Winrerreifen

BMW 3er E36

servus,

da es ja bald soweit ist und viele ihre Winterreifen drauf machen wollte ich mal wissen wie ihr eure Winterreifen fahren tut, ob ihr sie mit normalen stahlfelgen oder schon mit ein paar schönen Alus über den schnee rollt!!

also ich persönlich habe 4 schwarze stahlfelgen auf meinen Winterreifen drauf 🙂

Postet!!

22 Antworten

Bei mir kommen dann wieder die 15" Alus vom E34 drauf. Immerhin schöner, als meine jetzigen hässlchen Dinger....😉 Aber warscheinlich werd ich ihn sowieso vorm Winter wegen dem Rostproblem verkaufen (müssen)....🙁

Ich hab im Winter die M-Kontur 7x17 drauf. Warum sollte man fast das halbe Jahr mit Stahfelgen rumfahren? 😉

Ich bin jetzt doch sehr überrascht, wieviele User hier Alufelgen für den Winter nutzen. Hätte ich echt nicht gedacht.

Hier ist meiner im Winterkleid😁
7x17 Style 73😉
http://www.pixum.de/.../?...

Letztens habe ich gehört, dass die heutigen Alufelgen im Winter kein Problem mehr sind. Salz und Schneematsch machen den heutigen Felgen nichts mehr aus.
Zudem sind Alufelgen heute gleich günstig / teuer wie Stahlfelgen, aufgrund des Stahlpreises.

Warum dann also Stahlfelgen fahren, außer man hat schon welche wie ich?

natürlich mit original BMW-Radkappen 😉

da bin ich ja nen richtiger Aussenseiter 😁

ich hab auch Stahlfelgen mit BMW Radkappen.

Hätte auch gern Alu`s. Aber erstmal brauch ich neue Winterreifen in 15". Kann da jemand was gutes empfehlen?? Sollten gute sein. Hab ja kein ASC was ich zur Not mal einschalten kann. Wohne im schönen gebirgigen Sauerland und hab nur 70 KM bis nach Winterberg. Deshalb brauch ich gute Reifen.

Ne Empfehlung??

ich habe pneumant PN150 205/60R15. war damit im februar in österreich und hatte keine probleme.

mfg

Deine Antwort