanziel hauts nicht mehr hin

Re: Winrerreifen

Zitat:

Original geschrieben von 325td

... also ich persönlich habe 4 schwarze stahlfelgen auf meinen Winterreifen drauf 🙂

Postet!!

Du bist mir vielleicht ein Held. Hast Du mal Bilder davon???

Ich mache es nämlich genau anders rum. Winterreifen auf 4 schwarze Stahlfelgen. 😁

hahahahah das meinte ich ja ahhahahaah

ich fahre 17" radialspeiche 32 im winter

ich fahre 16" radialspeiche 32 im winter

Schwarz glänzend lackierte 15Zoll BBS Kreuzspeiche...

😁

Hi,

15" Original BMW Alu felgen.

Stahlfelgen liegen in der Garage.
Wenn es jemand braucht ?

Ciao

ich habe leider auch keine radkappen drauf.

Deine Antwort